nach dieser 500.000 Stk Aktion, ists wahrscheinlich, dass es noch ne Meldung gibt, spätestens dann gehts Richtung Norden. Steil. Das schöne an Agiv ist, dass der Wert sowohl für Zocker als auch für mittel- langfristig orientierte Anleger interessant ist. Der Kauf demonstriert auf jeden Fall, dass hier definitiv etwas großes kommen wird. Erinnern wir uns an die 1 Mio Stk im bid, dies war der erste Teil :-)
hast du noch immer nicht die Seiten gewechselt ;-))))????? Du musst drehen.... die Zocker bekommen das schon mit, die sind nicht zu unterschätzen und pflegen auch Kontakte... und ganz ehrlich 500k kauft keiner mal einfach so.. da kommt noch was... nmM
Bisher ist jeder Erwartung eines Ausbruch's nach oben schnell gescheitert - diesmal wird es auch nicht anders sein. Es kauft hier nur ein Großer ( EnBW, Christian Bock, o.ä.) - und dies scheinbar gezielt und mit bedacht. Die Kleinen schwätzen nur und geben an, dass sie kaufen (wollen) - tun dies aber letztlich nicht. Daher wird der Kurs nicht nachhaltig steigen - denk ich.
wir werden sehen... letztes Mal war da nur ein bid von über 1 Mio. gestanden... JETZT sieht das schon anders aus, es wurde GEKAUFT, und zwar nicht zu knapp 500 k in München und 250 k in Hamburg macht zusammen 750k!!!!! Kein Pappenstiel... nmM
das stimmt einfach mal nicht. Solche Käufe wie heute gabs hier noch garnicht. Zumindest nicht seit ich drinsitze und das ist schon ne Weile her. Zuletzt war hier Totentanz, keiner hat ernsthaft mit einem Ausbruch OHNE Meldung oder eben einen solchen "Investorkauf" gerechnet. Verglichen mit den meisten anderen hot Stocks haben wir hier eine unglaublich gute Ausgangsposition. Meine Meinung.
ihr werdet schon sehen wenn wir die 0,25 erreicht haben, erst dann sind wir alle glücklich. wenn jetzt noch ungeplant eine positive news kommt................ au au au, nmm