Grüsse Dich, Thema USA: Die Fed hat ja eine Akündigung noch diese Woche angeblich vor....Thema QE3 ... Nun QE3 releasen aber Zinsen erhönen macht kein Sinn. Das Problem ist nur: Alles was jetzt passiert hat nur noch was mit den Wahlen zu tun..den in 3 Monaten ist sowieso ein neuer im FED der Herr der Ringe. Und egal was passiert.... die USA kann es sich NICHT MEHR leisten noch mehr Schulden zu machen... Eben auf Wochenspiegel ARD, USA hat unter Barack Obama wegen der QEs.... 1,6 Billonen USD neue Schulden gemacht ! nur unter Clinton ist es gelungen ein postiven Defizit zu erreichen... Achtet auf das was Obama will -> Exporte verstäerken.. -> AL kürzen... Das geht eigentlich NUR mit einem sehr schwachen USD und starken EURO.... Der starke EURO würde für usn EURO Männer bedeuten...das die Länder in Süd Europa noch mehr Probeme bekomme und wir in Deutschland unser Export überschüsse DEUTLICH senken müssten... Desweitern wird sich 2013 die lage in EUROPA unter den noch schärferner und höheren Rostoffkosten die Lage verschlimmern.. Das würde bedeuten der Währungskrieg würde sich verschieben -ý Wir habe starke Währung und USA billige Währung Export könnte steigen... Problem nur: Wer soll die Waren aus den USA kaufen ? China ? das Wachstum flacht ab....und wird nicht mehr wie früher sein..Es kommt zu einer Konsolidierung was auch notwenidg ist..um wie Accounter mal richting im Commerzbank Forum geschrieen hat.. Geldmenge und Gütermenge auszugelcihen... Es würde langfrsitig zu noch mehr Schulden führen... Ego das beste was USA passieren würde ist wie damals Gerhard Schröder es machte EIS KALTE DEPRESSIONS POLITIK... Also.genau das was Romeny will. QE runterfahren ! den Market VON SELBST regulieren lassen... Den wie alle heute wissen ist DEUTSCHLAND nur deswegen extrem Wetteberbsfähig wegen den extrme niedrigen Faktor Arbeit mit der produzierten Qualität... Wenn USA Obama wählt und weiter QEs starten wird...ist eine neue Währung nicht mehr weit... Denn das Papiergeld erreicht nun sein Limit... Daher auch der Gedanke von Romey wieder Gold oder Rohstoffgebunden Währung einzuführen... Für mich ist Romey der besser Weg für die USA....Und wenn ich mir die Märkte anschaue auch..Sie wollen nicht reguliert werden. Ich bin daher gespannt...was passiert in den USA... Neuer QE bedeutet eine neue Währhung muss kommne... Thema Deutschland;: Nun alle erwarten das BuV JA sagt..mit ABer....doch genau das ist der Pukt. Wenn alle erwarten das die BuV ja sagt und die Party erst richtig los geht könnte plötzlcih ein Angrif aus den USA kommen... Daher....immer schön aufpssen nächste Woche wird es GARANTIERT NICHT NUR HOCH GEHEN... Gruss Xpress
|