Aktuell notiert ADX bei 0,008 Austral. Dollar. Aus Sicht der Experten errechnet sich für den Titel jedoch ein Kursziel von 0,03 Austral. Dollar. Dabei tragen die Wasserstoffaktivitäten noch gar nicht zum Kursziel bei. Hier will man erst die Pilotphase abwarten. Je nach Preisgestaltung, könnte dies das Kursziel um weitere 0,023 Austral. Dollar ansteigen lassen.
Es gibt demnach laut Berechnungen der Experten ein massives Aufwärtspotenzial für den Titel.
das zeigt uns gerade der Markt wie hoch die Begeisterung ist.
Die " Experten " hatten schon die letzten 10 Jahren ein enormes Wachstum vorrausgesagt - leider ging es nur bergab mit dem Kurs. Solange sich bei der Bilanz / GuV und Aktienanzahl nichts ändert wird da auch nicht viel passieren.
Das Einzige was gut gelaufen ist war die Sache mit den Gehaltschecks.
bindabei
: Jürgen dennoch überwiegt hier die Chance
einen Doppler in den kommenden Monaten zu sehen,gebe dir Recht Experten und Schmierblätter gebe ich nicht viel aber Fakten hier sind aber nicht von der Hand zu weisen.Meine Gründe die mich zum Kauf entschlossen haben sind 1.Speicherprojekt Grüner Wasserstoff im Wiener Becken Gespräche laufen 2. 2019 wurden ca 340 Barrel in Österreich fefördert das nicht alles 3.ADX Energy kann rumänische Öl- und Gaslizenz jetzt weiterentwickeln.Für mich alles Interessante Tehmen die uns die nächsten Monaten noch einiges beschäftigen werden .Es erinnert mich etwas an der 88 Energy die wurde auch bei 0,005 schon abgeschrieben, bin dann mal rein weil genau wie hier dann eine News nach der anderen das Ding in die Höhe katapultierte.Es ist nicht immer einfach zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen es gehört auch einiges an Glück aber auch Gespür ,es gibt Trader die steigen in einen Wert ein da tut sich 10 Jahre nichts,es gibt Trader die steigen ein einige Wochen später bang.ich bin der Meinung ADX hat das Zeug eines Doppler zu machen , mehr wird sich zeigen ich bleibe long.
Nix passieren, klar. Dumme Lemminge suchen und finden die bereit sind die "teuren" Shares zu kaufen, damit die Herren Investoren (Hedge & Co) mit Ihren Bilanzen gut dastehen
Das Einzige was wirklich gut funktioniert hat war die Ausstellung der Gehaltschecks und KE machen.
Geringe Verschuldung ? für Bayer ja für ADX leider nicht.
Cash Flow deckt nicht mal die Kosten für die Produktion z.Z. dazu kommt noch - sie müssen laut Vertrag mit RAG zwei Bohrungen machen.
Geothermie ist erstmal nur ein Pilotprojekt und H2 Einlagerung wird zwar nicht 10 Jahre dauern aber in den nächsten 3 Jahr wird wohl auch nicht viel passieren.
Also - alles wie immer - KE machen und suchen nach stupid German Money.
Wer hier auf das große Geld hofft wird wohl sehr,sehr lange warten müssen.