ich möchte es gern VERSTEHEN.... dein posting #1079....aber SORRY....ich versteh NIX, rein GARNIX!! bitte hier um aufklärung, nachbesserung oder sonst was und lass bitte diese scheiss KOMMAS weg oder platzier sie an die richtige stelle!!
"Was doll,denn,DAs,hast du dein post mal gelesen hast du EIN Nokia Oder Samsung verschluckt Oder wie IST dieses post zu deuten. DAs kann doch nicht dein Ernst dein solch eine halting an den tag zu legen.......grisse firmen setzen sich denkmäler na und siege Disney die habe, tausende von denkmälern,siehe bmw die BMW welt Oder der ihr futuristisches büro.....autostadt vw......fast alle die was,besonderes so,d die die menschen begeistern bauen sich etwas fùr ihr prestige. Abhören steuern, use. Lebst du hinterm mond wer machy DAs nicht von den grossen.....selbst stars flüchten vor der steuer Oder....abhören mavhen doch alle wer ohne súnde IST werfe den ersten stein.....apple untergehn die waren fast weg die haben daraus gelernt deshalb stehen,die,so da! Ohne apple ohne Steve jobs gebe es heute Microsoft so auch nicht......ich bin verdammt nochmal frog DAs es solche firmen gibt. Ganz Ehrlich MIT dieser meinung kann ich dich jetzt gerade schwerlich Ernst nehmen es gut Mir leid DAs so sagen zu müssen.
|