- China Deal auch deswegen so günstig, weil der stra./inh. Fit ebenso so groß ist. Die Jungs von AllScore können so nicht nur exiten, sondern ihre Company richtig groß machen. Nahezu alle Händler von Wirecard wollen nämlich an China oder ihre Chinahandelsaktivitäten ausbauen. Im CC hat er die einzelnen Mehrwerte und Synergien nochmals explizit dargelegt.
- Was KPMG angeht, trotzt er nur so vor Gelassenheit. Zu Recht!
- In Q1/2020 sollen sowohl der Chinadeal geclosed, als auch die Prüfungsergebnisse vorliegen.
- Circa 10 Mio. Euro an zusätzlichen Kosten bedeutet der ganze FT-Kram, wenn ich den CFO richtig verstand.
- Für Q4 alleine hat Braun ein EBITDA-Wachstum von mind. 40% angegeben. Man beendet die Guidance für 2018 also ganz sicher nicht am unteren Rand, so viel ließ sich definitiv raushören. Ich persönlich bezweifle aber, dass die 800 Mio. Euro Jahresebitda erreicht werden. Auch weil ich es geiler fände, die 800er und 900er-Mio. direkt zu überspringen, um 2020 dann direkt über 1 Mrd. Euro an EBITDA zu haben.
Dann können McCrum und die FinancialCrimes behaupten, es gäbe irgendwo ein Loch, wo sonst die 800 und 900 Mio. € stünden.
- Der FT-Schmarrn drückt übrigens nur auf den Aktienkurs, aber weder aufs Gemüt noch auf die Kunden. Da gibt es keinen Abbruch, weder im Neukundenstrom, noch bei den Bestandskunden.
- Und die Fintechs, denen WDI diverse Dienste anbietet, auch Geld, tragen ordentlich zum TX bei. 11 Mrd. bislang dieses Jahr. Hier belebt Konkurrenz wirklich das Geschäft. Wobei, Konkurrenten hat WDI ja quasi keine.
|