Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Seite 20 von 369
neuester Beitrag: 28.06.24 08:33
eröffnet am: 07.11.11 07:45 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 9216
neuester Beitrag: 28.06.24 08:33 von: portnoi Leser gesamt: 2318174
davon Heute: 546
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 369  Weiter  

08.12.11 15:22

13 Postings, 4604 Tage majestichold8fragen

danke dejavu888 und bullenknaller

 

da uns in etwa allen die gleichen fragen auf den nägeln brennen werde ich, mit respektvollen grüßen an Tim, auf eine eigene liste verzichten. für die veröffentlichung der antworten danke euch vorab.

 

gruss

mh8

 

 

08.12.11 15:28

13 Postings, 4604 Tage majestichold8....TimLuca/Stefan

...endlich freiwilliger TRADINGHALT in deutschland

 

gruss

mh8

 

08.12.11 15:48

1353 Postings, 5184 Tage Bullenknallerdann..

müßte es bald nach oben laufen den dann wäre lt der Charttechnik das Dreieck fertig. In dieser Situation kommt der Handel quasi komplett zum erliegen. Wenn dem so ist, könnten wir bald mit einem Dynamischen Ausbruch rechnen.

Bei diesem ganzen könnte und müsste...muß ich aber manchmal selber zweifeln ob ich hier die" normale" Charttechnik bei MG anwenden kann . Wenn ich rückblickend das Bollinger Band und die 200 Tagelinie der letzten 12 Monate betrachte stimmt das dann aber auch fast 100% mit dem Kursverlauf von Majestic überein.

Wie denkt Ihr den darüber..?!

LG vom Bullen

 

08.12.11 16:50

1612 Postings, 5315 Tage Lieschen muellerdenken wird generell überbewertet.

Der Kurs steht und fällt mit den News. Charttechnik greift da nicht. m.M. Da viel zu wenige Player und Umsätze zur Zeit.  

08.12.11 17:00

567 Postings, 5178 Tage julyBin grade wieder

Zurück und gleich erschrocken ! Umsatz Fr 599 Stk.
Dann lese ich das Post von majestichold # 477 :freiwilliger traidinghalt in Deutschland
Das kann ja nur bedeuten : Es kommt was und das kann nichts Schlechtes sein.
Durch den Halt kann man MG keinen Insiderhandel unterstellen!
Oder hab ich jetzt in der Eile und Hektik was komplett falsch verstanden?
Dann sagt es mir bitte !  

08.12.11 17:15

1612 Postings, 5315 Tage Lieschen muellerin Frankfurt

wurden um 16:51 15000 stk gehandelt.  

08.12.11 17:21

13 Postings, 4604 Tage majestichold8kein handel

...keine angst, hab ich auch nicht. bin froh, dass die die verkaufen wollen deutlich mehr wollen als dafür bezahlt wird oder als restorder noch vorhanden ist. das ist ja grundsätzlich gut. es gibt wenig verkaufsdruck und es herrscht angst nicht mehr billiger später einsammeln zu können. :))

 

@bullenknaller

magst du uns deine charttheorie einfügen ? ich weiß leider nicht wie du die charttechnik anwendest oder eine entwicklung anhand von linien deutest. danke.

 

gruss

mh8 

 

08.12.11 17:33

6193 Postings, 5015 Tage Italymasterwas ist ein tradinghalt?

08.12.11 19:05

1353 Postings, 5184 Tage Bullenknaller@majesticholdB

 Für mich hat sich in den letzten 12 Monaten ein absteigendes Dreieck gebildet. Absteigende Dreiecke haben ein Klares Kaufsignal beim Ausbruch nach oben bzw. Verkausignal beim Ausbruch nach unten. ( Ausbruch aus der Dreieck-Formation )

Das ziehen der Linien ist relativ einfach, man muß nur eine Waagerechte von den 0,12 Euro vor einem Jahr Dez.10,..bis heute 0,12/0,13 ziehen. Danach eine schräge Linie ziehen vom Hoch vom Jan 11,. bei ca. 0,21 auf den aktuellen Kurspunkt ( schräg rechts runter) und schon kann mann ein großes Dreieck erkennen wo wir jetzt an der Spitze angekommen sind. Solche Chartmuster können sehr lange Dauern ( Trader-Nervensäge )haben aber eine enorme Aussagekraft und je länger die Schlacht zwischen Bullen und Bären dauert, desto größer ist der anschließende Trumpf.

Wie bei jeder Konsolidierungsbewegung sollten die Umsätze auch bei Dreieck stetig abnehmen. 

Man darf ja nicht vergessen,dass Majestic Gold von 2009 auf 2010 enorm gestiegen ist. Das waren ja glaube ich von ca. 0,03 Euro auf 0,15 Euro. Man,..das wären mal eben 500 % in fast einem Jahr. So etwas möchte wir doch nochmal sehen, natürlich nicht von 0,03 auf 0,15..sondern von 0,12 auf schöne 0,60 Euro...,oder..?!

Alles ohne Gewähr,.. aber mit bestem Wissen und Gewissen erstellt...

Was sagt Ihr dazu..?

LG vom Bullen

 

08.12.11 19:11

1353 Postings, 5184 Tage Bullenknaller@Italymaster ( Tradinghalt)

Das kann ich hier aber nicht erkennen,..das wäre jedenfalls ein Aussetzen der Aktie vom Handel wegen wichtiger Nachrichten. 

Die Aktie wird doch gehandelt und gehört habe ich auch nichts besonderes..also nix passiert..Wie kommt Ihr den darauf..?

LG vom Bullen

 

08.12.11 19:50

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerMajestic Gold..

 der Fels in der Brandung !  Gold,.. Minen,..der Euro und die Aktienmärkte brechen mal wieder ein, aber unser Schneckerl bleibt schön auf der Goldenen Schleimspur kleben.

Ein Qualitätswert...!

LG vom Bullen

 

08.12.11 20:58

1353 Postings, 5184 Tage Bullenknallerauch möglich..

eine bullische Flagge..! Hab nochmal alles gesichtet und muß sagen das hier auch durchaus eine bullische Flagge vorliegen kann.

Das wäre natürlich auch sehr gut..

LG vom Bullen 

 

08.12.11 23:40
1

2 Postings, 4588 Tage Intradaywin1@ Bullenknaller (19:50)

Na und ? Und nächste Woche steigen die Märkte wieder und Majestic bricht ein (wie gehabt vor paar Wochen). Nichts gegen Dich, aber Majestic macht doch was es will, und das schon seit Monaten.

Da ich selbst einige Majestic - Aktien habe, würde ich natürlich hoffen das es weiter bergauf geht. Wenn ich jedoch höre das Ihr dieses auf und ab schon seit einem Jahr oder länger mitmacht, dann wird mir anders.

Gruß I1

 

08.12.11 23:49

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerDejavu 888 / Fred..

könntet Ihr bitte folgende Fragen an Stefan weiterleiten mit schönem Gruß vom " alten Bullenknaller "..!

Ich würde gerne wissen ob Majestic Gold auch plant auf Sicht..., Dividenden auszuschütten und ob auch in anderen Ländern außer China Gold gefördert werden soll. 

vielen Dank im vorraus :-)

LG vom Bullen

P.S.: Ich bin nicht im WO Forum angemeldet und möchte das auch eigentlich nicht,..WO ist mir zu stressig..!

 

09.12.11 00:03

1353 Postings, 5184 Tage Bullenknaller@ Intradaywin 1..

 stimmt..! Das Leben als MG Shareholder ist kein Zuckerschlecken.( noch ) Wir nähern uns jetzt aber ganz entscheidenen Wochen und Monaten. Wenn wir alle erlich sind ist es ja so, dass MG bisher, was die Uz, Zahl an geht, noch nicht geliefert hat. Erst mußten die Mühlen gebaut werden u.s.w.. Sollte aber wie angekündigt ab dem 2. Q die sache auf ca. 7500 hochgefahren werden( mit der Genehmigung ) sollte es hier aber abgehen. Ich glaube da warten auch viele drauf. Wenn MG in den USA stehen würde hätten wir jetzt schon Kurse jenseits von 0,13 Euro!

LG vom Bullen

 

09.12.11 07:41

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerBitte bitte..Majestic..

heute schön über 0,135 in Richtung 0,14 schließen. Dann könnte sich das vom letzten Jahr wiederholen und der Ausbruch nach oben erfolgen.

erster Briekurs in Frankfurt war 0,138 um ca. 7.15 Uhr. Schaun wa mal...

LG vom Bullen

 

09.12.11 07:52

567 Postings, 5178 Tage julyWollte das auch

gerade schreiben. Briefkurse sind angestiegen .Bei TG sogar auf 0,151.
Bin mal gespannt,was da heut abend unterm Strich rauskommt. die 0,14 wäre ein guter Anfang!  

09.12.11 11:21

567 Postings, 5178 Tage julyzu Börsenschluß

würde ich mal bei den Geldkursen  gerne die 0,13 sehen !!!!!!!!  

09.12.11 13:40

902 Postings, 4906 Tage Fred_Feuerstein30Kurs aktuell

Derzeit siehts nach langer Zeit wieder mal gut aus: Frankfurt 0,132/0,135 +4%. Vielleicht kauft Stefan schon(?) und wir können endlich nach langer Zeit die 0,18$ in Canada knacken. Das Ask ist auch in Kanada seit einigen Tagen sehr überschaubar. Wenn sich da einer ein Herz faßt könnte es schnell mal nach oben gehen. Aber das sind wohl Wunschträume. Schön wärs.

@Bullenknaller: Hab deine Frage weitergeleitet. (Du denkst ja schon ganz schön weit in die Zukunft, aber warum nicht:-))  Grüße Fred

 

09.12.11 14:13

37 Postings, 4644 Tage hijoFragen...

es sind eigentlich immer die selben: Wann ist mit HK-Listing zu rechnen? Was kommt derzeit aus dem Boden/der Mühle? Wie siehts mit der Abbaugenehmigung aus?

(Spottfragen: Wer genehmigt sich die nächsten Optionen? Wann wird weiter verwässert? Und die Krönung: Wann fliegt alles auf?)

Diese Fragen sind den dünnen Nerven geschuldet!

!suerte!

hijo

 

09.12.11 15:48
1

1353 Postings, 5184 Tage Bullenknallerdie Bären haben keine Kraft mehr..

Genau heute müßte eine Majestic Gold Knaller Meldung kommen. So wie das i.m. ausschaut könnte die lange und schlimme Konsolidierungsphase sich dem Ende neigen. Die Geldkurse greifen auch immer höher. Nur weiter so..!

@ Fred: Danke Dir,..hab schon auf WO gelesen..fürs weiterleiten. Ja.., Dir ist es ja schon aufgefallen, dass  ich im Moment wirklich schlaflose Nächte habe.

Der Grund ist natürlich, für mich jetzt eine evtl. kurzfristige neue Taktik zu entwickeln.Aaaaaber.. fast immer.. wenn ich von meinen lanfristigen Plänen abgewichen bin um diese kurzfristig zu Optimieren, ist die Sache in die Hose gegangen.Der erste Gedanke ist bei mir fast immer der Richtige. " Daher bin ich auch in Aktieninvestitionen relativ monogam veranlagt . Meine Frage nach der Dividende ist wichtig für mich. Ich bin hier bei MG mit einem für mich sehr  hohen Einsatz aktiv und möchte auch davon das meiste lanfristg bei MG belassen. Ich bin eben eine treue Seele..:-)

Wenn hier bald Zahlen gemeldet werden, fakten und Visionen wird MG steigen,..da bin ich mir sicher..! So Funktioniert nun mal die Börse. Unternehmen werden an Fakten und Aussichten bewertet.

Im übrigen ist mir noch eingefallen, dass bei entsprechender Entwicklung von MG diese ja auch selber mal zum ÜBERNEHMER werden können. Die Wachstumsmöglichkeiten sind groß,..daher gehe ich hier long.., werde aber später mal anfangen MG zu traden. 

Natürlich erst nach den 1000 % Kurssteigerung...

Alles nur m.M..!

LG vom Bullen

 

10.12.11 06:21

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerAusbruch..?!

 Es besteht für mich eine große Chance das wir in der vergangenden Woche es geschafft haben aus dem langen Ab/Seitwertstrend auszubrechen. Angedeutet hatte es sich ja schon und der Freitag gab mir dann trotz fallendem Goldpreis weiter berechtigte Hoffnung. Der Fahrplan wäre dann jetzt erst einmal die Richtung 0,15/0,16 und danach das hoch bei 0,21. 

Wie gesagt..liegen wir ja jetzt auch wieder auf/über dem Bollinger Band und bei ca. 0,15 haben wir die 200 Tage linie " geknackt...

Was passiert wenn wir dann die 0,21 ( immer in Euro..) brechen brauche ich ja wohl nicht erwähnen.. Wenn dann als " Brennfeuer"..es Majestic Gold schaffen sollte, mal was positives von sich öffentlich zu erzählen..ja.. dann könnten alle froh sein bei Majestic Gold geblieben zu sein..!

Auch sehr interessant.., China will massiv in Unternehmen in Europa und Amerika investieren. Warum nicht gleich im eigendem Land bei einer Kanadischen Goldmine namens Majestic Gold..

Was unser Fred ja auch oft hier geschrieben hat ist die Tatsache, dass MG kein Löcherbohrer mehr ist sondern jetzt ein Produzent der im Jahr 2012 auf vollgas läuft/mahlt. Der Goldpreis sollte auch 2012 weiter steigen...

Aaaaaber..,da ich immer versuche die Sache auch relativ neutral zu beurteilen( so gut es geht ) könnte es sich nächste Woche herausstellen das der Chartausbruch von letzter Woche ein Fehlsignal war und der Goldpreis noch einmal einen großeren Anlauf braucht um den übergeordneten bullischen Trent wieder aufzunehmen. So etwas ist ja leider auch immer möglich..

Alles jetzt hier von mir geschriebene nur m.M und soll keine Kauf/Verkaufsempfehlung darstellen..

LG vom Bullen 

 

10.12.11 13:30

381 Postings, 5181 Tage r2d2pdfAllgemeines

@Fred: Danke für das Angebot: Falls nicht schon zu spät eine nicht ganz neue Frage für den Brauer-Besucher: Warum immer noch KEINERLEI Infos.

@Bullenknaller: Charttechnik kannst du bei Pennystocks nicht wirklich anwenden, es kommt auf die Infos an. Ob Dreieck oder, oder, oder... Nichts als Spekulation. Auch wenn die Nerven blank liegen, es hilft nichts als Warten.

@Chart: Wahrscheinlich geht´s nächste Woche wieder runter. ^^ Wäre ja nichts neues. Kein Volumen, keine Infos, Majestic Gold.

 

Hoffe natürlich auch auf einen baldigen Ausbruch, aber bin da eher Pessimist.

 

Alles nur meine Meinung. ^^

 

 

10.12.11 13:44

381 Postings, 5181 Tage r2d2pdfNachtrag

Noch nicht mal den Link für die News vom 3.11. konnten sie auf der HP setzen. Lachhaft ist sowas... nein, eher zum Kopfschütteln...

 

10.12.11 14:16

6193 Postings, 5015 Tage Italymaster@ r2d

ja, dass hatte ich auch bereits festgestellt - langsam aber sicher kommt in meinem kopf die erkenntnis auf, dass die präsentation dieses unternehmens stümperhaft ist - leider  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 369  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben