heshes
: @berlin99 - Besuch evtl. 14 Tage verschieben?!?
Hallo Berlin99 ... evtl. sollte Dein Bekannter in KY den Besuch in Pond Creek um 14 Tage verschieben ... wie Paul selber schrieb ... braucht er seine Bilder nicht wirklich online stellen - weil die Mine sieht immer noch so aus wie auf den Bilder von vor 14 Tagen.
Evtl. ist es sinniger - den langen Weg für Deinen Bekannten 14 Tage in den August rein zu verlegen mit der Hoffnung ... auch "produzierende" Bilder zu erhalten?
----------- Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.
..du oller basher...:-)) änder dein orderlimit auf 0.021, dann wirst du auch bedient..:-)ganz gute umsätze heute, in dieser region haben wir uns die letzten zwei wochen nicht bewegt. vielleicht halten die .02 mal etwas nachhaltiger. die null haben wir in einem jahr nur noch vor dem komma und davor steht dann noch eine eins. muss mal bissl pushen..:-))
----------- IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
immerhin ist der kohlhaufen größer, als auf heshes' fotos. aber wenn da 1.000-1.500 tonnen kohle pro tag raus kommen, dann müssen da trucks vorfahren, große trucks, um die kohle zu l&k zu transportieren. und das im 10-minuten-takt oder so. davon ist nix zu sehen. also low production, wenig bis kein umsatz. also geduld üben.
liegen da um die 250-300 Tonnen Kohle. Vorne steht ein Cointainer ca. 10-12 m³ Inhalt. Also kann man sich ruhig ausrechnen. Wenn die da ganze Schicht arbeiten sind die 1000 - 1500 Tonnen locker zu schaffen...
nix basherei. bin selber investiert und das nicht knapp. aber realistisch muss man bleiben. und meines wissens kommen die mit dem radlader nicht in den berg rein. da kann man nicht mal aufrecht gehen. die bekommen die kohle nur mit dem förderband raus. den radlader benutzen die zum beladen der trucks. mit dem neuen förderband können sie aber jetzt vielleicht direkt die kohle auf die trucks fördern. wie heshes in posting 1079 schon schrieb. in vierzehn tagen bekommt man sicher bessere fotos bei hoffentlich voller produktion. aber da ich long bin, gehts mir hier nicht um vierzehn tage. den ferrari will ich mir erst weihnachten kaufen. stay cool...:-)
diese Steinberg scheint mittlerweile aber geräumt zu sein ... denn auf den neuen Bildern von Paul Visited on 07/21/2008 ist nun ganz klar ein 10 Meter hoher Kohleberg.
Diesen Kohleberg dürfen sie jetzt ruhig auch wegräumen ;-)
----------- Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.
Also selbst, wenn man den irgendwelche "Kohleberge" ausser acht lässt:
Die Aufnahmen sind definitiv an verschiedenen Tagen gemacht worden. Sehr gut ist das an der Vegetation (und da bin ich Spezialistin...;-) ) rund um das "Gwenco" Schild zu erkennen.
Das Unkraut ist sehr sehr viel trockener, als auf den ersten Aufnahmen. Da liegen gut 2 Wochen dazwischen...
Viele Grüsse, gq
----------- ~ ~ Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun ~ ~
Heute über 0,021§ abschlissen, können wir Morgen weitere Anstiegskurse erwarten... schlecht wird es dann, wenn wir wieder unter die 0,02 abrutschen... Aber so kann es noch ein paar Wochen laufen... so lange bis eine wirklich gute Produktionszahlen kommen...
leicht steigend und in D und USA kusieren Photos von "aktuellen" Besuchen der Mine, bis kommenden Fr schätze ich persönlich noch einiges an potenzial nach oben , nach dem Conference Call, wer weiss