Dass mir die einflussreiche Abkocharbeit zugeschrieben wird, ist doch sehr erstaunlich! Zum Glück arbeite ich ganz regulär (und vergleichsweise zu den von Libuda angedeuteten Leuten) auch bieder.
Ich meine nur, dass man nicht 27 Mal das gleiche Posten muss, weil es doch mittlerweile alle verstanden haben, dass Libuda der Ansicht ist, dass RI erheblich zu hoch bewertet sei.
Ich habe auch nie gesagt, dass das nicht der Fall ist, denn ich bilde mir erst meine Meinung zu RI und bin zu dem vorläufigen Schluss gekommen (ganz auf die eigene und niemals auf fremde Rechnung bedacht), dass RI interessant für MICH ist, solange der Aufwärtstrend (der zugegebenermaßen für die Charttechnik noch nicht so sehr viel hergibt) intakt ist. In RI-Aktien bin ich außerdem nicht investiert, sondern in zusätzlich gehebelten Optionen: DZZ77K habe ich am 24.11. für 0,18 Euro gekauft und am 28.11. für 0,40 Euro verkauft. DG2RHW habe ich am 1.12. gekauft und halte sie z. Z. immer noch. Um meine Gewinne von vorletzter Woche abzusichern, habe ich parallel dazu einen kurzlaufenden Put hinzugenommen, der jetzt im Gegensatz zu DG2RHW leicht im Plus ist, weil der Kurs von RI etwas zurückgekommen ist).
@ nennmischkin Meine Kritik bezog sich auch nicht auf dich und Scherox! Jeder soll in solchen Foren seine Meinung sagen, solange sie nicht beleidigend oder diskriminierend ist. Das ist aber hier ja auch nicht der Fall. Was mich stört, sind die nicht enden wollenden Versuche von Libuda, immer wieder mit den selben Argumenten zu kommen, die mittlerweile wirklich jeder kennt und die deshalb auch nicht noch weitere 27 Mal wiederholt werden müssen.
Im Übrigen sind auch Libudas Argumente in diesem Forum zur Entscheidungsfindung u. U. sehr hilfreich. Aber diese Redundanz nervt einfach irgendwann auch!
Ganz abgesehen davon ist es mir persönlich relativ egal, ob die Samwers sympathisch sind oder nicht. Die Haffas waren auch nicht sympathisch, was man hinterher noch besser wusste, als EM-TV baden ging. Trotzdem haben manche viel Geld mit EM-Tv-Aktien verdient. Man muss an der Börse nicht an das Gute im Menschen glauben, dafür gibt es andere Orte, die dafür eher prädestiniert sind. Wer gewinnt, verursacht irgendwo gleichzeitig auch Verluste...
|