von bezahlten Analystenmeinungen, wo denn der eine vom anderen abschreibt, solltest du dir sparen.
Milchmädchen- und Tante Gretchen- Sichtweisen wollen glauben machen, als ob umfangreiche Baumaßnahmen zeitlich ähnlich beherrschbar wären als wenn du ne Hühnersuppe kochen würdest.
Mein guter Banker, dem ist aber nicht so. Offenbar scheinen dir derlei Projektumsetzungen nicht sehr vertraut, denn ansonsten würdest du nicht auf einen Vertrauensschwund hindeuten. Dann wäre dir, wie jedem realistischen Bauherrn oder Projektleiter bewusst, dass es enorm viele Faktoren gibt, die zu logistischen und sonstigen Verzögerungen bei der Umsetzung von Baumaßnahmen führen können.
Ich sehe es sogar völlig entgegengesetzt: Denn im Vergleich zu anderen Gewerken könnte man das agressive Fortschreiten und Einhalten der Meilensteine von HIVE sogar als vorbildlich bezeichnen. Kein Wunder übrigens, denn HIVE hat Genesis mit den Umsetzungen der Baumaßnahmen beauftragt. Wenn du Genesis nicht kennst, mach dir die Mühe... einfach googeln.
Es dürfte wohl kaum einen anderen Errichter geben der mit den Erfahrungen von Genesis und deren speziellem Monitoring-Tool, als weltweit größter Kryptominer- und Equipmentlieferant konkurrieren könnte.
Bitte nicht immer stumpf nachplappern was irgendwelche halbinformierten Schreiberlinge von sich geben. Die werden dafür bezahlt. Denk mal drüber nach...
Da du ggü. LS85 erwähntest, dass du dich inhaltlich nicht wirklich tiefer mit HIVE beschäftigen magst und du ihn wegen dieser verständlichen Aufforderung auch noch als überheblich gewertet hast... du also bewusst Wert darauf legst wenig Ahnung zu haben, so bitte ich dich in deinen Beiträgen doch zumindest etwas Contenance zu wahren...
Übrigens, es gibt vermutlich viele Gründe, weshalb der Kurs seit November nur eine Richtung kennt. Siehe hierzu auch #740, dürfte nämlich ein "zusätzlicher" Grund sein.
So und jetzt krieg dich wieder ein, unterlasse deine Basher-rhetorik und gut ist.
Hast du dir eigentlich ein Ziel gesetzt ab wann du verbilligen willst?
Nix für ungut, Gruß ixurt
|