Hallo Mädels und Jungs, Mein Freund Geldmaschien hat mir gebeten euch die neuste News bekannt zu geben.. StaatsgarantienFrankreich greift Hypothekenbank unter die Arme02.09.2012, 13:00 Uhr Die französische Regierung will die strauchelnde Hypothekenbank Credit Immobilier de France retten. Für Präsident Hollande kommt das besonders ungelegen, denn der Haushalt ist ohnehin stark belastet. www.handelsblatt.com/politik/international/...r-die-arme/7084542.html BITTE NICHT VERGESSEN.. FR hat grosse problem sein Haushalt zu finanzieren - hat vor Tagen 300 Millon wegen der OIL Aktion..an das Volkt verteilt... welches SICHER NICHT als Rückstellungen im BUDGET berücksichtigt ist. - Nun greifen die Jungs auch noch den Banken unter die Arme... Ich bin der Meinung wei bei mir im Commerzbank Forum ausführlich erklär...ist der ESM die letzte Chance bevor der Franzözische Haushalt bekannt wird... Jeder der etwas Ahnung von Finanzen hat weiss das die Ergenbisse in den Büchern von FR wohl der ES gleich sind.. Daher aufpassen ! Und nicht vergesen Heute Abend um 03-04 Uhr kommen die Zahlen aus China.... ! Wenn China weniger bzw langsamer Wächst als die Anal ysten erwarte ..dürte am 1 September Handelstag das Volume zu nehmen..... Ein Trend wird immer dann bestätigt wenn zl.b. bei fallenden Kursen bzw Märkten das Volumen zunimmt und es ein Momentum entsteht..eine Bewegung... Die USA hat aber am Montag geschlossen ! die Chance das die AMIS ab Montag 23 Uhr im FUTURE die Märkte averkaufen stehen damti sehr hoch ! Daher nächste Woche SHOW DOWN ! Gruss Xpress der seit 2 Tagen Short im CAC 40 Index ist...
|