Moin zusammen!
Da ich mich seit geraumer Zeit im Hintergrund aufhalte, habe ich diese „Neuigkeiten“, die Eröffnung eines neuen Thread von EDDL auf der eigenen Homepage, gar nicht mitbekommen.
Ich möchte aber in diesem Fall als inzwischen vierjähriges Mitglied meine Meinung kund tun. Mike hat dies schon gut zusammengefasst, ohne persönlich zu werden.
Zu den Hintergründen über Deinen Weggang habe ich keine Kenntnis und daher keine Meinung. Dass Ariva mehr „versumpft“ ist als früher, glaube ich persönlich nicht. Vielleicht kannst Du dies ja mal näher präzisieren.
Fachlich gute Leute sind hier auf Ariva generell aber in der Minderheit
Gerade dieses Nachrichtentrading und und -gerede sowie unbegründete Einzeilerpostings haben mich bspw. an Thread´s wie Deinem oder davor am alten QV gestört.
Zu Dir EDDL: Ich wünsche Dir zunächst einmal – trotz berechtigter Differenzen meinerseits was Deine Art und Weise des menschlichen Umgangs angeht - ebenfalls alles Gute.
Wenn man Dir in einem Punkt nichts nachsagen kann, dann über hier gezeigtes Engagement. Vielleicht hast Du ja mal rückbklickend betrachtet Zugang zu meinen Worten. Ariva vergisst ja nicht. Deine verbalen Entgleisungen – u.a zwischen uns beiden - sind ja hinlänglich bekannt und nachzulesen.
Als ehemaliger Threadbetreiber nehme ich mir diese Meinung heraus. Man kann nicht integere, Gründsätze und Regeln für seinen eigenen Thread aufstellen, die für alle Beteiligten gelten sollen und sich dann als Inhaber in weiten Teilen darüber hinwegsetzen.
In welcher Gutherrenart Du dann sachliche Kritik mit Sperren beantwortest hast und Leute beleidigend angegriffen hast, geht gar nicht.
Ich habe ab und an Deinen Thread überflogen und war überrascht, wer da bspw. unten auf der Leiste als gesperrte Person aufgetaucht ist.
Insofern haben die „Reaktionen“ weniger mit nachtreten zu tun, auch wenn Du es so empfindest. Da gilt der alte Spruch „Wie es in den Wald reinschallt, …..
Nimm es an oder lass es. Dann wundere Dich aber nicht über gezeigte Reaktionen.
Es wäre aus meiner Sicht ein guter Weg, wenn Du Deinen eigenen Thread durch eine persönliche Ansprache „schließen“ würdest, anstatt „sang und klanglos“ hier abzutauchen. Da sind wir aber wieder bei Stilfragen. P.S: Dass man seitens Ariva über die Anhebung der gesperrten Personenanzahl nachdenken sollte, da sich leider einige Störenfriede sich hier tummeln, steht auf einem anderen Blatt.
zu Deinem Einwand bezüglich Mike´s Rückkehr: Wie alle denke ich habe mich über seine Rückkehr sehr gefreut, denn wir hatten das Schlimmste befürchtet.
Auch wenn dies hier öffentlich nicht thematisiert wurde. EDDL, auch andere, vertreten in diesem Punkt, Deine ausgesprochenen Gedanken. Dieser Widerspruch ist nicht nur Dir aufgefallen!!
Zuletzt mal zum Thema Klickzahlen: Die sind hier auf Ariva derart geschönt. In unserem kleinen, geschlossenen Thread kamen an aktiven Tagen 5 Nutzer bereits auf über 150 Klicks. Insofern ist die Leserschaft von Ariva weitaus geringer, als es die täglichen Klickzahlen suggerieren. Selbst zu Spitzenzeiten dürfte ein alter QV daher weit unter 1000 Leser gehabt haben.
Alles Gute
LoS
|