denn würden sich mehr HIVE- Aktionäre von ihren Aktien trennen. Der in USA und Kanada extrem geringe tägliche Börsenumsatz, sprich weniger als 50% des sonst üblichen Umsatzes , spricht offensichtlich für HIVE. Und das ganz unabhängig von dem täglichen Basher-Mist, der hier wie drüben verzappt wird und den Kurs ohne belastbare Argumente nach unten treibt.
Übrigens d.droid, deine Argumentation ist äußerst schon äußerst abenteuerlich! Denn wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen, wenn du uns glauben lassen willst, dass du nur deshalb HIVE- Aktien nachkaufen wolltest, weil du angeblich deine minus 65 Prozent in deinem Depot nicht ertragen würdest...lol ;-))) ???
Denn wer wirft schon gutes Geld angeblich schlechtem Geld hinterher, wenn er nicht an seine Investition glauben würde...? Da musst du schon zugeben, deine Argumente haben schon ein gewisses Geschmäckle...
Übrigens, laut Chart ist HIVE überverkauft. Wenn der Markt aber immer recht hätte, gäbe es keine Gewinnmöglichkeiten und erst recht keine Outperformance an der Börse!
Um ein erfolgreicher Investor zu werden, brauchst du analog Warren Buffett, nur das Wissen auf welche Zahlen du gucken musst und etwas Mathematikverständnis mit gesundem Menschenverstand .
Das Bashergeschwätz hier führt aber in die andere Richtung. Erfolgreiche Anleger sollten also tunlichst vermeiden den Bashern auf dem Leim gehen.
Leider könnte der Kurs mangels anstehender News und den Basher'n dennoch etwas tiefer fallen... :-(
Ich werde nachkaufen, aber nicht, wie d.droid uns in seinem Beirag #61 verklickern will, um simple kurzfristig meine Minus- Zahlen zu verringern, sondern um meine Einstandskurse zu verbilligen zwecks einem stärkeren Gewinnhebel.
Für mich gibt es nach wie vor keinen erkennbaren Grund, den Fundamentals von HIVE zu misstrauen.
Gruß ixurt
|