Nachdem der wacklige Gesamtmarkt meine Nordex und Solarworld runtergezogen haben ist der Renesola Anstieg heute ja richtig fein. Die zwei News heute waren einfch super. Das China-solaris Hauptforum ist ja mMn das Jinkoforum. Dort hatte ich beide bedeutende News heute auch veröffentlciht (Renesola rechnet mit steigenden Preisen, Trina arbeitet mit 2 andern unter Vollauslastung). Gerade die letzte News dürfte nächste Woche nochmal für ne kleine Rallye sorgen. Der S&P hat ja zum Glück auch bei 1980,03 gedreht und hat gegen Handelsende auch nochmal "ordentlich" zugelegt. Jetzt sollte es nächste Woche endlich mal wieder aufwärts gehen. Diese Woche war ja echt nervig. Naja, bin froh gestern nochmal Nordex verkauft und Renesola eingekauft zu haben. Einstieg war zwar "schlecht" (bei 2,66 €), aber ich dachte die India News (10 MW) haut mehr rein. Naja, manchmal wirken die News auch erst einen Tag später. Und mittlerweile ist diese Posi auch im Plus. Ich denke jetzt zu verkaufen war ein Fehler, da Renesola locker noch bis 4,30$ Platz hat, sind immerhin nochmal 20%, vor allem jetzt da die 3,50 genommen wurde und auf Tageshoch geschlossen wurde. Gestern standen wir kurzzeitig bei 3,18! aber ich denke das geht als Testen der GD200 durch, was ja als bullisch zu bewerten ist. Naja, bin froh seit kurzenm wieder an Bord zu sein :-) (Trick war übrigens dass ich meine Nordex Aktien gegen einen KO-Schein getauscht habe und somit viel Nordex-Kapital frei geworden ist. Dafür sitz ich jetzt aufm Pulverfass falls Nordex nochmal abschmiert)
|