leider wenig zeit und einfach auch keinen nerv die letzten tage gehabt und komme erst heute wieder vernünftig zum querlesen.
@lady freu mich wieder etwas von dir lesen zu dürfen, lange ist es her. hoffe, eure gruppe läuft zu deiner bzw. eurer zufriedenheit.
@gradesbrett manchmal ist es schwierig für sich den einstieg zu finden, ist aber nicht weiter tragisch da sich ständig möglichkeiten ergeben. man sollte sich auch mmn. nicht über evt. entgangene gewinne ärgern sondern sich freuen, dass man in diesem moment ""nur"" eine +- 0 nummer hingelegt hat und keine verluste generierte.
den optimalen einstieg heute im dax habe ich nicht mitgenommen, dachte sie gehen noch etwas weiter runter bis an ca. 9985/80. meine gedanken hierzu noch einmal sortiert und einen für mich zufriedenstellenden einstieg gefunden. man darf nicht stur an seinen ideen/gedanken festhalten sondern einfach flexibel agieren und vermeintliche möglichkeiten nutzen.
die sl`s im dow und dax sind gesetzt (das risiko minimiert), werde sie später falls noch gelegenheit sein sollte anpassen. desweiteren ist eine verstärkung des long im dax geplant und hinterlegt bei 10026 (oberhalb r1 im 5er) mit einem ts von 10p. gruss iweal
|
Angehängte Grafik:
dax_u_dow_long_20.jpg (verkleinert auf 80%)