Hab mir mal das Interview zu Gemüte geführt:
Cash Burn Rate 1,3 Mio/Jahr (sind überwiegend die Gehälter des Managements) d.h. da wurde nicht viel geschafft in einem Jahr
Cash at Bank rund 50 Mio aus der KE reichen noch 18 Monate bis 5000 T/Jahr Anlage in Kwinana fertig ist
neue KE für den Ausbau auf 20.000 T/Jahr notwendig
Epanko wird wohl erst, wenn überhaupt 2025 in Produktion gehen bis dahin muss man Rohgraphit kaufen und verdient 1,5 AUD/Kilo für die "Veredlung"
d.h. in 2024 verdient Eco 7,5 Mio AUD und in 2025 nach der KE 30 Mio Bei einem KGV von 15 was sportlich ist wären das 450 Mio rechnet man die Aktien aus der notwendigen KE dazu die wahrscheinlich bei Kursen um die 0,5 AUD/Aktie über die Bühne geht dann sind das rund 50% Zuwachs beim Kurs. Damit wären wir bei rund 0,9 AUD
Eventuell sollten wir eine 1 AUD Party planen, denn ich befürchte auf die 1 Euro Party müssen wir etwas länger warten und bei der 2 Euro Party muss ich wahrscheinlich schon aus der Schnabeltasse trinken.
Mal ohne Ironie und Kritik, ich verdanke meinem Invest in Kibaran/Eco sehr viel, wenn das meiste auch indirekt da mich die Recherchen rund um Eco auf viele Unternehmen aufmerksam gemacht hat mit denen man gutes Geld verdienen konnte. Auch heute noch finde ich etliche "Perlen" wenn ich was über Eco finden will.
Leider hätte Eco mein "Bestperformer ever" werden können wenn AS einen Business fokussierten CEO eingestellt hätte und sich in den Aufsichts/Verwaltugsrat von Eco zurückgezogen hätte. Oder noch besser er hätte die Nickelmine in Tanzania entwickelt, dann würden wir wahrscheinlich die 5 Euro Party feiern.
Allen ein frohes Osterfest !
|