Das sogenannte Pusher-Netzwerk sind wir alle hier, die gesamte Pennystocks-Szene sind Strippenzieher, habe das alles schon gelesen und kann nur den Kopf schütteln, wie man alles in einen Topf schmeißen kann...
Mich kotzt dieses Denken echt an, weil es Pennystocks schon immer gibt und Teil der Auslese sind und es wird in schlechten Zeiten von Abzocke gesprochen und wenn die Wirtschaft im Aufschwung ist aufgrund der günstigen Zinspolitk, wird es immer mehr Insolvenzen geben, die ein Comeback hinbekommen. Aufgrund der besseren Wirtschaft steigt die Liquidität an der Börse, somit fließt auch mehr Kapital wieder in die Pennystocks, diese steigen dann auch ohne gute News wieder, das nennt man erste Korrektur-Phase.
Und weil mir dieses gelaber über Pennystocks-Abzocke auf den Keks geht, werde ich bald auch mal eine Webseite eröffnen, können dann ja auch ablästern über die sogenannten Gurus der Börse, die einfach nicht verstehen wollen, warum Pennystocks Teil von Ganzen sind, zwar riskant sind, aber bei einer Wende aus der Schieflage auch die größte Preissteigerung in kurzer Zeit erreicht wird!
Ich werde auf meiner Webseite dann mal deren Behauptungen ebenfalls in ein anderes Licht rücken, denn es werden viele Fakten völlig durcheinander gebracht, woher ich das weiß, weil ich und viele von euch Teil dieser besagten Szene geworden sind. Deswegen sind wir alle hier nicht gleich Verbrecher oder Strippenzieher...
Bis 2016 werden wir ganz andere Kurse bei Pennystocks sehen, einige verschwinden, andere feiern ein Comeback, andere waren nur ein guter Zock wert!
Alle Angaben ohne Gewähr!
|