...läuft ja jetzt ein etwas anderes Spiel, als vor dem Run auf 11ct. Könnte sein, dass es dabei die meisten Zitterpappeln, die vielleicht bibbernd monatelang gehalten haben, rausgespült hat. Jedenfalls scheint der Rückgang nach dem Zock nicht ganz so trostlos zu verlaufen, wie die anderen Male zuvor...
Ghosty1
: also an 10 ct glaube ich heute irgendwie
auch nicht so ganz aber mal sehen. Muß ja auch nicht unbedingt sein, werde eh noch viel länger halten und nicht zu diesen Kursen verkaufen. Aber ob tatsächlich die ganzen Zitterpappeln raus sind sieht man demnächst wenns wieder rauf geht....
es wird was kommen. Im Minus ist der Kurs ja nur,weil mit 0 Stücken getaxt wurde (wieder mal) . Außerdem hier die Aussage ja: "Günstigstenfalls wird die zweite Hauptversammlung, so alles nach Plan läuft, im Sommer stattfinden können". Alles ist gut :-)
mexx8888
: Ich meinte nicht das es schlecht ist, nur
es ist halt öfter so, umso länger auf News oder Zahlen gewartet wird umso nervöser die Anleger.
Bin auch nach wie vor überzeugt, dass bald gute News kommen. Das runter taxen Spiel der lustigen Makler ist hier ja seit Monaten besonder schön zu beobachten
das herr scheuner mit getgoods ein gutes händchen bewiesen hat ist ja klar. das zalando auch an die börse "soll" ist auch bekannt. größenverhältnisse sind ähnlich. könnte also auch sein, dass herr scheunert auch hier mit an den strippen zieht. geil wär's schon :o)
keiner schreibt gross was und kurse werden ohne handel festgestellt. kaum fängt man mal wieder an sich gedanken zu machen ob und was mit dem mantel hier passieren könnte wird ne menge ins ask gehauen und die aktie scheint mit ordentlich minus wieder unattraktiv für zocker dazustehen.
wenn man überlegt was für schrott so gezockt wird und bei stella ist trotz erfolgreichen vorgeschichten von herrn scheunert einfach nix drin. darf der mantel bis zur verwertung nicht zu teuer werden?
will gerade dokumentieren, dass es durchaus Interesse an Stella gibt und zeigt 100.000 Stücke zu 0,052 im Bid. Würde er den Spread enger setzen, wäre das Bid in Stücken zwar kleiner aber der Kurs höher. Interessant ist aber, dass bis 0,07 nur 28.000 im Ask sind.