Wenn ihr alle von einer ach so positiven Perspektive überzeugt seid, warum kauft ihr dann nicht zu?
Unterstellt man, dass die 750.000 Stück von einem GROßEN eingesammelt werden dann sind ansonsten in HH danach 0 Stück gekauft wordenund in München im Wert von ca. 3 T€ ....
Ähm, wir sitzen hier alle schon länger sehr gut bestückt drin. Man hatte lange genug Zeit günstig einzukaufen, ich denke die hier Anwesenden haben das auch getan.
lass doch den Leuten mal ein wenig Zeit... geht auch nicht alles so schnell... die Nachkäufe kommen schon noch... Lass die Leute das alles erstmal entdecken.. Wir sind hier ja immerhin schon investiert die wir hier schreiben... Und ich für meine Begriffe bin dick drin, ich brauch nix mehr on top... nmM
Kursentwicklung gibt den Optimisten oder Pessimisten recht - nix sinst. Aber möglich ist ein kurzert Hype vielleicht, weil akt. auch wieder Schwung viele andere Inso-Werte reinkommt....
.... hab halt meine Meinung nach für mich neuen Erkenntnissen geä. - was ja nicht verboten ist. Kann aber meine Meinung bei neuen veränderten Erkenntnissen / Rahmenbedingungen auch erneut ändern. Wer hält schon ewig auf Gedei und Verderb nur an einer Meinung fest, wenn rundherum was Neues passiert
der erste schub kam durch den einstieg von enbw, der zweite schub jetzt durch die beiden größeren käufe. einige haben agiv sicher auf der watchlist und werden nun sich intensiver damit beschäftigen. mal sehenn was die nächsten tage so passiert.
ich freu mich auf jeden fall, hier dabei zu sein.
auf einen schönen grünen tag :)
----------- "Regel Nr. 1: Verliere niemals Geld. Regel Nr. 2: Vergiss niemals Regel Nr. 1." (Warren Buffett)
AIRCRAFT
: Interesse wird aber dennoch nur zu steigenden
Kursen führen. Aber das Interesse ist momentan nicht so vorhanden. Die Foren hier bei Ariva dienen zumindest als Indikator dafür, aber momentan sind die AGIV-Zugriffe und die Erwähnungen der AGIV-Aktie in anderen Foren m.E. (noch) zu gering, so dass der Kurs heute oder morgen sicher wieder Richtung 8 Cent geht. Es fehlen Anschlusskäufe - Meine Meinung
schon bei über 800 Zugriffen angelangt... und immer noch haben nicht alle mitbekommen was hier heute passiert ist... Aber viele stehen schon in den Startlöchern...
Nochmal: hier sind heute 750000 Stück über den Tisch gegangen, in der folgenden Aufteilung: München 500k Hamburg 250k und zwar auf einen Schlag jeweils gekauft...
wenn hier nicht was im Gange ist, dann weiß ich auch nicht.. ich denke die nächsten Tage wird ne Adhoc kommen müssen...
lass mal die Feierabendzocker noch kommen, und gib denen auch ein wenig Zeit um mitzubekommen was für Käufe heute statt gefunden haben... dann sehen wir weiter...
schon blöd, dass die meisten das garnicht mitbekommen haben. Aber wie schon mehrfach gesagt, bei der Summe könnte es bald eine hoffentlich positive Meldung geben, späääätestens dann gehts richtig rund.