Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Seite 24 von 369
neuester Beitrag: 28.06.24 08:33
eröffnet am: 07.11.11 07:45 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 9216
neuester Beitrag: 28.06.24 08:33 von: portnoi Leser gesamt: 2318977
davon Heute: 1349
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 369  Weiter  

17.12.11 14:29

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerItalymaster..kein Witz..!

Ich könnte Dir hier noch einige weitere verpasste Deals meinerseits schildern welche nach meinem Verkauf abgegangen sind wie Schmitz Katze. Leider für Euch alle bleibe ich dieses mal hart und verkaufe nicht..:-)

LG vom Bullen 

 

17.12.11 15:18

6193 Postings, 5015 Tage Italymastermeine "karriere"

im bereich der börse ist ja noch recht jung - auch wenn ich im jahr 2008 ! gesagt hab leute kauft aktien kauft sie wie blöd - leider hab ichs nicht getan - wären sicher dicke gewinne gewesen.

ich kann dir von meinem aktuellsten fehlgriff erzählen:

new world ress mit verlust gekauft um noch mehr in rye zu stecken - nun ist new world im plus

ich hab einen coba call gekauft als sie bei etwa 1,75 waren - hab dann bei 1,60 nachgekauft um ihn dann mit verlust abzustoßen - ein paar tage später war er fett im plus

:)

hajo ich hab irgendwie nicht immer ein glücklichs händchen. oder auch ich denke mir im kopf kauf xy - dann lass ich es und ein tag später steigt es um 5-10%

bulle hast du noch andere werte auf dem schirm? ich würd gerne weiter streuen aber effektiv - gerne auch per pn  

17.12.11 15:32
1

567 Postings, 5178 Tage julyBullenknaller

Ähnlich gings mir mit Bilfinger und Berger. Für 13.- DM gekauft ,ein halbes Jahr fast nix dazu,dann runter auf 12,-, ich zittrige Hände und raus damit! 2 Jahre später : Bilf +Berger
über 35.-Mark. weitere 10 Jahre später : über 60.- Euro. Ich: Lehrgeld bezahlt !
Das passiert mir hier nicht mehr. Warte zwar keine 10 Jahre ,aber in ca. 2 Jahren ist der Kuchen zum Verzehr geeignet!! Vielleicht auch schon früher. Kommt drauf an,mit wieviel man zufrieden ist!
Schönes Wo-Ende  

17.12.11 16:07

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerItalymaster..

äh..pn..was meist Du damit..?

Ich beobachte aktuell sehr viele Werte welche ich alle sehr gut kenne und teilweise auch schon mal gekauft habe. Eines weiß ich aber auf alle fälle...,sollte ich die Vz von Hugo Boss noch einmal für 12,- Euro bekommen oder Leoni für 6,- Euro verkaufe ich dann nicht mehr sondern stocke gnadenlos auf.

Hatte sogar schon mal Apple für 58,-Euro..,genau 2 Tage später stüzt die Aktie ab bis auf 40,- Euro..,ich hatten dann zwar schon bei 50,- verkauft..aber 8,- Euro Verlust...und wo stehen die jetzt..!

Mein letzter großer Gewinn war die RBS welche ich mit Schnittkurs 0,24 gekauft und bei 0,63 verkauft habe.

LG vom Bullen

 

17.12.11 16:26

6193 Postings, 5015 Tage Italymasterbk

PN personal message - oder auch boardmail :)  

17.12.11 16:35

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerAlles klar..!

18.12.11 13:00

381 Postings, 5181 Tage r2d2pdfOk...

... dann warte ich einfach mal ab. Hoffe nur, die andauernde Seitwärtsbewegung bricht nicht vollends nach unten aus. Bin auch mit nem relativ großen Batzen (für meine Verhältnisse) drin. Wollte zwar mal ursprünglich bei 13 Cent raus, um +/- Nullrauszukommen, habs aber sein gelassen. Jetzt will ich´s wissen. ^^

Gibt es irgendwar nähere Details zu dem Brauer-Besuch von diesem Stefan? Außer den bereits hier geposteten Dingen.

 

Meint ihr, wenn die haltefrist der Aktrien seitens CMR ausläuft erleben wir hier einen totalen Kurssturz? Bin mal gespannt, alles unter 20.5 Ca-Cent wäre ja für die ziemlich harter Verlust...

 

18.12.11 13:24

902 Postings, 4906 Tage Fred_Feuerstein30Meeting, CMR

Betr. Meeting: Du liest ja auch im wo Board mit. Man kann auf jeden Fall sagen, daß Stefan sehr angetan ist von den Möglichkeiten/zukunftsaussichen von Majestic, und daß er sich vorstellen kann da zu investieren und/oder MJS in sein Musterdepot aufzunehmen. Vorher plant er aber einen Besuch der Songjao Mine in China Anfang nächsten Jahres, wenn alles klappt. Das Meeting war ein erstes Kennenlernen und so wie es Stefan immer macht: er will das geschäftsmodell verstehen, bevor er darüber berichtet und sich engagiert.

Bter. CMR: Da kann ich dir 100% Sicherheit geben, daß das nicht passiert. Wenn sie auch nur einen Teil ihrer 50+ Mio Aktien auf den Markt schmeißen sind wir hier in einer Stopploss Lawine, die wohl erst beim Alltimelow (0,03€) langsam zum Stoppen käme. Was hätte CMR davon: einen tollen x-Mio Verlust, den sie ihren Aktionären erklären müßten. Nein. 100% nicht. Ich würde eher das Gegenteil davon erwarten (bzw. ich würde es an Stelle CMR so machen): Vor Quartalsende würde ich mit ein paar Peanuts Trades (da würden schon ein paar läppische 100k Orders ausreichen, zur Erinnnerung: sie haben mehr als 40 Mio$ Cash) um MJS über den Einstandskurs zu liften und damit  ihre Quartalsbilanz um ca. 2 Millionen$ aufzuhübschen. Sie brauchen das nat. nicht zu machen, aber sie könnten es locker.. Schaun me mal...Grüße Fred

 

18.12.11 13:49

1353 Postings, 5184 Tage Bullenknallerr2d2

bei mir ist das so , dass ich das letzte tief von Sep/Okt.2011 von ca. 0,105 - 0,11 sehr genau im Auge behalte. Eine wichtiger Moment. Nach meiner Ansicht würde nach dessen Bruch die 0,10 cent ncht unbedingt eine Unterstützung bilden,..außer der Optischen,..sondern das wäre dann für mich die ca. 0,08. Sollte diese auch fallen müsste aber bei 0,06 wirklich Schluß sein ( war zuletzt am ca. 1.7.2010 ) Sehr starke Unterstützung..!

Sollten wir aber Richtung 0,205 CAD ( CMR Optionen und weitere..) läufen,.. glaube ich nicht an große Verkäufe, weil wir dann ja endlich wieder im Aufwind wären. Weiter Kurssteigerungen sollten dann folgen; und wer verkautt den dann..?!

Leider hängen wir ja auch am Goldpreis und wenn der noch weiter fallen sollte...?!

Solange wir um/ über 0,11 Euro Cent rumeiern mache ich mir aber keine Sorgen..,beim darunterrutschen mit hohen Umsätze wird mit einem Teil meiner Majestic Aktien ein biserl getradet, gelle..!

Aaaaalles aber nur m.M..!

LG vom Majestic Bullen

P.S.: Es kommen ja bestimmt auch bald gute Nachrichten ..., was glauben den so die anderen zur Kursentwicklung..?!

 

18.12.11 14:44

381 Postings, 5181 Tage r2d2pdfCMR

danke erstmal euch beiden für die antworten.

 

Ja, gehe ja auch eher davon aus, dass unter 20.5 nicht viel läuft bei CMR bzgl. Verkauf.

Betreffend News bin ich mir recht unsicher ob wir da "bald" was neues hören. hilft nur warten. aber sollten es wirklich kursändernde News sein, so gehe ich davon aus, dass bereits vor der veröffentlich kursauswirkungen zu sehen sein werden (bisschen sickert ja immer irgendwo durch).

 

18.12.11 16:07

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerAstrologie..!

Sehr interessant ..,werde mich im neuen Jahr mal damit beschäftigen bzg. der Börse/Gold etc. Ich bin wirklich beeindruckt über die Genauigkeit der Vorhersage des Goldpreises über die letzten 8 Jahre bzw. 12 Jahre.

Wenn ich dann was weiß, stelle ich es gleich hier rein,.. damit unser Forum evtl. davon profitieren kann !

Der aktuelle Goldkursrutsch wurde übrigens auf den Tag genau vorhergesagt und dafür zur Absicherung ein Gold Knock Out Put empfohlen. Hätte ich den gekauft wäre ich jetzt schon 300 % im Plus,..in einer Woche..!

LG vom Bullen

 

18.12.11 17:05

381 Postings, 5181 Tage r2d2pdfFred

Ja, lese auch in wallstreet-online (schreibe nicht dort); interessant auch hier deine Diskussionen mit Paphos... ^^

 

18.12.11 17:36

1353 Postings, 5184 Tage Bullenknallerr2d2

schau mal bei WO bei dem Forum von " Silver Bear " vorbei...!

lass Dich überraschen...

LG vom Bullen 

 

18.12.11 19:15

6193 Postings, 5015 Tage Italymasterdarf ich fremdgehen?

das hab ich ja hier bereits mit RPM gemacht - was vielleicht dem ein oder anderen nun investierten ja auch ein kleines weihnachtsgeschenk bringt.

ich habe das wochenende mal wieder damit verbracht mir weitere aktien anzuschauen und bin vielleicht auf was interessantes gestoßen:

A0YED7 fire river gold - die haben anscheinend auch die produktion begonnen - ziel 50k im jahr? der kurs steht fast eins zu eins zu MG - hat aber deutlich weniger ausgegebene aktien. wo ist jetzt der haken? oder könnte es gar so sein, dass es einen noch steileren anstieg geben müsste. in anbetracht, dass MG ja auch 50 - 100 k unzen im jahr abbaut - und bei fire dieses ziel auch gemacht werden soll, wäre es doch naheliegend vielleicht hier mal einen blick drauf zu werfen.

wenn jemand infos dazu hat immer gerne her damit - bin auch schon im thread unterwegs gewesen aber viel kam da nicht bei rum - vielleicht is hier ja ein klügeres und informativeres köpfen - davon geh ich sogar aus :)

over and out now  

19.12.11 12:29
1

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerItalymaster..

 ich gehe jetzt erst mal nur mit einer Braut fremd. Das wird mir sonst zu unübersichtlich..!

Bei Majestic kann ja auch jeden Tag was/das passieren..! :-)

LG vom Majestic Bullen

 

20.12.11 07:15

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerMajestic Gold..

bleibt weiter stabil. Kursausschläge nach unten werden in der Regel in Kanada zum Schluß immer wieder nach oben korregiert.

Unter den Minenwerten kann man Majestic Gold ja schon fast als konservatives Invest bezeichnen,...obwohl ich zugeben muß,.. gestern mal kurz ein wenig Angst bekommen habe! 

LG vom Bullen

 

20.12.11 16:43

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerMensch..

hier gehen wohl z.Zt. alle fremd,....tzzz. tzzz..und das zu Weihnachten..! 

Ich hab aber auch nix neues zu berichten..,na dann schaue ich mich auch mal wieder wo anders um.....,wir sehen uns dann ja da..!

LG vom Majestic Bullen

 

20.12.11 17:02

567 Postings, 5178 Tage julyFalsch Bullenknaller,alle sind noch da

Nur heute ist natürlich der Schwerpunkt drüben!Da ist heute Feuer unterm Dach bis zum
Richterspruch ,bzw. bis zur Veröffentlichung! Ich sehe das als willkommene Abwechslung zum Schneckerl! Goldpreis schlägt sich auch tapfer ! Solange das so ist  habe ich hier und drüben keine großen Bedenken! Du nicht ?  

20.12.11 21:21
1

6193 Postings, 5015 Tage Italymasterkleine info über mich

nachwievor MG im bestand, top augenmerk aktuell bei RPM - silver long OS, K+S KO + OS

sonst nichts weiteres

hier geht ja aktuell selbst nicht viel an infos - wir können sie uns ja auch schwer schnitzen. schaue allerdings jeden tag rein keine sorge bulle  

21.12.11 07:51

1353 Postings, 5184 Tage Bullenknallerach..,schön..

 unser threat lebt ja noch.! .:-)

geht mir aber auch so das ich im Moment eher bei RP als bei MG vorbei schaue. Ist ja auch wirklich spannender ..,den unser Schneckerl ist eben halt a Schneckerl...! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier was schlimmes passieren kann,..vorrausgesetzt der Goldpreis bleibt im langfristigen Trend.

Daher können aber auch wir uns auf baldiges Up Potential freuen, denn die Zeit arbeitet für uns. Nächstes Jahr um diese Zeit möchte ich die 1 vor dem Komma schon riechen können...!

Das wäre doch was..,erstmal bei RP abkassieren und dann den vollen Aufstieg.. bei dann logischerweise viel mehr MG Aktien im Depot..mitnehmen. Das wäre dann eine schöne Win Win Situation..!

Erst muß jetzt aber mal Phase 1 klappen..

LG vom Majestic Bullen

 

21.12.11 08:19

20 Postings, 4608 Tage goldplusbin

natürlich auch noch drin und voll anwesend, einfach nicht so kommunikativ wie ihr, schätze aber eure Offenheit die immer wieder den Nagel auf den Kopf trifft und irgendwie die menschliche Seite der Geschichte durchschimmern lässt.. schön so!!

Herzlichen Dank! und viel Glück....das mit der 1 vor dem Komma, Bullenknaller ...ui,ui  

21.12.11 10:50

159 Postings, 4856 Tage scoopfraggle@Bulle

Phase 1 läuft....

Bin (natürlich neben MJS) auch in RPM und erwarte einen schönen Tag.

Frohes Fest

 

21.12.11 15:42

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerPhase 1..

läuft sehr gut....! Majestic Gold sollte sich schon mal auf reichlich Nachkäufe einrichten. Da treiben wir ja hier vom Forum allein den Kurs Richtung 0,30 Euro..!

starke Geschichten..

LG vom Bullen

 

21.12.11 16:39

379 Postings, 5697 Tage eskannnurbesserwer.Ich warte schon drauf

21.12.11 21:13

1353 Postings, 5184 Tage BullenknallerPhase 1..

 muß wohl noch etwas warten,.. aber ich fühle mich hier bei Majestic bedeutend wohler..

LG vom Majestic Bullen

 

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 369  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben