Richtige Einstellung :-) Für was sich aufregen oder verrückt machen lassen?
Auch ich hatte ehrlich nicht daran geglaubt, dass ich bei AUD$ 0.325 / 25500 Stk.zusätzlich "einsammeln" konnte (durfte). Meine erste Tranche war am 12. Oktober 2015 bei AUD$ 0.365...da gab es die ersten Dokumentationen am Regionalfernsehen in Australien, danach konsolidierte sich der Kurs bis im März 2016 und dann kamen die grossen Fernsehanstalten wie, ABC,SBS und diverse Privatsender wie Channel Ten, Nine und Seven...vergleichbar mit RTL & Pro Sieben...und der Kurs ist danach bis AUD$ 0.87 hinauf geschossen..!! Wenn man den 2 Jahres Chart anschaut, sieht man das ganz genau, dass mit den Fernsehen-News, so auch der Chart und es wurde die letzten 6 Monate, nichts mehr grosses an die Öffentlichkeit berichtet.....da sieht man wieder was "Werbung" oder Öffentliche Infos/Doku alles auslösen kann..!
Danach habe ich natürlich auch immer wieder, einige male viel höher "eingesammelt".... bis dato heute. Auch ich bin noch im Minus, zwar nicht mehr so schlimm, aber warten wir jetzt mal ab, was die nächsten Tagen und Wochen alles so mit sich bringt. Wenn es sein muss, kaufe ich immer wieder in Tranchen und dann, abwarten.
Anfangs 2016 wollte ich mir einen Tesla kaufen. Ich habe mich entschieden meinen "alten" 3.0 TD (8-jährig,1A) doch noch für 3 bis 4 Jahren zu behalten. In dieser Zeit investiere ich das Geld halt in Lithium/Gold und bin mir jetzt schon sicher, dass es in 3 bis 4 Jahren, sehr grosse Früchte tragen wird.
Aber Leute, ENDLICH...hat es wieder letzte Nacht, eine Gegenreaktion gegeben! Es wurde wieder einmal Zeit, dass der Kurs einen saftigen Schub nach Norden bekommen hat......viele Grüsse an die Shorters...:-)....
Heute Volumen: 16 Millionen / Plus 14% ...
....."Die Hoffnung stirbt zuletzt".....Step by Step...:-)
|