Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Seite 21 von 369
neuester Beitrag: 28.06.24 08:33
eröffnet am: 07.11.11 07:45 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 9216
neuester Beitrag: 28.06.24 08:33 von: portnoi Leser gesamt: 2318214
davon Heute: 586
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 369  Weiter  

10.12.11 14:27

1353 Postings, 5184 Tage Bullenknallernächste Woche..

 wird es sich zeigen. Ich gehe mal stark davon aus, dass wir schon am Montag wissen ( evtl. 0,14 bzw mind. 0,19 )was jetzt Sache ist. Hier ist jetzt für mich Druck im Kessel....,genau wie letztes Jahr um diese Zeit...

LG vom Bullen

 

10.12.11 14:33

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerNoch vergessen...

kann ja auch sein, dass sich dieses Jahr noch etl. positionieren wollen um Ende 2012 dann mit einer hoffentlich gigantischen Performance zu struntzen ...äh..,hab ich jetzt " Performance" eigentlich richtig geschrieben...ach egal....

LG vom Bullen

 

10.12.11 15:26

567 Postings, 5178 Tage julyBullenknaller

Wir brauchen keine Performance ,die will der Dieter Bohlen sehen !
Was wir und die Öffentlichkeit brauchen sind Zahlen und Fakten !
Ich möchte hier nicht in Schönheit mit meiner Kohle ,die sich bei diesem Invest noch nicht vermehrt hat, sterben!  

10.12.11 15:53

381 Postings, 5181 Tage r2d2pdfAsk / Bid

immerhin sind ne ganze  menge leute bereit ihre aktien für wenig kohle herzugeben

und viel weniger sind bereit ganz wenig dafür zu zahlen.

 

die aktie will irgendwie keiner. ^^ hoffe aber auch auf den INFORMATIONSschub.

http://www.tmx.com/...Market=V&Language=en&SelectedSymbol=MJS

 

10.12.11 16:07

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerJuly..

Wenn ich mir eine Performance von 1000 %  Kurssteigerung bei Majestic Gold in 2 Jahren wünschen würde, geht das garantiert nicht ohne Nachrichten. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass Dir 1000 % grundsätzlichauch auch lieber sind als " nur " 100 %, dafür aber jeden Tag 325 neue Meldungen von MG,..oder..?!  und was hat das mit D. Bohlen zu tun..?!

Außerdem habe ich hier langsam aber sicher das Gefühl mich zum Einzelkämper für Majestic Gold zu entwickeln. Vor einer Woche habt Ihr teilweise noch anders über MG geschrieben. Gerade jetzt,..wo es nach oben gehen könnte, müßte doch eigenteil die Zuversicht bei Euch zunehmen.

Sollte ich hier das Gefühl bekommen ständig gegen " Wände " zu schreiben höre ich hier auf..!  Den Stress muß ich wirklich nicht haben und ein " Paphos "..nur als MG Bulle., muß nicht sein..!

Bisher habe ich hier immer gerne geschrieben und viel Zeit investiert...

 

10.12.11 16:38

6193 Postings, 5015 Tage Italymastermei bulli

mach dich doch nicht selbst fertig - hab das gefühl, dass die nerven langsam etwas blank liegen bei einigen - und july is eben auch schon ewigst dabei und die kohle murmelt so vor sich hin

wegen bid / ask - da ist der market maker dran schuld, immerhin stellt er da auch die size und hat anteil am spread - ohne öffentlichkeitsarbeit wird aber auch nix an stücken transferiert bzw. es geht kaum was rum  

10.12.11 17:03
2

103 Postings, 4619 Tage Garfield89Bullenknaller

Ich finde es ja wirklich super, dass du dich im Forum so für MG einsetzt, keine Frage. Wir sind ja auch alle mehr oder weniger gut in MG investiert und dankbar für jeden Hinweis. Und dies bedeutet ja auch, dass wir noch immer an steigenden Kursen glauben (oder man ist so im Minus, das man zur Zeit einfach nicht verkaufen kann oder will).

 

 

 

ABER: Es geht hier letztendlich ausschließlich ums Geldverdienen bzw. um Kursgewinne. Alles andere ist zweitrangig. Und Kursgewinne entstehen halt nur (bei MG) wenn entsprechende Infos/Nachrichten rüberkommen. Schönreden hilft hier nichts, sondern es gelten nur Tatsachen.

 

 

 

Und da schon seit vielen Monaten keine Infos kommen, werden natürlich auch langsam aber sicher auch die treuesten Aktionäre von MG nachdenklich bzw. sauer bzw. nervös. So kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Eine oder Andere dann sofort verkauft, wenn der Kurs sich auch nur etwas (z. B. auf 0,16€ - 0,20€) nach oben bewegt.

 

 

 

Stellt euch nur mal vor, dass sich auch die nächsten 12 Monate nichts ändert. Ich höre schon den Einen oder Anderen laut aufschreien: „Niemals, jetzt geht’s ja doch erst richtig los!!!

 

 

 

ABER: Vor 1 Jahr hätten wir wahrscheinlich auch jeden ausgelacht, wenn diesen Kursverlauf jemand vorausgesagt hätte, weil wir uns das nicht vorstellen konnten. Inzwischen ist MG vom Explorer zum Produzenten aufgestiegen, hat eine 2. Mühle in Betrieb, die Ressourcenschätzung ging nach oben, der Goldpreis ist gestiegen usw. Und wie hat sich der Kurs dabei entwickelt?????? Wie viele Threads wurden inzwischen geschrieben???????Wie oft hatten wir gedacht, dass neue Infos einfach kommen müssen???????????????????????????Und wie viele sind dann tatsächlich gekommen????????????????????

 

 

 

Inzwischen freuen wir uns ja schon, wenn der Kurs nur von 0,128 auf 0,133 ansteigt, denken wir doch, dass dies (zum X-ten Mal) das Startsignal für steigende Kurse ist. Dabei ist es ja offensichtlich, dass irgendjemand allergrößtes Interesse daran hat, den Kurs (jedenfalls zur Zeit) so zwischen 0,12 und 0,13 zu halten. Vielleicht dauern irgendwelche Verhandlungen die dahinterstehen nochmals mehrere Monate. Ich kann’s jedenfalls nicht beurteilen.

 

 

 

Jeder von uns ist wieder (mal) gespannt auf Montag auf das Treffen mit Rudy Brauer. Ich hoffe, ich habe unrecht, aber er wird (und kann!!!!!) auch nicht viel mehr erzählen, als die Öffentlichkeit ohnehin schon weiß.

 

 

 

Mitte März 2011 bin ich für meine Verhältnisse ziemlich massiv eingestiegen. Habe zwar nicht so viele wie z. B. Fred, aber immerhin auch eine gute 6-stellige Anzahl. Nach dem heutigem Kurs ist wieder mal +/- 0 in meinem Depot. Das erste Quartal 2012 werde ich noch abwarten, dann die notwendige Entscheidung treffen. 

 

Gruß

Garfield

 

p.s.

 

 

 

Bei „Consors“ wird zur Zeit ein Kurs von 0,12€ angezeigt (mit 9,77% Verlust) bei „Finanznachrichten“ ein Kurs von 0,133€? Wie ist so etwas möglich?    

 

 

 

 

 

 


 

10.12.11 17:13

6193 Postings, 5015 Tage Italymasterverkauf

der ein oder andere wird es sicher "nicht gern hören" aber ich werde, wenn es denn so kommt bei 0,20 eur auch verkaufen - um dann ggf wieder nachzukaufen - nur diesmal werde ich, anders als bei rye patch, erst nachkaufen, wenn der kurs dann auch wieder fällt  

10.12.11 17:14

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerGarfield89

 habe ich heute auch gesehen..,die 0,12 sind glaube ich der letzte Geldkurs in Stuttgart wo am Freitag kein Umzatz war..Ich weiß auch nicht warum die das mit diesen tiefen Geldkursen immer machen und dann noch Stuttgart..

LG vom Bullen

 

10.12.11 17:35

381 Postings, 5181 Tage r2d2pdfGarfield

Du redest mir aus der Seele!

 

11.12.11 00:45

567 Postings, 5178 Tage julyJa Bullenknaller

Ich denke, es zerrt nicht nur an unseren Nerven sondern jeder hat irgendwie die Warterei satt !Ich habe ja ein ähnliches Zeitlimit wie Garfield 89 in einem meiner letzten Postings gesetzt . Ende 1/2012 muß für mich sich einiges getan haben ,dass ich MG behalte oder evtll. nochmal dazu kaufe!Es ist halt mal so .Ich investiere in eine Aktie ,weil ich glaube ,dass sie mir mehr Gewinn bringt,als wenn ich z. B. bei einer Bank anlege!Nach dem ersten Quartal 2012 hab ich MG ziemlich genau 1Jahr und 3 Mon. z.Z. bin ich pro Stück 0,003 im Plus. Sag mir doch bitte mal ,wie lange ich die noch halten soll ,wenn nichts kommt! Nichtmal ein Uptate! Sollte nach dem besagten Quartal wieder nix zu hören sein ,werde ich auch verkaufen ! Es müsste doch ein leichtes sein ,die Aktionäre zu informieren ,wenn es z.B. zu Verzögerungen in der Produktion kommt!Für mich ist das eine Pflichtaufgabe,die MG seinen Aktionären schuldig ist!Was glaubst du denn ,warum der Kurs so dahinkriecht und viele nach 1 Jahr den Löffel schmeissen?
Es liegt eindeutig an dem Schweigen von MG und daran ,dass die spärlichen Infos nur über die Hompage der firma zu finden waren.Die sollten mal canadische und Europäische Pressefritzen einladen und denen Ihre Mine mit allem Drum und Dran vorstellen! Was glaubst du,was da dann abgeht!Wenn ich mich nicht ins Gespräch bringe, wird mich keiner kennen!!!!Ich hoffe,das der Kurs weiter steigt ,aber ich befürchte : Wenn sie bis FEB/MÄRZ weiterschweigen ,haben sie bis dahin sehr viele Anleger verloren. m.M.
Das ganze nimm bitte nicht persönlich ,du kannst auch nix für die jetzige Situation!  

11.12.11 01:09

567 Postings, 5178 Tage julyNachtrag

Wenn ich der Boss von MG wäre ,würde ich meinen Verantwortlichen für Pressemitteilungen oder wie immer der sich nennen darf hochkant feuern! Das was der macht oder besser gesagt nicht macht ist für MG geschäftsschädigend!  

11.12.11 01:23

2 Postings, 4588 Tage Intradaywin1@july,bullenknaller

Ich muss july vollkommen zustimmen. Ich bin noch nicht lange investiert, und für das Forumverhältnis auch nicht sehr dicke. Aus diesem Grund macht mir der Kursverlauf auch weniger Sorgen als andere. Dennoch muss ich sagen dass mich die Informationspolitik von MG tierisch ärgert. Es geht mir dabei nicht um den mehr oder weniger stagnierenden Kurs, sondern einfach um dieses Rücksichtslose, Ignorante Verhalten seitens MG. Es muss doch im Sinne einer Aktiengesellschaft sein, regelmäßig Updates zu geben, um bestehende Investoren zu halten und neue zu werben. Leider ist das bei MG nicht so, die Anleger müssen sich selbst um die News kümmern, und am Besten noch nach China reisen.

 @ Bullenknaller: Ich lese hier schon seit einigen Monaten mit, und man merkt an deinen Posts deutlich, dass dich die Sache sehr mitnimmt. Es ist jetzt leicht aus meiner Sicht zu sagen, aber mach dir doch nicht so viele Sorgen :) Was passiert wird passieren, da kannst du nichts ändern. Außerdem denke ich auch dass es bald bergauf gehen wird. Im schlimmsten Fall wird sich die Aktie eben noch eine Zeit lang zwischen 0,10 - 0,14 bewegen. Wünsche dir starke Nerven und eine schöne Weihnachtszeit :)

Gruß Intradaywin

 

11.12.11 07:53
2

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerWelche Aktie..

ist in den letzten 12 Monaten gestiegen und welche Minenaktien konnten den Kurs überhaupt halten. Welche Aktien hätte ich stattdessen gekauft und wäre die dann in diesem Jahr gestiegen...?! Hätte ich evtl. besser in den DAX investieren sollen oder in die Solarindustrie..?! Man hätte sich ja auch in die " soliden Banken " einkaufen können, vieleicht sogar in die Commerzbank zum Schnäppchen Preis von 2,75...,oder. Deutsche Bank bei 39,-...?! ..äähh wo stehen die jetzt alle...?!

Ach nein, einer sagte mir mal Asia Bamboo wäre klasse und der Kurs von 30 Euro wäre billig. Der andere kaufte sich kräftig in den Bereich Seltene Erden ein und empfahl mir die Australische Lynas....äähh wo stehen die jetzt..?!

In einer Börsenzeitung habe ich gelesen das Nokia wieder zu kaufen wäre,..äh wo standen die da noch...?! 

Im DAF wurde mal Lexam VG Gold und US Gold gelobt und von einem Investor gepuscht,..äähh..wo stehen die jetzt.

Um Gottes willen was..,nein nein Bulle jetzt ist es Zeit für den Bereich Bio Technologie und Firmen die inovativ unterwegs sind. Ganz toll wären da 4 SC und Paion,..äh..wo stehen die jetzt....

Von Solarworld oder Q.. brauche ich glaube ich nichts erzählen..

Man hätte ja ja auch in den Chinesischen Batterie und Autohersteller BYD investieren können. Die haben sogar eine Kooperation mit Daimler..na wenn das mal nix ist..ohh nein die ist ja sogar von 8,52 Euro auf jetzt ca. 1,75 Euro gefallen. Mmmhhh gar nicht so einfach.. wohin bloss mit der geliebten Kohle..

Ach ich melde mich mal beim Musterdepot vom Aktionär an, die sind doch immer gut...äähhh was geht den da ab,..ständig bekomme ich eine Mail von wieder glattgestellten Positionen welche mit Verlust verkauft wurden, weil der Stopp Kurs gerissen ist....

Man..man ..man was mache ich nur..,jetzt explodiert in Japan auch noch ein Atomkraftwerk und Griechenland ist Pleite..evtl.,geht sogar die ganze Eurozone in die Knie. Ich habe jetzt sogar gelesen das sich wohl weltweit die Wirtschaft abschwächt. Wie.., bitte.. keinen Wirtschaftseinbruch...,darunter leiden doch auch die Minenaktien..siehe Lehmann Krise.. 

Ja,.. was lese ich den da..,da wird Majestic Gold empfohlen welche in den letzten 2 Jahren um aktuell fast 500 % gestiegen sind. Vom ca.. 1.1.2010 von 0,03 auf  0,15 und in der Spitze bis fast 0,21 Euro..boooohh sogar 700 %..!

So ein Mist..jetzt steige ich hier bei 0,15 Euro ein und 1 Jahr später habe ich sogar ein kleines Minus..Ich habe jetzt aber gelesen das Majestic Gold ab 2012 überhaupt erst richtig anfängt  Gold zu produzieren. Das was die damals angekündigt habe steht heute sogar.. mit neuen Mühlen und schönen neuen Häuschen auf einem Berg. Das habe ich auf der neuen Homepage gelesen..

Sorry.., für meine Retorik heute morgen..aber wenn man mal " nüchtern " die Sachlage betrachtet ist es doch so...,mit welchen Aktien hätten ich denn in den letzten 12 Monaten Gewinn gemacht und hätte ich jetzt gejammert wenn ich nur ein bischen eher bei MG eingestiegen wäre. Dann hätte ich jetzt immerhin mind. 400 %..

Ich bin leider ein paar Monate zu spät gekommen, dann hatte ich die erste Neubewertungswelle von Majestic Gold mit 400 % mitgenommen.

Ich habe mal spasseshalber die chartverläufe und Muster von vielen Goldminen der letzten 12 Monate verglichen und ich sage Euch..,bis auf einige Ausnahmen sind die fast deckungsgleich.

Ich will damit ja nur sagen,,. auch ich will soviel Kohle machen wie möglich aber das ist momentan gar nicht so einfach. Ich will Majestic Gold auch nicht heiraten aber viel Gewinn damit machen. Mit den ganzen Beispiele von oben hätte ich sogar teilweise richtig viel Geld verloren..,da geht das ja jetzt noch..!

Wenn Majestic Gold wirklich 2012 die Mengen Uz. produziert welche geplannt sind dann....,oder glaubt Ihr wirklich das dann der Kurs fällt..?! Ich glaube das jedenfalls nicht und deswegen schreibe ich hier immer noch gerne um mich mit Euch konstruktiv auszutauschen.

Alles wird,.. für mich jedenfalls.. gut...!

LG vom Majestic Bullen

 

11.12.11 09:35

567 Postings, 5178 Tage julyBullenknaller

Ich gebe dir vollkommen recht ,wenn du sagst : im letzten Jahr ist es nicht einfach gewesen in Aktien zu investieren und dabei noch ansehliche Gewinne zu realisien !Viele Anleger haben da Schiffbruch erlitten ,ausgelöst durch die ständigen Horrornachrichten,die durch die Presse gingen und noch gehen. ( Eurokrise ,USA pleite , Weltwirtschaftskrise usw.) Gold dagegen hat sich dagegen wiedereinmal mehr als der sichere Hafen in solchen Zeiten bewiesen. Allerding nur bei denen ,die physisches Gold vor einem Jahr oder schon vorher gekauft hatten. Die Goldaktionäre mussten ebenfalls starke Rückgänge der Kurse ihrer Aktien verzeichnen.
Bei unseren Disskusionen ( manchmal leicht erhitzt,aber nie böse oder gar mit Beleidigungen ,wie teilweise in anderen Foren ) gings eigentlich doch immer hauptsächlich um eines : Wo steht MG in diesen Zeiten und warum sagt MG  wenig bis nix?? Leben die noch in China ?
Ich schwör's dir, nur ein Kleiner Satz aus dem Munde des CEO in Form eines Uptates würde genügen um die ganzen Aktionäre von MG in diesen unruhigen Zeiten wieder ruhig schlafen zu lassen: z.B. Es läuft alles nach Plan,wir produzieren ab ... mit voller Kapazität.
Die Beiträge in unserem Forum sind durch die Bank gut bis sehr gut,besonders von Fred und dir. Aber ab und zu ein klitzekleines Uptate offiziell von MG wäre das Salz in der Suppe!!  

11.12.11 10:25

381 Postings, 5181 Tage r2d2pdfBrauer

Ich bin höchst gespannt, ob sich Rudy Brauer zur MG-Informationspolitik äußerst. ^^ bin da fast mehr gespannt drauf als auf ressourcen-updates etc. :D

 

11.12.11 11:28

833 Postings, 7120 Tage spead1Ich wiederhole mich

CMR ist immer noch vom Kurs ausgesetzt. Ich denke dies könnte ebenfalls damit zu tun haben mit der schlechten Information bei MG. Ich gehe davon aus das CMR mit dem Honkong Listing einen menge zu tun hat. Wir werden bald mehr wissen.

schöne Grüße

spead1  

11.12.11 11:58

381 Postings, 5181 Tage r2d2pdfCMR

Ich denke mal, der Zug ist abgefahren. Die hatten doch bereits eine Begründung geliefert für das Kursaussetzen!?

Außerdem ist diese DD-Phase längst vorbei. Und die Infopolitik ist seit Jahren mies und seit Jahren finden garantiert keine Verhandlungen statt. ^^

 

11.12.11 12:13

260 Postings, 5073 Tage heimogöttlicher Beitrag!

hey Bullenknaller,

geiler Beitrag von Dir! :D hab mich köstlich amüsiert.

also ich werde vor Jahresende hier definitiv nochmal aufstocken, die story ist einfach zu gut.

Leider hab ich grad wieder mal bisschen wenig Kapital, aber vor Weihnachten bin ich wieder flüssig, 15.000 shares hol ich mir noch.

lg & schönen Sonntag!  

11.12.11 12:15

902 Postings, 4906 Tage Fred_Feuerstein30Strategien

Ich denke wir sind uns einig, daß man an der Börse unterschiedliche Strategien fahren kann um Geld zu gewinnen oder zu verlieren. Ich bin bisher immer am Besten gefahren, wenn ich mich intensiv mit den Chancen/Risiken eines Invest auseinandergesetzt habe. Dann gehe ich massiv da rein, verkaufe nicht, wenn es Rücksetzer gibt, sondern stocke in diesen Zeiten sogar auf. Es geht darum sicher zu sein, daß sich das Invest auszahlt, dann muß man auch Schwächephasen aussitzen und nicht voreilig verkaufen. Majestic wird Erfolg haben, und zwar innerhalb eines halben Jahres, in der sie die Mühle auf Vollproduktion hochfahren, und das auf der Prioritätenliste ganz Vorne stehende Hongkong Listing bewerkstelligen. Mit dem Hongkong Listing steigert sich der Börsenumsatz zwangsläufig um Faktor 3-4 + x, auch oft an den Heimatbörsen, selbst ohne Medienkampagne, die aber da sicherlich in den chinesischen Zeitungen/Medien begleitend gefahren wird. Also zusammenfassend: Gold ist da und wird abgebaut, Mühle ist da und wird hochgefahren, Hongkong Listing wird durchgeführt. Wenn nicht alles weltweit zusammenkracht wird Majestic spätestens mitte nächsten Jahres mit Faktor x höher stehen wie derzeit. Ein überschaubarer Zeitrahmen, denke ich. 

@july: Ich weiß sicher, daß es nicht an der "Pressestelle" liegt, sondern in erster Linie am Kontrollfreak Rod Husband, der v.a. Milestones veröffentlichen will, d.h. geprüfte Ergebnisse. Ich weiß vom  vorherigen IR Verantwortlichen Varun Chandran, daß vieles veröffentlicht werden hätte können, aber Rod Husband hielt vieles zurück. Er ist eindeutig der Hauptverantworliche für diese unprofessionelle Öffentlichkeitsarbeit. Das ist derzeit halt noch so. Ich habe Stefan Bender einige deftige Fragen/Anmerkungen dazu geschickt mit der Bitte, daß Rudy Brauer dem Rod Husband noch mal wärmstens ans Herz legt, daß sie da schnellstmöglich was ändern müßen, und sich mal aktiv um ihre Aktionäre zu kümmern haben. Derzeit macht Gurminder Sangha (Direktor) kommissarisch die IR von Majestic UND Global Hunter. Das ist nat. ein Unding. Andere Firmen (ch sag jetzt den Namen hier nicht:-)) haben ein jährliches IR Budget von 650000$. Die Aktionäre bekommen laufend Updates, werden auch zeitlich informiert wenn wieder Bohrergebnisse anstehen, selbst der CEO beantwortet Mails. Es ist ein absolutes Kontrastprogramm)
 
@spead1: CMR ist nicht wegen Majestic ausgesetzt worden, sondern wegen dem Vorwurf von  Insidergeschäften, welche sie  bestreiten.
 
@all: Wenn die Gespräche von Stefan Bender mit Rudy Brauer erfolgreich verlaufen will Stefan auf seinen Homepages laufende Shareholder-Updates veröffentlichen. Das wird morgen verhandelt (finanzieller Aufwand und Ausgestaltung). Ich traue ihm zu, daß er die Hartnäckigkeit besitzt da immer wieder nachzubohren:-) Stefan hat jetzt schon einiges mitbekommen, woran es bei Majestic hapert, er wird seine Finger tief in die Wunden eintauchen, und so hofft auch er, sich nicht mit Allgemeinplätzen abspeisen zu  lassen (Wir werden... Wir wollen... Wir beten...) Was ich bisher von ihm gelesen habe, ist er auch von den Möglichkeiten von Majestic sehr angetan, und wird denen richtig auf den Zahn fühlen. Für uns nur positiv.
Grüße Fred 
 
 
 

11.12.11 13:14

295 Postings, 5448 Tage leon675Welche Aktien

Also in meinem Depot sind nur die aktien von Royal Dutch, pt bumi und central bank asien gruen ansonsten ist bei mir alles rot zwar nicht tiefrot da ich die meisten werte in der krise gekauft habe aber ich rechne mal mit 2 jahren bis die wieder aus dem keller kommen und ic rede hier von Dax werten wo ich dachte ne tiefer gehts nicht mehr und was war tiefer geht immer.

Mit Mg bin ich zufrieden steht wie ne eins egal was der weltmarkt macht, wenn ich mir rwe oder eon anschaue. Was die fuer verluste mal so eben in einem Tag gemacht haben da koennte ich kotzen.

Ich sitze jetzt erstmal alles aus und schaue nach 2012 dies jahr ist fuer mich gelaufen. Wie hiess der Guru nochmal der sagte kaufen und liegen lasssen?

Fuer mich ist die Geschichte bei Mg rund daher werde ich siemnach fast 1,5  jahren auch nicht bei 20 cent schmeissen ich will ne eins vor dem kommar vorher laeuft gar nichts.

In diesem sinne Frohe festtage und guten rutsch.

Rechtschreibfehler koennt ihr an den apfel schicken. Gesendet von meinem ipad  

11.12.11 14:05

21 Postings, 4587 Tage RobocopHallo an alle

11.12.11 14:12

21 Postings, 4587 Tage Robocopnachtrag

11.12.11 14:19

21 Postings, 4587 Tage Robocophat wohl nicht geklappt

11.12.11 14:21

21 Postings, 4587 Tage Robocopso

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 369  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben