Du meine Worte wieder gibst ist erbärmlich und unwürdig . Aber ist ja normal das hier Tatsachen nicht richtig dargestellt werden. Die Grenzwerte sind nunmal da , du kannst ja deine medizinische Auswertung zum Verkehrsminister schicken . Ich habe Artikel gelesen da geht man schon von einer Gesundheitgefahr bei 20 mikorgramm aus im Jahresmitttel bzw. Auch schon Schwankungen von 20 mikrogramm...habe fertig ..ach noch eins geb das nächste mal meine Worte richtig wieder...hasse das wenn man falsche Worte in den Mund gelegt bekommt
Diskussionkultur antworte Dir wenigstens....Fakten google mal zu dem Thema da findest du genug Fakten ...bzw. gerade gestern im TV gesehen von einem Lungenarzt böse böse ... Aber wenn du so auf Diskussion wert legst dann frag mal Korrekto warum er sich nicht zu den falschen Behauptungen äußert bezogen auf Jahresmittelgrenzwert und 1 h stunden Grenzwert von größer 200 mikrogramm NO2
War doch nur kalt ..wollt kurz in Sauna ...rege mich nicht auf ok höchstens wenn man mir Worte im Mund herum dreht...morgen habe ich für dieses Forum eh keine Zeit , da haben wir genug Neue in unserem Forum
Lichtefichte würde eher sagen so ein gebashe hab ich in all denn Jahren nicht gesehen ....wo warst du und die anderen eigentlich vor 6 Monaten ... jetzt wo die Aktie schön gestiegen ist taucht ihr hier auf verzapft fast nur Mist also was soll das außer Neid und Gebashe ..warum verschwendest du deine Lebenszeit mit Aktien wo du nicht investiert bist ich habe noch nie einen Kommentar zu einer Aktie geschrieben wo ich nicht investiert bin warum auch ?
Profi meint vor 6 monaten baumot bald 1 euro und nun stehen wir bei 2 euro 100 prozent daneben ... Genau jeder muss für sich entscheiden also was soll dann deine Warnung ist doch nur Heuchlerei Nochmal an dich ...was bewegt dich über Aktien zu schreiben wo du nicht investiert bist Langweile
zu lernen, wie solche Zocks ablaufen. Wie sich solche Aktien, die von politischen Entscheidungen stark abhängen und von starken Emotionen getragen werden, entwickeln.