heddod, das mit den zehn Jahren sollte nur ein Beispiel sein, Frage des Vertrauens! Dass man SAP nicht mit QMNM vergleichen kann, ist mir bewußt, auch dies sollte nur ein Bsp. sein, sprich Inhalt von News! Wenn man allerdings nur etwas mitteilen möchte um im Gespräch bzw. interessant zu bleiben, könnte QMNM auch mitteilen, dass gerade in China ein Sack Reis umgefallen ist, sehr informativ bis gar nicht, aber man hat halt etwas mitgeteilt. Kommt darauf an, was man erreichen möchte! Den körperlich anstrengenden Kohleabbau mit einer Servicetätigkeit in einem Skigebiet zu vergleichen, halte ich für sehr unpassend. Zumal in den erschlossenen Skigebieten eine weitaus bessere Infrastruktur als in den Wäldern von Kentucky vorhanden ist.
Nerven habe ich übrigens auch, aber gerade, weil mir bewußt ist, in welchem Segment wir uns hier bewegen bin ich aüßerst vorsichtig wenn nicht sogar mißtrauisch.
@berlin99 """was meinst Du wie gespannt ich bin, dann weiß ich wenigstens aus sicherer Quelle, was dort los ist oder nicht. Dann muss ich nicht blind vertrauen auf Aussagen von Leuten, die ich nicht kenne."""
Bin auch schon sehr gespannt, was Du für Neuigkeiten (hoffentlich positive) zu berichten hast und freue mich schon sehr darauf!!! Das Abladen rechnet sich gewaltig, wenn du Altaktionär bist bzw. wenn du bei Kursen von 0,0001 - 0,011 in den USA eingekauft hast, Kurse mit vier Nachkommastellen sind/waren allerdings nur in den USA handelbar! Nochmals, wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Gruß opti
|