BMW 2.0

Seite 140 von 242
neuester Beitrag: 16.04.24 09:59
eröffnet am: 15.01.11 18:08 von: mamex7 Anzahl Beiträge: 6030
neuester Beitrag: 16.04.24 09:59 von: Romeo237 Leser gesamt: 1690640
davon Heute: 220
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... | 242  Weiter  

17.08.21 19:16

9937 Postings, 8945 Tage bauwiUnd was ist mit BMW selbst?

Die Verbrennung von Wasserstoff für den Fahrzeugantrieb ist grundsätzlich nicht neu. BMW beschäftigte sich bereits mit der Nutzung von Wasserstoff als Energieträger. Mit dem BMW Hydrogen 7 wurde 2006 die erste von einem Wasserstoffverbrennungsmotor angetriebene Luxuslimousine vorgestellt. Die Arbeiten daran wurden jedoch eingestellt.
Die Frage ist " WARUM"   ??????  Andere, wie DEUTZ, sind dabei auf einem guten Weg!  
BMW hat dagegen bald ein Problem in China.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

17.08.21 19:27
1

1220 Postings, 992 Tage atitlan02am donnnerstag, spätestens am freitag morgen

kriegt ihr hier  den link die diese tabelle immer automatisch und aktualisiert herstellt
die tabelle ist schon dynamisiert
aber noch genug zu tun
. operativen Zahlen der Amerikaner rausfinden und verarbeiten
. automatiche kursabfrage realisieren
. umstelling auf englische sprache ermöglichen
. ins web bringen
. optimalisieren für google
.optionell noch ein paar grafiken
hoffentlich klappt's.. jetzt aber ist Feierabend

 
Angehängte Grafik:
pic003_2021-08-17.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
pic003_2021-08-17.jpg

18.08.21 09:47
1

1220 Postings, 992 Tage atitlan02nun inkl. die Amerikaner-- nicht schrecken

 
Angehängte Grafik:
autowerte_2021-08-18.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
autowerte_2021-08-18.jpg

18.08.21 09:54

1220 Postings, 992 Tage atitlan0218.08.2021 der organisierte Angriff

gegen die boomende deutsche Autobauer (und insbesondere ggü. BMW) geht weiter!

Und wird allen voran voran getrieben von Deutsche Finanzanalysten...  
Angehängte Grafik:
pic002_2021-08-18.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
pic002_2021-08-18.jpg

18.08.21 14:33
1

1220 Postings, 992 Tage atitlan02die charts und tabellen

ich hoffe es funktioniert

https://beurszout.nl/

1) automatische Kursabfrage, somit immer aktuellen vergleichsmultiples  versuche ich noch hin zu kriegen
2) es wäre sicherlich nützlich um der link auch mal in andere börseforen  rein zu schreiben

google -> Car shares sollte schnell diese seite ganz hoch zeigen
 

19.08.21 13:36

1220 Postings, 992 Tage atitlan02es kann für die börsemaffia

offensichtlicht nicht Tief genug

Immer weiter driften die Deutche Autobauer auch ggü. die Amerikaner herunter.
So was von extrem
* Da liegt BMW bei EV/EBIT mittlerweile unter 1.5!!!
* Tesla mit EV/EBIT=191 12773 % (!!)  höher

Es werden aber trotzdem  die deutsche Autobauer weiter gedeckelt als gibt es kein Morgen.
Das hier maßgeblich mit Beihilfe von deutsche Analysten so was  düsteres gegen deutsche Interessen stattfinden kann, das ist doch für die Staatsanwalt.

Rechnet bei man BMW die Barmittel pro Aktie aus der Kurs dann ist das KGV sogar unter 2 gekommen!!
Und das in ein Zeit mit null oder gar negativzinsen.
Weshalb hier fonds nicht die Machenschaften benützen um tief bewertet  wie noch nie rauf zu springen ist mir aber ein Rätsel.  
Angehängte Grafik:
pic001_2021-08-19.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic001_2021-08-19.jpg

19.08.21 17:33

1220 Postings, 992 Tage atitlan02noch ein paar cent runter und dann ist

die Marktbewertung von BMW (aktuell 28,7 Milliarde Euro) niedriger als der Umsatz des letzten Quartals (28.6 Milliarde Euro).
https://beurszout.nl/  

19.08.21 17:54

2380 Postings, 2149 Tage gdchshallo ich sehe auf

einigen Finanzseiten eine Marktkapitalisierung von gut 50 Mrd, wieso kommst du auf 28?
Aber stimmt schon, mir erscheint BMW aktuell auch zu günstig.  

19.08.21 18:33

1220 Postings, 992 Tage atitlan02@gdchs

Die Marktkapitalisierung sagt wenig aus. generell geht sie (bzw der Kurs) tiefer um so höher ein Unternehmen verschuldet ist.

Marktwert = Marktbewertung = Unternehmenswert  (Englisch Enterprise Value)  ist daher nicht gleich Marktkapitalisierung!

Weil BMW über mehr als 20 Milliarde Barmittel verfügt, liegt die echte  Marktbewertung von BMW diesen 20 Milliarde Euro tiefer als die Marktkapitalisierung.

Marktbewertung EV = Marktkapitalisierung + netto Verschuldung
bzw
Marktbewertung  EV = Marktkapitalisierung - netto Cash

Wegen deren riesigen Barmitteln sind die deutsche Autobauer umso kranker bewertet.

Ein Käufer von BMW kann mit die Barmittel über 40% seines Geldes sofort zurück holen, sowas gibt's sonst nirgendswo.  

20.08.21 08:06
1

1156 Postings, 8325 Tage TrendlinerKein Ende

der Talfahrt in Sicht!  Wird wohl Richtung 60 Euro weiterfallen, denke ich.  

20.08.21 10:11

1220 Postings, 992 Tage atitlan02da sind echte Zahlen

es ist schmutziger als schmutzig was bei BMW ablaufe, das ist WIRECARD PLUS  
Angehängte Grafik:
pic003_2021-08-20.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
pic003_2021-08-20.jpg

20.08.21 17:25

5845 Postings, 7708 Tage Klei@atitlan02

Kannst du bitte erklären, inwieweit Du BMW mit Wirecard vergleichst?

Bei Wirecard gab es Schmutz und Dreck in der Form, dass die Betrogen und gefälscht haben und die Zahlen somit nur auf dem Papiert gut waren!

Du willst du BMW nicht ähnliches unterstellen, da Du ja zugleich meinst die Aktie ist viel zu billig oder?

Was genau ist an BMW schmutzig?

BMW selber oder eher die Marktteilnehmer um BMW herum?

Wenn ja welche?  

21.08.21 09:13
2

1220 Postings, 992 Tage atitlan02@KIei

Bei Wirecard ging es den Insidern letztendlich alles nur darum um der Marktbewertung unberechtigt HOCHSTMÖGLICH zu stapeln. Dazu brauchte man 1. Bilanzfälschungen und 2. Wohlwollenden völlig unkritischen (i.e. für mich sicherlich auch  gekauften) Analysten  die das alle mit getragen haben.
Nur so konnte Wirecard in den DAX aufsteigen und eine Marktbewertung bist zu 40, 50 Milliarde Euro gelingen.

Bei BMW ist es genau andersrum.. da geht es darum den  Marktwert TIEFSTMÖGLICH zu stapeln.
Im Volumen, würde man (bzw. würden die Analysten) BMW nach ÜBLICHE Kriterien, bzw. nach FRÜHERE kriterien  bewerten, hatten wir hier und heute einen Marktwert von  zumindest 100 Milliarde Euro Euro (ca 5x EBIT 2021e).
Auch das wäre im Vergleich zu jedem anderen DAX (außer Auto) noch ein völliges Schnäppchen.
Als BMW ihre Höchstkurs erreichte  dann lag der Marktwbeertung auch über 5 X EBIT.

Also die unfassbare Bewertung im Vergleich geht völlig auf der Kappe von übelst bzw bösartig einstufuende Analysten. Um BMW so tief so gelangn musste man aber auch allmählich bei DAIMLER und VW schon viele tiefere Maßstäbe ansetzen.

Es ist völlig krank.
BMW hatte das beste 2. Quartal von alle Autobauer.. und wir wissen was nachher passierte aber auch schon in der Woche vorher als mans gewusst hat wie gut zahlen sein wurde BMW platt gemacht (verlor da ggü Daimler schon 7 Euor).
Uns aus diesen Hammerzahlen die die Analystenkonzent gesprengt hatten, schafte der Zipse noch eine Warnung.
Für mich steht daher mittleweile außer frage (0,00% Zweifel) dass der unfassbare MARKTWERTfälschung nur von BMW selbst ausggehen kann, bzw von den Quandts ausgehen müsse.

Weshalb?
Damit die Familie irgendwann BMW komplett schlucken  und von der Börse  holen kann.
Die  fairen WERT die den FREEFLOAT Akitionäre  dann verloren hätten (aktuell m.m.n. zumindest ca 60 Milliarde euro), wäre danach der Gewinn der Quandt Familie.

Mein Tabelle macht sehr, sehr transparent welche unglaubliche Spielchen hier gelaufen sind, und dass es NIEMALS ohne extrem manipulieren Analysten (weil die genau die ziemlich präzise im Vergleich so einstufen) so weit kommen hätte können.
Ich glaube dass diese Tabelle es in sich hat und auch dass die Tabelle die involvierten Angst einbüße. Eine Tabelle für ein Staatsanwalt der sich bei Finanzen auskenne. ...  
Angehängte Grafik:
bwertungsvergleich_auto.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
bwertungsvergleich_auto.jpg

21.08.21 12:58

11283 Postings, 4102 Tage SternzeichenHallo atitlan02,

sich sehe das ganz anders. Sollte es noch weiter runtergehen dann wird ab einen bestimmten Punkt einfach nachgekauft.

Die Bilanzen sind in Ordnung, weder The Vanguard Group, Inc. ,Norges Bank Investment Management,
Baillie Gifford & Co.,Lyxor International Asset Management SAS, BlackRock Asset Management,Deutschland AG, DWS Investments (UK) Ltd., Deka Investment GmbH oder BlackRock Advisors (UK) Ltd. haben was gegenteiliges befunden.

Da ich auch noch bei Great Wall Motor Company investiert bin und das für gut halte werden ich stets bei tiefe Kurs nachkaufen.

Ich finde das BMW mit seiner Jointventure sehr gut für die Zukunft aufgestellt ist. Und bisher habe ich noch nie was gehört bei BMW, das was mit den Bilanzen nicht stimmt und BMW ist schon sehr lange an der Börse.

Sternzeichen



 

21.08.21 14:08

1220 Postings, 992 Tage atitlan02Hallo Sternzeichen

Nee klar werden bei BMW kein Bilanzen gefälscht, das habe ich auch gar nicht behauptet.
Es wird m.m.n. aber gefälscht und zwar massiv wie die tollen Bilanzen am Kapitalmarkt abgebildet werden.
Die sin nicht doof und lasse sich auch beraten.
Als VW ihre Vorabzahlen zum 2. Quartal meldete, dann lief der Kurs hoch.
Auch das passiert bei Daimler.
Aber wenn so was nicht gewollt ist...
Die Eckdaten zum besten 2. Quartal aller Autobauer, in casu dessen von BMW, wurden dann plötzlich NICHT vorab gemeldet.
Stattdessen fing ein noch mal intensivierte Deckelung an der Börse statt.. da ist immer ein ganz groß tätig der Kurs im grif zu halten.
Die wollten diesen Rekordbilanz mit sagenhafte 15% Marge nur einmal melden, aber dann sofort begleitet von eine GWW. Das war frech.

Außerdem , jede Firma weiß um der Wert ein vernünftige Bewertung am Kapitalmarkt (ohne das hätte zB Tesla wohl gar nicht mehr existiert).
Jeder Finanzexperte weiß auch dass Aktienrückkauf ein tolle Möglichkeit ist om kostengünstig sowohl Werte für das Unternehmen als für die Aktionäre zu schaffen. Vielen firmen machen es sogar auf Pump und zwar bei sehr viel höheren Bewertungsmultiples als BMW sie hat.
Nirgendwo liegt es mehr auf der hand bei so ein niedriger Bewertung außerdem so einem Haufen ungenutzten Barmittel (womit man nicht mal mehr Zinsen einfahren kann!) um das hier auch tun.

Nee, es passt alles punktgenau das man hier alles verhindert was der Kurs auftrieb geben könnte und alles tut womit sich der Kurs deckeln lässt, so wie der blöde GWW (und zweifellos gekaufte Analen die dieser Schwachsinn ermöglichen). Ein GGW nachdem man nach ein halbes Bilanzjahr  schon mehr Reingewinn hatte als im ganzen Rekordjahr. Das war die nächste Frechheit.

Und so konnte man BMW über längerem Zeitraum runter driften lassen von ein 'normales' bewertete Autofirma mit KGVs von ca 10 zu bis mittlerweile (für 2021) schon wohl unter  4!
Und rechnet man den Riesen Cashberg aus der Kurs raus (das macht Sinn weil jeder Käufer der Firma dieses Geld sofort zur Verfügung hätte (zB um die Kaufsumme mit zu begleiten) gar unter unglaublichen 2!!!.

Aber den Käufern die dies nutznießen können  wird BMW in Kooperation mit den Quandts selbst sein. Das wird man dann wohl über ein Scheingeschäft mit Blackrock abwickeln wollen. Ein Verkauf an  der Firma an Blackrock mit Möglichkeit der Rückkauf, also ein Scheinverkauf.
Aber auch wein das nicht so eintretet, ist die Verarsche bei der Marktbewertung in der Summe längst einem WIRECARD PLUS.

Bein ein Unternehmenswert (EV) von 5 x EBIT (was immer noch ein Schnäppchen ist) liege der fairen Marktkapitalisierung schon bie 5 x ca 20 Milliarde zusätzlich  die 20 Milliarde an Barmittel bei 120 Milliarde Euro, sprich bei ein Kurs von 200 Euro.
Aber nee, hier behauptet ein Anale wie Michael Raab.. ''BMW ist zu teurer' obwohl z.B. ein Adidas 10x höhere multiples hat, einem Tesla  gar ca 100x höhere Multiples!!
Das sind unglaubliche Lügen die so in die Welt geschmissen werden können .. Analysten wissen um ihre Macht.
Wenn man die Marktbewertung  so was von aus dem Ruder lasen möchte als bei BMW der Fall ist, geht das schon gar nicht ohne das kaufen von gleich mehrere Analysten.  

22.08.21 02:46
1

5845 Postings, 7708 Tage KleiBMW - na sowas!

Vorwort Pressemitteilung BMW:

"BMW präsentiert ab 2025 eine MULTI Plattform, die es ermgölciht bereits ab 2025 100% Elektroanteil zu fertigen! Zugleich ist diese Plattform aber auch in der Lage, bei Änderung des Forschungsstandes im Bereich Wasserstoff oder CO2 neutraler fossiler Kraftstoffe der neuen Generation, ihre Pattform auch mit den entsprechenden Antrieben auszustatten!"

Quelle: ich selber wenn ich BMW Pressesprecher wäre

Es wäre schon so, dass die Quandts am Ende eine extrem hohe Rendite für sich alleine hätten, wenn Sie BMW von der Börse nehmen.

Allerdings wenn das jemand mitbekommt, würde der Kurs des Free Float doch nach oben driften und nach und nach lässt sich nicht eine so hohe Quote rautreiben, als dass sich dies lohnen würde... dann zahlen dieQuandt für dieletzten 20% Anteile 500 Euro je Aktie und damit hätte es sich dann nicht gelont 30% zu dumpingpreisen abzusahnen, um die bestehenden 50% auf 80% zu pimpen und dann für 20% das zehnfache....

Ich kann und will dir folgen aber ich denke, dann wäre es günstiger, wenn die Quandts ihre Anteile einfach über die Börse aufstocken zu 80, 90, 100, 120 Euro usw. ....

Allerdings denke ich eine BMW BRAUCHT ihren Kapitalmarkt um später auch mal frisches Kapital einsammeln zu können. Dies ist als AG IMMER leichter!

Der Earning Call nach den Q2 Zahlen war übrigens gandios! Wer diesen richtig ins Deutsche übersetzt nachträglich gelesen hat, der schwimmt in Euphorie für BMW.... zumindest wenn er ein bisschen Ahnung hat!

Da wird die GWW mehrfach wett gemacht!

Meine Befürchtung ist eher, dass der Kapitalmarkt bei BMW abstraft, dass man sich noch immer für ALLE Technologien offen halten möchte!

Es wird honoriert, wer VOLLE PULLE auf elektro zu 100% umschwenckt und abgestraft, wer auch über den Tellerrand blickt, wie BMW.

Es wäre eine gute Entscheidung, wenn BMW mal Stellung bezieht und klar stellt, dass die multifunktionale Plattform ab 2025 ja lediglich die anderen Technologien zulässt! .... Nicht aber unterbindet, dass man diese nicht eben auch auf 100% Elektro fertigen können, wenn der Markt dies verlänge!

Eigentlich ist BMW somit MINDESTENS genauso gut wie alle anderen Autobauer aber halt noch eine Nasenlänge voraus, weil deren Mulit Platform 2025 eben zumindest auch andere Antriebe zuliesse!!!!

Und mit 2025 hat dann BMW am Ende als ERSTER das totale Verbrenner aus, so denn der Markt dies wünschen täte!

Man hält sich halt (SCHLAUERWEISE) nur liberal auch für andere Antriebe offen mauert nicht, wie ein Spiesser!

Dieses UNTERLASSEN DES MAUERNS legt man BMW aktuell als inkonsequent aus und unterstellt damit wirtschaftliche ertragsschwäche in Aussicht, da man sich sagt ein drittel Verbenner und ein drittel Wasserstoff und nur ein drittel Elektro bedeutet DREIMAL FIXKOSTENBLÖCKE bei nur einfacher FIXKOSTENDEGRESSION, weil die GESAMTSTÜCKZAHL leider die selbe blieb.

Obwohl auch dies falsch ist, da man auf Grund seiner Antriebsvielfalt MEHR Kunden gewinnen KÖNNTE, so ist auch diese blosse UNTERSTELLUNG schlicht und ergreifend FALSCH.

DENN BMW KANN auch 100% ELEKTRO und zwar bereits ab 2025 und nicht erst ab 2026 (AUDI) oder gar erst ab 2030 (DAIMLER/VW?!) .

Man hätte die Multi Plattform 2025 anders kommunizieren sollen:

"BMW präsentiert ab 2025 eine MULTI Plattform, die es ermgölciht bereits ab 2025 100% Elektroanteil zu fertigen! Zugleich ist diese Plattform aber auch in der Lage, bei Änderung des Forschungsstandes im Bereich Wasserstoff oder CO2 neutraler fossiler Kraftstoffe der neuen Generation, ihre Pattform auch mit den entsprechenden Antrieben auszustatten!"

So eine Pressemitteilung wäre KLARER, RICHTIGER und ZUTREFFENDER gewesen!  

23.08.21 15:48
1

5845 Postings, 7708 Tage KleiWas ist hier los?

Kann mir jemand sagen, wieso ausgerechnet BMW derartig schlecht läuft?

Man hat von allen Automobilherstellern am wenigsten mit der Chipknappheit zu kämpfen. Man hat von 96 Euro schon weit aus mehr konsolidiert als die anderen, die zuvor besser gelaufen waren! (VW + Daimler)

Wieso ist denn BMW eine derariger underperformer?

Hat BMW jetzt die Pest oder was?

Sind hier Leerverkäufer unterwegs?

Bei allem Verständnis für die Skepsis zur Unternehmensstrategie aber die Aktie ist nun sowas von überverkauft, wohin soll sie noch fallen?  

23.08.21 15:51
1

5845 Postings, 7708 Tage Kleiund wieso

greifen Quanst und Klatten nicht ein?

Macht es denen Spaß, dass ihre Beteiligungen gegen den Markt so abschmieren?

Haben die nicht genug Geld mal ein bisschen nachzukaufen?  

23.08.21 21:41
1

211 Postings, 1608 Tage realist49Klei

Geb ihnen recht das Bmw unterbewertet ist  !
Hoffen wir das beste mit der Wahl danach wird es neue
Richtlinien für alle Autobauer geben .
Schön wärs wen Bmw die 130 € erreicht , ein Vergleich
Mit Tesla geht nicht aber mit Daimler schon
 

24.08.21 08:14

1220 Postings, 992 Tage atitlan02Brief an BMW IR Vorstände

Diesen Brief habe ich am 24.08 an BMW geschickt. Erwartungsgemäß ist da übrigens bid dat kein Antwort gekommen.
Aber ich denke dass die sich jetzt bewusst sind dass es hier eben zu extrem abläuft, das man mittlerweile verdacht haben MUSS dass diese dauerdeckelung und BMW Basche so mancher Analysten , weshalb die Bewertung  extremsterweise aus dem Ruder gelaufen ist   nur von BMW selbst (i.e. die Quandts) ausgehen kann, bzw beauftragt worden ist.
https://beurszout.nl/


Betreff: Marktbewertung BMW

Sehr geehrter BMW IR Vorstände,

Ich bin Niederländer und habe mich über 15 Jahre intensiv mit Marktmanipulation befasst, nachdem ich so mancher Bewertung in der Peergruppe überhaupt nicht mehr nachvollziehen konnte, genauso wie ich dann gewisse Einstufungen von Analysten nicht nachvollziehen konnte, und nur noch als beauftragter Einstufungsbetrug bewerten konnte.

Meine Recherchen habe schon dazu geführt das bestimmte Analysten zurückgezogen worden sind.

Seid Anfang des Jahres beschäftige ich mit BMW und schnell wurde mir klar dass bei BMW genau diejenige Indizien vorliegen dass ich mir gar zu 100% sicher bin dass diese Aktie systematisch von EINE ganz große Adresse gedeckelt wird mit dem Zweck die Marktbewertung der BMW-Aktie so tief wie möglich zu schaffen.

So was ist niemals im Interesse eine Firma, und umso mehr wundert es mich dass da von BMW selbst gar nichts kommt.

Dann wurde in der letzte Woche nach Hammerzahlen die weit über den Analystenkonzens lagen (bei jeder andere Firma wurde der Kurs dann hochkatapultiert werden) der Kurs noch mal stark runter gehauen, was dazu geführt hat dass die Marktbewertung im Vergleich nun noch viel mehr aus dem Ruder gelaufen ist, als sie es zuvor schon war.. sehe auch meine Berechnungen dazu im angehängten Grafik.

Ich gebe zu es sind sehr starke Worte, aber mittlerweile glaube dass wir hier zu tun haben hier mit einem Wirecard Plus, und ich bin auch felsenfest davon überzeugt dass diese ungeheure Bewertungsmanipulationen (aber dann anders wie bei Wirecard im negativem sinne) eigentlich nur von den Quandts in Kooperation mit BMW selbst initiiert und beauftragt worden sein könnten.

Kranker wie BMW zur Zeit bewertet ist, kann ein Marktbewertung gar nicht sein, und da sprechen wir gar über eine der führenden Firmen im Sektor.
Es steht für mich mittlerweile außer Frage (es geht hier immerhin über sehr vielen Milliarden Euro Unterbewertung) dass , um dies zu ermöglichen hier gleich mehrere Analysten für viel Geld zu ihrem Bewertungsbetrug beauftragt worden sind.
Kein Analysten der Welt kann nach Hammerzahlen, und zuvor schon bewertet bei einem unterirdischen EV/EBIT (gar unter 2), behaupten "die BWM-Aktie sei zu teuer". So Einer gehört m.m.n. sofort im Knast, übrigens ebenso wie seine Auftraggebern.

Sie verlieren als IR Abteilung jede Glaubwürdigkeit um gegen solchen 'Analysten' keine Maßnahmen ein zu leiten.

Aber gut daher umso mehr meine Überzeugung dass BMW selbst bei diesem Betrug der BMW-Aktionäre voll involviert ist.

Mfg,  

24.08.21 08:42

1220 Postings, 992 Tage atitlan02Google Car Stocks Auto Aktien

Wen man das bei Google eingibt landet mein Tabelle wie erhofft  schon ganz vorne.

Bald müssten auch alleine 'Car Stocks' oder 'Auto Aktien' dafür sorgen.
Dazu gerne mal den link auf andere Webseiten reinstellen.

Solch einer manipulierten Anomalie in der Peergruppe darf (ich denk MUSS)  für Anlegern transparent gemacht werden.

 

24.08.21 08:55

1220 Postings, 992 Tage atitlan02#3496

Bei 1.2 Millionen hits nach einer Woche  an dritter Stelle, noch bevor Finanzen.net und onvista.de :)

Das bedeutet auf jeden Fall dass die Seite schon sehr oft abgerufen wird.
 

24.08.21 09:09

1220 Postings, 992 Tage atitlan02so ziemlich einfach mache ich in meinem programm

am Ende der tabelle diesen ungeheuren bewertungsdifferenzen transparent

echo "   " ;
echo " $Tupside $Ttegenover minimum " ;
$mEVUMSATZ=min($EVUMSATZ);
$mEVEBIT=min($EVEBIT);
$mKGV=min($KGV);
$maKGV=min($aKGV);
$iEVUMSATZ=array_search(min($EVUMSATZ),$EVUMSATZ);
$iEVEBIT=array_search(min($EVEBIT),$EVEBIT);
$iKGV=array_search(min($KGV),$KGV);
$iaKGV=array_search(min($aKGV),$aKGV);

echo "$TEVSALES";
$i=0;
foreach ($small as $auto) {
          §if ($i==$iEVUMSATZ){
                    §tekstcel("min=".sprintf("%.2f",$mEVUMSATZ)); $i++;
          §} else {
                    $delta=($EVUMSATZ[$i]-$mEVUMSATZ)*100/$mEVUMSATZ;          §
                    §floatcel($delta,$dec=0,$vv="+%"); $i++;
              }

echo "" ;  

24.08.21 09:23

1156 Postings, 8325 Tage TrendlinerAtitlan

führt einen Monolog!   :-)  

24.08.21 09:30

1220 Postings, 992 Tage atitlan02:)

genau, manchmal kommt mir das leider auch so vor

ich bin aber guter dinge (erhoffe mir jedenfalls) dass hier mehr usern anfangen sich zu beteiligen, statt nur mitzulesen  

Seite: Zurück 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... | 242  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben