█ Der ESCROW - Thread █

Seite 28 von 544
neuester Beitrag: 29.06.24 17:02
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13577
neuester Beitrag: 29.06.24 17:02 von: bouletten ca. Leser gesamt: 5566407
davon Heute: 1612
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 544  Weiter  

19.08.14 13:07
3

1514 Postings, 6071 Tage chris0155Polytour..

Zitat:

" Pfandi es werden mehr als 30 Mrd. sein!"


Also bei W.O ist das vielleicht was anderes, aber hier solltest du nicht solchen Unsinn labern! Oder geht's dir nur um ein paar grüne Sternchen....?  
Tut mir leid, aber so kommt es mir vor!  

 

19.08.14 14:00
1

1935 Postings, 5257 Tage Polytourchris Ich schenk Dir meine Grünen...lol

Mein Freund, hast Du denn gar keine Geduld.....  

19.08.14 14:15
3

1430 Postings, 5020 Tage fiat_iustitiaPoly....8$ ist leider vorbei...

...jetzt werden es ca. 12$ sein...

So günstig wird der Betrug nicht mehr...das war einmal...

...in weit weit weg....

Gruss  

19.08.14 14:25
5

6012 Postings, 5165 Tage paketixbleibt mal auf dem boden

... sonst dreht stay noch komplett durch ;)
/paketix  

19.08.14 14:31
2

429 Postings, 4762 Tage jk75Wieviele Escrows habt Ihr denn?

denn...ich habe das Gefühl...machen reden hier nur gross rum und haben Ihre Stücke vor dem Release noch verkauft. ;-) Aber eins ist mir klar...alle die von 8$ oder 10$ reden haben 100.000 Stück...denn das wäre dann die Mille...auf die viele warten.

Ich persönlich bin der meinung, das wir was bekommen werden...wieviel wird davon abhängen ob wir irgendwo bei einem dicken fisch an die eier fassen können und zudrücken. denn wo bewegt sich was wenn nicht einer der grossen mit rechtlichen probleme zu kämpfen hat...dann gibts halt wie immer einen vergleich.

aber das hier irgendwo aus dem nichts 50 Mrd. auftauchen...dafür ist das ganze irgendwann zu lange her...

Viele reden auch bei der WMI hier grosse rum...wer von Euch ist denn bereit "All In" zu gehen? Wer vekauft sein Auto um danach einen Porsche zu kaufen? ;-)

 

19.08.14 14:42
3

1430 Postings, 5020 Tage fiat_iustitia...nicht viel...

20.08.14 13:21
2

921 Postings, 5808 Tage wlad1979noch weniger

ca. 14000
hab lange nicht mehr reingeschaut in mein depot  

20.08.14 13:41
2

5248 Postings, 4853 Tage neverenoughhab

6 stellig escrows  

20.08.14 13:43
2

5248 Postings, 4853 Tage neverenoughgibt sicher

gibt sicher aber auch 7 stellige unter uns  

20.08.14 14:03
1

1430 Postings, 5020 Tage fiat_iustitia...waaaas??

.....da hast aber viel Kleingeld investiert....

sechsstellig--wow-, da reichen Dir ja ein paar Cent pro Escrow...

Du bist ja kein gieriger...

Gruss
fiat  

20.08.14 14:10
4

5248 Postings, 4853 Tage neverenoughglaube

glaube du verrechnest dich und meinst 7-stellig. beispiel wamuq kauf für 4us cent hast du schon 100.000 stück für $4000 bekommen. schon bist du sechsstellig.  

20.08.14 15:10
3

109 Postings, 4951 Tage LadyinBlackAlso mein ESCROW Bestand liegt....

...auch im 6-stelligen Bereich und gegen ein paar Cent pro Escrow wäre ich nicht böse. Gegen 8$ aufwärts noch viel weniger ;)  

20.08.14 15:39
1

5 Postings, 3768 Tage YankeeNYFrage an die Profs

Ich wollte meine Escrows von OnVista an meine Bank übertragen lassen, bekomme nun aber diese völlig "utopische" Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,


vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihre Weisung bzgl. des Depotübertrags zur Commerzbank wird derzeit von uns bearbeitet.

Aufgrund der nicht Handelbarkeit der folgende Wertpapiere, konnten wir die folgende Positionen nicht übertragen:

XC000A1JWK69      Washington Mut. Escr.D.            4.801 Stk
XC000A1JWK77      Washington Mut. Escr.PFD.           195 Stk

Die nicht handelbare Positionen werden wir nach Erhalt des ausgefüllten Formulars (siehe Anhang) ausbuchen.


Mit freundlichen Grüßen


Kein Scherz, fühle mich gerade selber etwas von der Bank auf den Arm genommen! Was kann ich tun bzw. wo kann man hier ansetzen. Bin der Meinung von anderen gelesen zu haben, wo die Übertragung problemlos funktionierte. Besten Dank!!!
 

20.08.14 15:42

5248 Postings, 4853 Tage neverenoughnach Erhalt ausbuchen

hatte pfandi doch recht. zumindest in deinem Fall.




spass.

also ausbuchen lassen würde ich das nicht! sondern dein onvista depot behalten, mit den escrows. und halt alles andere bei commerzbank.
ist das keine option?  

20.08.14 15:46

5 Postings, 3768 Tage YankeeNYNicht wirklich

OnVista handelt seit kurzem nicht mehr mit NASDAQ OTC Werten, jetzt habe ich bedenken dass mir die Escrows irgendwann einfach mal so "abhanden" kommen - meine NASDAQ OTC Aktien musste ich innerhalb kurzer Zeit verkaufen (eine MÖGLICHE wertlose Ausbuchung hat man als 2.Option aufgeführt)  

20.08.14 18:34
1

1613 Postings, 6055 Tage Pfandbrief@yankee

Sie kommen natürlich nicht "abhanden", also wenn es keine Kosten verursacht, einfach das Depot offenlassen mit den Dingern.

Was sind die zweiten, $1000 pfd oder $25 pfd? Wenn letzteres kannst den Kram genauso gut komplett ausbuchen lassen, denn da ist sowieso kein irgendwie nennenswerter Betrag mehr möglich. Und wahrscheinlich gäb's bei einer allfälligen Schlußzahlung auch Spesenabzüge.

Max. $0,01 pro common escrow, aber schon das ist extrem optimistisch. $1000 pfd's wären entsprechend max $6 und $25 pfd's max $0.15, aber wie gesagt schon das ist kaum mehr drin.

 

20.08.14 18:49

4252 Postings, 5545 Tage KeyKeyPfandbrief:

So pauschal kannst Du das doch gar nicht sagen, ohne mit reinem Gewissen nicht weiter drüber nachdenken zu müssen.
Was ist wenn irgendwann doch noch irgendwo was entdeckt wird oder Faster mit seinen / unseren Klagen doch noch Erfolg haben wird?
Solange der Vorgang nicht komplett abgeschlossen ist (und selbst dann!) kann man nie sicher sein dass er nicht doch nochmals aufgerollt werden wird.
Das mit dem Nate Thoma war ja auch ein längerer Prozess und ging nicht von heute auf morgen.
Und ob die Aussage zu den P's oder K's kann man auch nicht so pauschal treffen.
In Relation zum Verhältnis verstehe ich Dich schon.
Aber manche haben 10.000 K's und nur 100 P's, zum Beispiel.
Faster sucht nach Mittel und Wege um doch noch was bewegen zu können.
Du und Stay habt schon längst resigniert???
Ist es dem Faster wirklich soooooooo langweilig dass er damit Beschäftigung sucht, oder warum tut er das? Und warum sieht man von Pfanfbrief und von Stay nicht auch nur ein kleines bisschen Optimismus?
 

20.08.14 19:17
1

1613 Postings, 6055 Tage Pfandbrief@keykey

 Faster mit seinen / unseren Klagen doch noch Erfolg haben wird?

Es ist mir jetzt zu blöd, das zu kommentieren, und ich habe keine Lust mir diese Ergüsse, in denen steinalte Sachen aufgewärmt werden, auch nur anzuschauen, ich sage nur einen Satz: Wer überhaupt Escrows hat, der hat umfangreiche Releases erteilt.

Und ob die Aussage zu den P's oder K's kann man auch nicht so pauschal treffen.
In Relation zum Verhältnis verstehe ich Dich schon.
Aber manche haben 10.000 K's und nur 100 P's, zum Beispiel.

Versteh nicht was Dein Problem ist. Wenn die 195 da Ps sind, soll er sie behalten, das sagte ich ja. Ich kenne diese blöden ISINs nicht auswändig. 195 Ps könnten, aber auch nur mit Schweineglück, noch ein paar hundert Euro abwerfen, irgendwann. Ich behalte meine 800 P-Escrows ja auch. Aber wenn's Ks sind, würd ich einfach drauf verzichten wenns das einfachste ist. Aber das kann ja jeder machen wie er mag.

Faster sucht nach Mittel und Wege um doch noch was bewegen zu können.
Du und Stay habt schon längst resigniert???

Faster ist ein Selbstdarsteller, der seinen Nutzen nicht aus etwaigen finanziellen "Entschädigungen" zieht, sondern aus Eurer Aufmerksamkeit. Er hat Euch all die Jahre mit größtenteils ganz unsinnigen Theorien von der eigentlichen Situation abgelenkt. Dass das, wenn auch nur bei einem kleinen verbliebenen Häufchen immer noch funktioniert, ist eher traurig, aber dann ja auch wieder unproblematisch, da die Gefahr, dass hier Leute weiteres Geld reinpumpen nicht mehr gegeben ist. 

Und warum sieht man von Pfanfbrief und von Stay nicht auch nur ein kleines bisschen Optimismus?

Wenn ich sage $0.01 pro common escrow ist das verdammt optimistisch. Frag Union, wenn Du mir nicht glaubst, der hat den Quartalsbericht nämlich gelesen. Er wird Dir aber nur geheim, über Boardmail, antworten, im Board regt er sich lieber über Leute auf, die es witzig finden, wenn angedeutet wird, es gäbe 10 Milliarden.

 

20.08.14 20:15
2

3949 Postings, 4925 Tage zocki55#693

PF

ICH werde  diesen Text mal abpeichern und immer gut darauf aufpassen...


Die Ausbuchung lässt grüßen  

20.08.14 20:37
3

4252 Postings, 5545 Tage KeyKeyNa gut, ist ja auch egal ..

Wenn die Escrows nur $0.01 wert sind, dann wird die REAL RECOVERY eben durch die neuen WMIHs mit $40 (das Stück) durchgeführt. Und die $0.01 sind dann eben der Bonus :-)

Aber ich hoffe trotzdem dass es anders kommt ..
Und wo kam damals der Nate Thoma plötzlich daher und wer hat damit gerechnet?
Und warum soll sowas nicht wieder vorkommen?

Nur abwarten und leer ausgehen kann jeder.
Ich bewundere Faster für seine "Aktionen" und konnte aus seinen Beiträgen schon viel generelles Wissen entnehmen.
Und wenn man es so sehen möchte, dann ist Stay doch auch eine Art Selbstdarsteller, eben der anderen Art.
 

20.08.14 20:51
2

1935 Postings, 5257 Tage PolytourAber Hallo Pfandi....

Faster ist ein Selbstdarsteller, der seinen Nutzen nicht aus etwaigen finanziellen "Entschädigungen" zieht, sondern aus Eurer Aufmerksamkeit. Er hat Euch all die Jahre mit größtenteils ganz unsinnigen Theorien von der eigentlichen Situation abgelenkt. Dass das, wenn auch nur bei einem kleinen verbliebenen Häufchen immer noch funktioniert, ist eher traurig, aber dann ja auch wieder unproblematisch, da die Gefahr, dass hier Leute weiteres Geld reinpumpen nicht mehr gegeben ist.

Das würde ich jetzt aber eindeutig auf DICH/EUCH bei w.o. beziehen!

Ich behaupte Ihr seid die schlimmsten BASHER...und das kannste nicht mal durch Textauszüge widerlegen!

 

20.08.14 21:30
3

1093 Postings, 5015 Tage AbkassiererDa muss

Gar nicht viel entdeckt werden ,die müssen Bloß noch überlegen wie Sie es gut verpacken!  

20.08.14 21:36
1

1157272 Postings, 5255 Tage unionPoly... bitte hier entweder etwas zu den ESCROWS

oder "Finger still halten".

Das schaffst Du!  

20.08.14 21:58
2

429 Postings, 4762 Tage jk75@Pfandbrief

sei mir nicht böse @Pfandbrief...es gibt zwischen Dir und Faster einen gewaltigen Unterschied, er investiert viel Zeit und Mühe und argumentiert seine Theorien. Wenn ich Deine Threads zurück lese, kritisierst Du nur und fügst Deine Meinung seiner Proaktivität hinzu. Kritisieren und verneinen ist mit wenigen Minuten am Tag evtl. getan, Du hast ja ein Klasse Wissen...ohne Frage, aber einen bestehenden Text zu nehmen und "nur" zu negieren und Dinge in Frage stellen...für seine Theorieren und Argumentationen muss er viel Zeit investieren....nach meinem Ermessen deutlich mehr wie Du! Es ist nicht dasselbe ob man einen Karren zieht oder drauf sitzt...

Am Ende wird man sehen, ich tendiere auch dahin, dass uns langfristig die neue WMI mehr bringen wird, da diese Hülle aktive werden kann, bei den Escrows...wie können wir da noch wirklich Einfluss nehmen nach immer mehr Jahren...

Ich bin in beiden investiert und bin mir sicher...das ich vgl. zum ursprünglichen Invest deutlich mehr herausholen werde...bei den aktuellen Zinsen von unter 2%..."what shells"
 

20.08.14 22:00

429 Postings, 4762 Tage jk75@Union

Proaktivität die Argumentativ belegt wird so kauptt zu reden...muss net sein. ...und jetzt bin ich still!  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 544  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben