.....und auch ich bin hier positiv aufgestellt mit einigen hunderttausend Aktien, die ich nach nach günstig eingesammelt habe.
Diemal werden wir zum Jahresende 2021 ganz andere Kurse sehen. Meine ganz persönliche Einschätzung, wir könnten zum Jahresende hier erstmal Kurse zwischen 0.05 und 0.07 Euoe sehen.
Was meint Ihr... Ab wann kann man hier mit steigenden Kursen rechnen? Was für Projekte hat ADX Energy am laufen und welche sind am erfolgsversprechenden?
Ob das mit dem Wasserstoff und ADX Energy etwas wird bleibt abzuwarten. Es gibt noch andere Geschäftsgebiete wie Öl oder Gold aber das fruchtet bis zu diesem Zeitpunkt nicht.
Man konnte sogar das Öl in den Proben sehen! Und am Ende nur trockener Sand... Hieß es nicht auch, dass das Öl von der Maschine/Hydraulik war? Irgendwas war da... Das Geld war auf jeden Fall weg.
Es gibt natürlich wieder einige Probleme zu lösen. Ich glaube aber schon, dass mittlerweile einiges machbar ist. Mal sehen ob sich die Platzhirsche OMV und RAG von ADX verdrängen lassen. Für die ADX-Aktionäre und wäre das schon toll.
So viel ich weiß müssen sie zwei Bohrungen machen in Österreich und das kostet ein wenig. Sieht nicht so aus das da noch ein Partner ist der das Programm finanziert also KE.