Apple (AAPL) Has 'Big Plans' for 2014, Tim Cook Tells Employees Einen Tag nach der Ankündigung offiziell des lang erwartete China Mobile Angebot, eine undichte Memo von Apples (NASDAQ: AAPL) CEO Tim Cook an Mitarbeiter aufgetaucht, reflektieren 2013 und 2014 die Hervorhebung "große Pläne, die wir denken, Kunden werden lieben".
Unten ist das Memo von 9to5 Mac zum ersten Mal veröffentlicht:
Team,
Das Weihnachtsgeschäft erleben Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, aus allen Bereichen des Lebens, Apple-Produkte zum ersten Mal. Die Momente der Überraschung und Freude sind magisch, und sie sind alle möglich gemacht durch Ihre harte Arbeit. Wie viele von uns vorzubereiten, die Ferien mit unseren lieben zu feiern, möchte ich einen Moment Zeit, darüber nachzudenken, was wir gemeinsam im vergangenen Jahr erreicht haben nehmen.
Zunächst stellten wir branchenführenden Produkten in jedem unserer Hauptkategorien im Jahr 2013, zeigen die Breite und Tiefe der Innovation bei Apple. Unsere Führungsposition auf dem Smartphone-Markt mit dem iPhone 5 s; gestartete iOS 7, ein außerordentlich ehrgeiziges Projekt; veröffentlicht OS X Mavericks kostenlos für unsere Kunden. eingeführt, das iPad Air und die Mini-iPad mit Retina-Display; und diese Woche begann Versand der Mac Pro aus einer Produktionsstätte in Austin, Texas. Hier markieren wir auch unsere 50 Milliardsten Download im App Store – ein Meilenstein, die niemand vorhersehen können, dass wir so schnell erreichen würden.
Zusammen haben wir die Welt, die Innovation bei Apple geht über unsere Produkte, wie gezeigt, was, die wir tun, Geschäfts- und wie wir zu unserer Gemeinschaft zurückgeben. In diesem Jahr Apple ausgelöst und zig Millionen Dollar gespendet, für wichtige Wohltätigkeitsorganisationen und Hilfsmaßnahmen wie rotes Kreuz Hilfe für Opfer von Taifun auf den Philippinen, und wir den größten Beitrag zum (PRODUCT) RED weiterhin, Unterstützung des globalen Fonds in ihrem Kampf gegen die Ausbreitung von AIDS in Afrika zu sein. Vor wenigen Wochen führte Jony Ive eine noch nie da gewesenen Aufwand, die Geld und Bewusstsein gebracht Beseitigung der AIDS-Übertragung von der Mutter auf das Kind.
Und schließlich wird Apple oben stehen, denn richtig, was wir glauben ist. Wir wissen, dass Gleichstellung und Vielfalt unseres Unternehmens und unserer Gesellschaft stärker, so dass wir der US-Kongress zur Unterstützung am Arbeitsplatz-Schutz vor Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität aufgefordert habe. Wir sind auch Laser-unser Beitrag für verschiedene Umweltinitiativen im Mittelpunkt und wir werden unsere Anstrengungen in diesem Bereich noch mehr in Zukunft erhöhen.
Wir haben eine Menge zu freuen im Jahr 2014, einschließlich große Pläne, die wir denken, dass Kunden lieben werden. Ich bin sehr stolz darauf, mit euch zusammen zu stehen, wie wir Innovation Portion Menschheit tiefsten Werte und höchste Erwartungen zu umgehen. Ich betrachte mich als der glücklichste Mensch der Welt für die Gelegenheit, mit euch allen in dieser erstaunlichen Firma arbeiten.
Frohe Feiertage
Tim
|