erste frage wäre, hast du das "r" in perfect mit absicht vergessen oder ist dein englisch nich so dolle? und dann wäre noch interessant zu wissen, dass wenn bluepool so der hammer ist, warum du dann hier werbung für machen musst? brauchst uns dann doch gar nicht... ;o)
wenn du dich mit den leuten mal beschäftigst, die hier bei stella am werk sind und dann schaust, welche deals die letztes jahr über die bühne gebracht haben, dann würdest du nicht so einen mist labern. bevor bei bluepool einen mantelverwertung kommt, ist in stella schon längst geschäft drinn...
Am Dienstag, 20.12.2011 fand in Berlin die außerordentliche Hauptversammlung statt. In dieser Hauptversammlung wurde den anwesenden Aktionären der Insolvenzplan erläutert und anschließend die Fortführung der Gesellschaft beschlossen. Des weiteren wurden die Herren Torsten Bonikowski, Hendrik Klein und Frank Scheunert in den Aufsichtsrat gewählt. Sämtliche Abstimmungen sind einstimmig und ohne Enthaltungen erfolgt. Somit ist der Grundstein zur Fortführung der Gesellschaft gelegt worden. Im Anschluss an die Hauptversammlung wurde Herr Hendrik Klein als Aufsichtsratsvorsitzender gewählt.
wie man sieht, ist hier also genügend Phantasie drin und die Chance ist sehr hoch, daß alles seinen geregelten Gang geht. Im Sommer (so wird stark vermutet) kommt die nächste Meldung. Und wir haben August. Stella ist ein Zock im Moment, kann aber von jetzt auf gleich richtig Ernst werden. Und wenn es ernst wird, will ich schon dabei sein und nicht hinterherlaufen.
Du bist der erste der das fehlende R erkannt hat. Respekt. Es soll nur bedeuten das auch ich nicht so "perfect" bin. Nur zur Info: Ich bin auch noch mit ner kleinen Posi hier drin.
Meine nur, daß das gestern und heute ein Zock war (ist ja kaum von der Hand zu weisen). Ansonsten ist Stella natürlich als Long zu sehen. Übrigens - billige Nachkaufkurse für uns :-)