die Aktien ist , nehme ich doch lieber erst mal 100000 als kein einziges Stück?Oder hat es auch mit der dazu gehörenden Kursbewegung Richtung Norden zu tun?
Nach dem Sprung am Freitag bin ich davon überzeugt das wir die 0,2 E sehr sehr schnell wieder sehen.Und sollte sich das mit der mio.Order wiederholen starten wir zum Himmel.Und das schönste ist ......Ich bin dabei ;-)
und meiner Meinung nach ein SEHR wichtiger Punkt im Börsenland... Solltest dir vielleicht ne Wanne Geduld zulegen... Aber mit der Zeit wird man entspannter... war zumindest bei mir so.. nmM
heute hatte ich auch in der Mittagspause das Vergnügen NTV zu schauen, mit der Schlagzeile im Ticker:
"West SPD versucht EnBW Börsengang zu stoppen"
Ich habe leider keinen Link dazu, da ich es ja nur im TV gesehen habe... Aber was läge näher als z.B. diesen Mantel hier zu benutzen??? Wo ja die EnBW, wie wir wissen 14,22 % Anteile hält.................
vielen Dank für Ihre Email an Herrn Ministerpräsident Stefan Mappus vom 22. März 2011.
Die nach dem Wertpapierhandelsgesetz dem Land / der Neckarpri GmbH zuzurechnenden Anteile an der AGIV Real Estate Aktiengesellschaft i.L. (14,22%) werden von der EnBW AG gehalten. Über die Beteiligung an der AGIV entscheidet damit ausschließlich der Vorstand der EnBW AG. Die Neckarpri GmbH selbst beschränkt sich auf ihre Beteiligung an der EnBW AG. Über eventuelle Überlegungen der EnBW AG hinsichtlich des künftigen Umgangs mit der Beteiligung an der AGIV Real Estate AG können wir keine Auskunft geben.
wir alle gerne wissen Mr. Bean... Ich denke EnBW will unbedingt und so schnell als möglich an die Börse... Aber wie wir schon gehört und gelesen hatten, wollen dies Politiker der SPD verhindern... Die Frage ist warum nur??? ;-)