Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Seite 19 von 369
neuester Beitrag: 27.06.24 00:26
eröffnet am: 07.11.11 07:45 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 9211
neuester Beitrag: 27.06.24 00:26 von: Kurt1989 Leser gesamt: 2311932
davon Heute: 1200
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 369  Weiter  

07.12.11 18:00

1353 Postings, 5181 Tage BullenknallerItalymaster..

Du kannst das nicht gewesen sein,.in Frankfurt steht 0,125 Euro..Menge NULL ( 0 ) !!!

LG vom Bullen 

 

07.12.11 18:12

6193 Postings, 5012 Tage Italymaster@ bulle

sei mir nicht bös, ich bin ja weiterhin MG investierter und glaube ja an das investment, sonst wär ich ja nicht drin, aber woher willst du wissen, was du hast - die infos sind ja nichtmal minimalziel - mir fehlt einfach ein newsflow seitens des unternehmens - hab übrigens über TG verkauft nicht FFM  

07.12.11 18:31

1353 Postings, 5181 Tage BullenknallerItalymaster..

Ich bin Dir doch nicht böse,..keinem hier der Umschichtet. Ist ja letzentlich jeder für seine Kohle selber verantwortlich. Ich meine nur die Euphorie welche im WO Threat über RP herscht, kommt mir schon sehr bekannt vor und als ich dann noch gelesen habe, dass es sich " nur " um goldäquvalente Mengen handelt ( siehe weiter oben )war ich dann doch froh gestern nichts gemacht zu haben. Dann wäre ich jetzt genauso wie Du bei RP im Minus. Aber kurz gezuckt habe ich gestern schon..!

Da kann man mal sehen,..aufgrund von kompletter Nachrichtenflaute von MG schreibe ich auch schon dauernd über andere Werte. Das muß jetzt aber aufhören..!

@ Italymaster..,ich wünsche Dir wirklich das Du mit RP Kohle machst..!!!

LG vom Bullen

 

07.12.11 18:40

567 Postings, 5175 Tage julyBullenknaller

Du wirst doch nicht glauben,dass ich nach 1 Jahr " saure Gurkenzeit" MG aus meinem Depot verschwinden lasse !??Das was ich habe behalte ich und wenn ich mal noch was bis 0,13 bekomme und meine Spielgeldkasse lässt einen Kauf zu ,dann hole ich mir mal wieder ne kleine Position (so um 5000 ) Ich gehe jetzt einfach durch ,allerdings ist das 1/Quartal ( Ende ) für mein weiteres Vorgehen entscheident!Da müssen ja mal Zahlen auf den Tisch. Das Verhalten von MG (infos ecta.) ist allerdings gegenüber jedem Aktionär absolut nicht vertretbar und nicht zu entschuldigen!heut hab ich wieder 5000 abgegriffen für 0,13. Na ja, mir gehts wie allen ,am meisten stinkt mir halt diese Stille seitens MG!
bis demnächst !  

07.12.11 18:54

1353 Postings, 5181 Tage Bullenknallerjuly..Du hast ja Recht..!

 Meine Planungen bzgl. Majestic Gold sind wohl abgeschlossen, den klizekleinen Restüberbleibsel Guthabenwert werde ich evtl. woanders reinpulvern. Das war es dann,..mehr habe ich dann auch nicht mehr über. Essen will man ja auch noch..! Was MG anbelangt ist ja der Fahrplan eigentlich bisher eingehalten worden und so denke ich, dass aus der Sauren Gurkenzeit" wenigsten" ein " Goldbraunknuspriges Hähnchen überbleiben sollte. Allerdings ein sehr,.sehr. großes Hühnerteil goldig und lecker..!

LG vom Bullen

 

07.12.11 19:09

6193 Postings, 5012 Tage Italymasterhmm

vielleicht sollte jeder von euch mir - sagen wir - 15 eur ? im monat bezahlen, damit ich MG fern bleibe - kaum verkauft, steigt der kurs - kaum kaufe ich RP nach - fällt der kurs :( ich fühl mich verars***  

07.12.11 19:12

567 Postings, 5175 Tage julyBullenknaller

Sieh mal,was jetzt bei RP passiert ! Es geht abwärts durch unruhige  Hände und durch SL-Verkäufe sowie durch die doch vorhandene Ungewissheit ,wie das Gericht entscheidet.
Ich wünsche keinem der Investierten dort, das er verliert aber wenns nicht gut geht vom Gericht aus ( z.B. Einspruch ,evtl. Vergleich oder sowas ) dann legen die ,die Umgeschichtet haben zweimal drauf ! 1.) Kursverlust der neuerworbenen Aktie und
höherer EK der verkauften Aktie ,die sie dann wieder wollen.Ein Einspruch z.B.kann sich sehr lange ziehen !Wenn in der Zeit die Mine stillgelegt wird ...keine Produktion stattfindet,was dann?? Warten ,bis zum entgültigen Urteil???
In meinem Börsenleben gings mir schon 2 X so. kein drittesmal mehr.!  

07.12.11 19:21

6193 Postings, 5012 Tage Italymasterjuly

mach mir keine angst :(  

07.12.11 19:27

13 Postings, 4601 Tage majestichold8kursverlauf

hab mal den kursverlauf angesehen und man kann feststellen, dass der kurs meistens gegen ende des monats schwächelt. eine vorhersage kann man aber wohl kaum für die nächste zeit ableiten. 

eine gute seite hat die infolose zeit. dem management kann nicht vorgeworfen werden dass sie schaumschläger sind. die meldungen od. fakten kommen spät oder verspätet raus. so kommen sie auch nicht in den verdacht von insiderhandel.

...macht euch mal keine sorgen auch wir bekommen noch geschenke  ;) 

 

gruss

mh8

 

 

07.12.11 20:14

1353 Postings, 5181 Tage Bullenknallergenau..:-) :-) :-)

 Majestic Gold ist eben ein grund solides Unternehmen und auch kein Explorer mehr. Den Anlegern wird bei entsprechenden Prod./Goldverkäufen/Gewinnen gar nichts anderes überbleiben als in MG zu Investieren. Evtl. gibt`s ja auch noch eine Dividende oben drauf.

Majestic ist und bleibt meine Haupt-Invest..! :-)

LG vom Bullen

P.S.: @ Italymaster : .kostenlose Börsenweisheit .:." Hin und Her macht Taschen leer..!

 

07.12.11 20:19

902 Postings, 4903 Tage Fred_Feuerstein30Bin noch da

Wollte mich nur mal hier melden, da ich jetzt doch so 2 Tage fremd gegangen bin :-) Aber ich mußte da erst meine Hausaufgaben machen. Ich investiere ja nicht blind in irgendwas. Hab immer noch vollen Bestand an Majestic, da wird auch keine einzige Aktie verkauft.

Ich sags mal so: Ich könnte mir folgendes vorstellen: Es kommt in nächster Zeit eine News, welcher Art kann ich nicht sagen. Außerdem:  Majestic hat mehrere Möglichkeiten durchgespielt betr. Listing an der HKEX, die einfachste und schnellste und günstigste Möglichkeit wäre die Fusion mit einem insolventen Börsenmantel, aber das soll allerspätestens bis Mitte 2012 realisiert werden. Wie Rudy Brauer gesagt hat: das kann schon morgen passieren, oder in ein paar Monaten. Der neue Controller ist mit seiner Erfahrung da eine sehr große Hilfe. Grüße Fred

 

07.12.11 20:23

567 Postings, 5175 Tage julyHallo Bullenknaller

Hast du nicht schonmal für diese Börsenweisheit 30.-Euro bekommen ??(15 für dich und 15 für mich )
@italymaster .......das war ein Späßchen!  

07.12.11 20:27

6193 Postings, 5012 Tage Italymasterjuly

den hab ich nicht verstanden :)  

07.12.11 20:49

1353 Postings, 5181 Tage BullenknallerHahahahahahahaha....

 nööööö noch nix dafür bekommen aaaaaber selber schon erlebt. Ich weiß von was ich rede. Aber sollte ich von Italymaster was bekommen werde ich das mit Dir natürlich teilen. DasGeld kann ich dann ja in das Majestic Gold Börsenweissheitsschwein ( das sind ja Worte) stecken und beim threat treffen wird das dann von uns " geschlachtet..!

@ Fred..,hab Dir gerade im anderen threat was geschrieben.

Deine Aussage zu MG hört sich aber sehr interessant an. Ist den da was im Busche..?!

LG vom Bullen

 

07.12.11 20:50

6193 Postings, 5012 Tage Italymastermoment mal

ihr sollte ja MICH bezahlen :-)  

07.12.11 20:52

6193 Postings, 5012 Tage Italymaster@ bulle

ich glaube, dass war eher fiktiv gesehen - sonst hätte er mir sicher nicht erlaubt heute einen teil meines bestandes abzugeben :)  

07.12.11 21:05

 äh..das habe ich jetzt leider nicht verstanden..?

LG vom Bullen

 

 

07.12.11 21:28

902 Postings, 4903 Tage Fred_Feuerstein30Hoffnung

Das was ich geschrieben habe ist absolut schwammig, es kann sein, braucht aber nicht. Wenn nichts kommt, ist zumindest niemand enttäuscht. Ich will da nur keine übertriebenen Hoffnungen wecken. Grüße Fred  

07.12.11 21:54

713 Postings, 4964 Tage Mr. MoneypennyHi ihr

habt mich alle soooo neugierig gemacht auf RP, dass ich heut auch mal mit einer Mini-Posi eingestiegen bin. Meine Grobplanung sieht aber so aus, dass ich evtl. Gewinne komplett in Majestic investieren werde. Mir gehts ähnlich wie Bulle. Spielgeldkonto ist jetzt momentan leer und wird vor Weihnachten auch nicht mehr aufgefüllt werden. Bin also momentan handlungsunfähig, was nachkaufen angeht. Bis dann.

 

08.12.11 06:06

567 Postings, 5175 Tage julyitalymaster zu Post. # 465

Feststellung : Wir alle hier sind doch die GUTEN !
kostenloses Sprichwort : Die Guten plündern doch nicht das eigene Nest!
Schlussfolgerung : Wenn hier jemand bezahlt werden müsste ,dann wären wir alle das!
der Zahler : Majestic Gold an uns mit Super News,etwas öfter wie bisher und mit steigenden Kursen !( Nach über einem Jahr Wartezeit und Treue zu MG )
Wer ist anderer Meinung?  

08.12.11 06:58

1353 Postings, 5181 Tage Bullenknallergenau..:-) :-) :-)

08.12.11 10:04
1

1353 Postings, 5181 Tage Bullenknalleritalymaster..

nächste kostenlose Börsenweisheit..: Setze niemals alles auf ein Pferd..!

Diese Regel ist ja leider mein Problem,..und damit gibt´s noch was von mir..

" verliebe Dich niemals in eine Aktie " , auch damit habe ich manchmal Probleme..!

Ich bin ja auch nur ein Mensch..

LG vom Bullen

 

 

 

08.12.11 11:02

567 Postings, 5175 Tage julyBullenknaller

Morgen beginnt der Eurogipfel ! Wenn da keine konkreten Lösungen zur Rettung des euros
mit Zeitfenster auf den Tisch kommen ,dann beobachte mal den Gold/Silberkurs genau !Da kann ich dir jetzt schon sagen ,was die Masse Ihren Lieben und sich selber zu weihnachten kaufen!
Die Engländer wetten schon drauf ,wann die Eurozone auseinanderbricht! Die Schweizer überlegen sich schon ,an welche Währung sie dann den SFr anlehnen ,wenn es den Euro nicht mehr gibt und die Iren überlegen sich ernsthaft,wo sie wieder eine eigene Landeswährung drucken lassen können. Von Griechenland ,Spanien usw spricht schon keiner mehr!
Die nächsten Monate werden heiß!!  

08.12.11 14:31

99 Postings, 4904 Tage Dejavu888Rudy Brauer

Hallo Leute,

 

Stefan aus dem WO board möchte sich am 12.12. mit Rudy Brauer treffen! Bombadiert Ihn mit Fragen :D

 

"Hallo Zusammen,

ich werde am 12.12.2011 Rudy Brauer treffen.
Wenn das Wetter und sonst alles mitspielt, sollte dies auch zustande kommen.

Ich kann euch anbieten, Fragen mit zu nehmen, in der Hoffnung diese beantwortet zu bekommen.

Wer also Fragen hat, der kann diese gerne an mich per BM weiter leiten.
Eine Gewähr auf Antworten kann ich aber keine geben, bemühe mich aber.

Mich interessiert dieses Unternehmen auch, deswegen will ich auch u.a. mit Rudy Brauer sprechen.

Gruß
Stefan

PS: hab ich aus dem WO board!

 

 

08.12.11 14:40

1353 Postings, 5181 Tage BullenknallerDanke Dejavu888 für die Info..

Werde mir mal welche überlegen,..finde ich gut die Aktion.

 

LG vom Bullen 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 369  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben