bei 26 Euro hält , dann liegt wohl das allerschlimmste hinter dem Wert. Und mal ganz ehrlich, bei aller durchaus berechtiter Kritik an der skandalträchtigen Deutsche Bank. Wenn man sich anschaut, wie manch andere Huppelaktie im DAX performt, dann ist Probleme hin oder her, die Aktie einfach ein Schnäppchen. Dass sich gerade bei diesem Wert extreme Basher austoben, ist nun wirklich nichts neues. Hatte in der Lehmann - Krise bei 19 E zugeschlagen, und da war die Bank für die meisten User so gut wie pleite, und bei Coba zu 5-6 Euro war die Coba mausetot. Damit muss man in solchen Boards einfach leben, da toben sich eben sehr viele kranke Seelen aus. Deutsche ist auch im Vergleich zu vielen anderen europäischen Grossbanken eher günstig. Da ist die Hausse völlig vorbeigegangen. Und diejenigen, die den Wert im Moment aktienmaässig abverkaufen und über Derivate das vielfache wieder reinholen, machen es auch nicht, weil der Wert so schlecht ist sondern weil die riesige KE es eben so einfach und unvorhersehbar machte. Bis sich das alles bereinigt, wirds noch Zeit brauchen. Weglaufen tut es wohl die nächsten Tage nicht. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn der Wert zum Juniultimo auch wieder auf 27 E hochgezogen wird. Möglich ist auch, dass die Shortattacken den Wert noch ein Stückchen niedriger ziehen. Denke allerdings, das wird nur klappen, wenn der DAX stärker schwächelt und die Baissiers Unterstützung bekommen. Ich bin mir sicher , zu aktuellen bauen einige fette Positionen bei Deutsche auf. Läuft so ein bisschen wie bei den Versorgern. Zu Niedrigstkursen gabs nur Haue von den Analysten, keiner wollte die haben, nun 15 Prozent höher- und ohne wirkliche Aussicht auf grossartige Verbesserungen, gibts die Kaufempfehlungen.
|