hi Mike... werde auch mal öfter hier vorbei gurken wenns Recht ist ;) QV ultimate hab ich den Rücken gekehrt - Gründe hab ich dort getippst, hat hier auch nix zu suchen. Hoffe bin willkommen, hier sind ja einige mit denen ich gut klar komme ;)
sollte mMn an der 9985 erst einmal stoppen, dann dürfte es spannend werden. DAX könnte nach 60er Muster den Bereich um die 10000 vielleicht sogar 10025 anlaufen, in diesem Bereich ab 9985 werde ich dann eine Shortposi wagen x100, darunter nicht. Sollte DAX aber hier nicht stoppen droht über 10030 für Short der Supergau mit Ziel 10100, also immer vorsicht, denn einer spinnt immer ;)
aber die vergangenheit hat gezeigt, dass dies nicht funktioniert, ariva ist ja fast eingeschlafen, im verhältnis zu früher, die guten sind halt alle weg oder tauschen sich via bm aus.....
sehr gut! Und auch an alle, die dabei bleiben...es freut mich sehr!
Was übers WE im QV abging war nicht mehr feierlich. Dazu auch noch Anfeindungen via BM... Auch im DB Forum herrscht eine extrem aggressive Stimmung...ok, kann man auch irgendwie verstehen....da wird ja auch jede Menge Geld verbrannt :-)
Ich werde mich auf jeden fall stark zurückhalten (wurde auch extrem blöd angemacht), freue mich aber darüber hier mitlesen zu können!
ich glaube, man kann mal ein Thema diskutieren, aber irgendwann muss es gut sein. Lasst uns aufpassen, dass der Thread hier nicht zum Laberthread verkommt.
DAX: Beim DAX jetzt Ausbruch Dreieck mit Ziel 975+? Hat das jemand auch so gesehen? Hab mom. leider keinen Chart, weil ich gleich weg bin. Also bis bald schonmal... Aber: unter 9940 wäre dann strong short jetzt.