mexx8888
: Du musst natürlich keinen positiven Beitrag
schreiben. Dachte nur das Du auch von der ein oder anderen Firma überzeugt bist und somit automatisch mal ein positiver Beitrag folgt. Aber egal - viel Erfolg bei Deinen Invests
...dass unser Halbfinne hier eine Art "böses Alter-Ego" von jemand anderem ist. Soll heißen, wenn einer permanent und aktien-übergreifend nur basht, dann liegt die Vermutung nahe, dass derjenige sich einen Bash-Account zugelegt hat, mit dem er dann nach Herzenslust "zuschlagen" kann ;-)
Und nein - ICH bin es nicht! Ich würds aber durchaus in Erwägung ziehen, wenn ich annehmen würde, dass Bashen was bringt. Aber daran glaube ich nicht...
Schönreden kann man, daß hier mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Mantelverwertung stattfindet - nur das dauert halt seine Zeit. Geduld scheint etwas zu sein, was du nicht besitzt. ---- > http://www.stella-entertainment.de/2.html
Warte mal noch bissl ab, ne Meldung ist nicht mehr allzu weit entfernt. Bis dahin ist der Wert natürlich ordentlichen Schwankungen unterzogen, vor allem bei den Spielchen mit der Taxerei. Bid bei 0,06€ ist richtig und?! Das Bid wird auch schnell nachgezogen werden müssen wenns losgeht hier bei unserer geliebten Stella :-)