und die sind sowas von gut...well....China = da wird in Kürze über die Höhe der Subsidies für BZ/H2 für die sich beworbenen Provinzen + Großstädte entschieden...Ballard + Weichai haben größte Stack-Produktion im Land und die ist nun durch Audits bestätigt worden....da kommen Großaufträge - gefühlt. Interessant: Refire - Wettbewerber - geht an die Börse = das schauen sich Ballard & Weichai via JV an, weil dass dann die Bewertung dieses Koop-Unternehmens ermöglicht und ein IPO dann folgend könnte. Im Schienenbereich geht es los mit Canadian Pacific (CP) für Lok (die haben 1300 davon), und Strassenbahnen mit CRRC in China und Passagierzüge mit Siemens Mobility....well, im Schiffsbereich geht es weiter aber das richtige kurzfristige Wachstum: Busse und LKW. Ich denke, die werden dieses Jahr richtig viele Großaufträge einsammeln und dann 2022 umsetzen = glänzende Aussichten...Technologisch sei Ballard dem Wettbewerb weit voraus; Elektrolyse folgt...Dass die Aktie aufgrund dieser Super-Aussichten gestiegen ist, obwohl die Quartalszahlen so lala waren, sagt alles.....Da sind aktuell wieder richtig gute Kaufkurse...well....so mein Bauchgefühl...Indes: da schreiben Laien über Ballard in manchem Forum und geben sich als Fachleute oder so aus...well...schon schräg....Meine Erwartung; die Fonds, die da u.a. via Bought Deal zu 37$ /Aktie drin sind, die kaufen über die Börse zu...und bilden einen Floor unter den Kurs...Idee: es ging 2001/2 von 5 auf 135+, warum nicht von 22 Euro auf.....well......300 ? Tesla hat es vorgemacht, und da ist viel heisse Luft in der XXX-Mrd-Bewertung :-) ..vergesst die Quartalszahlen und das Jahr 2021 was Umsatz & Ertrag angeht, hier werden die Basics für die Jahre danach aufgebaut...in einem Multi-Mrd-H2/BZ Markt...Börse bewertet Zukunft....Die Vergangenheit im Gepäck und die Zukunft im Visier....und Ballard ist dermassen gut aufgestellt.....(über 1,2 Mrd auf dem Konto)...PS: Audi arbeitet weiter mit Ballard...meine Erwartungen indes, dass Ballard irgendwann mit anderem PKW-Hersteller kooperiert und Apple mit BZ-Hybrid in 2024 auf den Markt kommt und es der Batterie-Lobby was Langstrecke angeht, so richtig zeigt....
|