gestern meine Shares von QMNM komplett verkauft, werde QMNM aber weiter beobachten! Irgendjemand SCHLAUES hat mal gesagt/geschrieben "lege Dir nur Aktien in dein Depot, wenn du bereit bist, sie mindestens 10 Jahre zu behalten" oder "kaufe sie nur, wenn du die Geschichte, die dahinter steht verstehst", trifft aber bei mir (betr. QMNM) nicht zu, im Gegenteil. Auch gibt es in anderen Foren User, die ähnlich wie ich die vielen aktuellen Telefonate und Besuchsberichte für einen "könnt ihr selbst einsetzen" halten. Auch sind sehr viele News einfach ohne echten Inhalt/Hintergrund oder hat zum Bsp. "SAP" schon einmal mitgeteilt, dass sie fünf Programmierer eingestellt haben und bei ihnen ein Drogentest durchgeführt wurde!? Die merkwürdigen Ordervorgänge wie in #991 beschrieben habe ich danach wieder beobachtet. Wenn jemand bei CC ist, kann er dies sehr schön erkennen (leider immer nur für den letzten Handelstag). Auch die heutige Meldung, dass im Oktober auf "Cedar Groove" abgebaut werden soll, finde ich merkwürdig (ab Okt./Nov. ersticken die in Kentucky im Schnee).
Würde mir auch gerne zu Weihnachten einen Ferrari gönnen (wie hier schon öfter gepostet) von dem möglichen Gewinn bei QMNM, aber es sind auch ganz schnell 95% und mehr Verlust hier möglich, bei einem Einsatz von € 15.000,00 x 20, wenn man auf jetzigem Niveau einsteigt. Wie sagt man so schön "Gier frißt Hirn". Habe einfach ein ungutes Gefühl, muss ja nicht eintreffen!
Bin mal gespannt auf das Interview mit "Eugene", auf den Bericht von "berlin99" und den Bericht im Aug. solange werde ich bei QMNM nicht mehr investieren.
Gruß opti (nur meine Meinung und natürlich keine Empfehlung)
PS: Dass ich kein basher oder pusher bin solltet ihr inzwischen wissen! Gruß
|