...ist schon 'n ziemliches Früchtchen - BID liegt inzwischen über 6ct und im Chart steht immernoch der unverschämte Eröffnungkurs von 5,6ct......so kann man AUCH den Chart kaputtmachen...
wird er nicht mehr können. Stella macht seinen Weg und der Chart auch.... Der 3 Monats-Chart sieht auch sehr gut aus. Und jetzt setzt er genau auf der 38Tage - Linie auf. Bin mal gespannt wo die Reise danach hin geht. :-)
...aber hätte es nicht kurz nach meinem Posting einen Kauf auf 6,3 gegeben und der Tag auch sonst ereignislos verläuft (ist ja noch nen bissel Zeit heute), dann wär die Linie nach unten durchkreuzt...wegen eines absolut behämmerten Kurses in FF...
...ich bin eigentlich bereit anzunehmen, dass es unter 6ct schwierig wird, welche zu bekommen, aber sollte es doch in den 5er Bereich gehen, dann leg ich auch nochmal nach :-) Ich konnte beim letzten Zock (was anderes wars ja nicht, oder?) einen Teil gut versilbern und wollte ohnehin weiter unten wieder neu nachlegen. Und wenn man bedenkt, dass es fast bis auf 11ct aufgrund eines Zocks ging, dann bin ich mir sicher, dass hier ALLES möglich ist :-)
"Taxiererei" in den letzten 2 Tagen (abends) hat danach ausgesehen, aber leider zieht das BID bislang nicht nach - mal sehen, ob da heut noch was geht...
...kann ich nur zustimmen. Man sollte hier - wie überall im Leben - nicht unbedingt auf "günstigenfalls" spekulieren, das klappt fast nie. Hier ist mehr denn je Geduld gefordert...