Ja, dass ist eigentlich mein Scenario :-)...
Ich hatte am Montag, den 27.3. (Kurs 0.45 AUD$) für 10 Handelstage, also bis diesen Freitag den, 07.04. einen "Stop" bei 0.41 AUD$ (fast 10% von 0.45) gesetzt...(Tief war gestern bei 0.405)...tja Louh, darum zu deiner Frage, ob ich den gestrigen Kurs ausgenutzt habe ??? Dank Computer :-).....JAAA...:-)...konnte ich wieder "einsammeln"...aber, wie schon erwähnt, glaube oder denke ich, dass der Kurs leider noch etwas tiefer fallen wird...wir hoffen natürlich alle nicht, aber wenn ich momentan das ganze "Lithium-Scenario" anschaue, dann sieht es nicht viel besser aus, denn überall geht es runter (Ausser die 3 Big Player) und wie Snoku1 schon erwähnt hat, ist es schon möglich, dass bis im Sommer keine grosse Bewegungen stattfinden, ausser es entstehen neue Positive News. Ach ja, mein nächster "Stop" wäre bei (0.355 AUD$) also, von heute bei Aktuell (0.422) wäre das gut 16% tiefer. Wie schon einmal erwähnt, setze ich nur "Stop-Loss" ein, wenn ich tiefere Kurse sehe, ansonsten für mich und sicher für viele andere PLSler gilt: Long-Position...:-)...das wird eine "geile Zeit" werden, die nächsten 6 bis 36 Monaten und nach 36 Monaten, fängt der ganze "LITHIUM-BOOM" erst Richtig an, wen alle miteinander auf den fahrenden Zug aufspringen wollen, da bin ich mir sehr sicher, denn, wie es aktuell jetzt ausschaut, ist es so, dass sich alle am vorbereiten sind, für die E-Mobilität...!...Alle Firmen, die mit E-Mobilität zu tun haben (und es sind sehr viele), sind alle am planen für die kommende neue Zukunft, dieses (noch) wunderschönen Planeten....! :-)
|