█ Der ESCROW - Thread █

Seite 511 von 540
neuester Beitrag: 25.04.24 18:31
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13496
neuester Beitrag: 25.04.24 18:31 von: KeyKey Leser gesamt: 5290909
davon Heute: 1281
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... | 540  Weiter  

23.12.22 07:28
4

6012 Postings, 5100 Tage paketixfrohe festtage und ....

... wie schaut es bei euch so aus im depot?
ein teil meiner shares wurde inzwischen aus dem depot entfernt.
so loooong *klonk*
paketix  

25.12.22 23:32

5 Postings, 1558 Tage sun2011Depotnummeränderung Postbank

Hallo Thread-Teilnehmer,

bei mir wird bei der Postbank in Kürze (zum 1.Januar) die IBAN und die Depotnummer  geändert. Weiß zufällig jemand, ob mögliche Ansprüche, die sich aus WMIH ergeben, direkt auf das Konto mit neuer Nummer weitergeleitet werden, oder ob hier die Bank aktiv über die möglichen Ansprüche in Kenntnis gesetzt werden muss? Ist hier jemand, der ebenfalls ein Depot bei der Postbank hat und bereits Erfahrungen mit der obigen Situation gemacht hat? Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Antworten. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Sun
 

25.12.22 23:32

5 Postings, 1558 Tage sun2011Depotnummeränderung Postbank

Hallo Thread-Teilnehmer,

bei mir wird bei der Postbank in Kürze (zum 1.Januar) die IBAN und die Depotnummer  geändert. Weiß zufällig jemand, ob mögliche Ansprüche, die sich aus WMIH ergeben, direkt auf das Konto mit neuer Nummer weitergeleitet werden, oder ob hier die Bank aktiv über die möglichen Ansprüche in Kenntnis gesetzt werden muss? Ist hier jemand, der ebenfalls ein Depot bei der Postbank hat und bereits Erfahrungen mit der obigen Situation gemacht hat? Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Antworten. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Sun
 

26.12.22 14:09
2

1360 Postings, 5222 Tage ChangNoi@sun

sobald etwas zur Ausschüttung verkündet wird, wirst du es hier eher in Sekunden denn Minuten erfahren.

Mit deinen copierten alten Unterlagen dann der Bank schreiben -Auch wenn die dein Altes Konto nicht mehr finden, so wird alles der Bank gutgeschrieben..  

27.12.22 09:18
4

1335 Postings, 4859 Tage sonifarisBoris IHUB

Echt   ??????????????????????????????????????????????????

LIBOR-VERGLEICH:

Hallo,

Sie wurden im Rahmen der ersten Vergleiche als Mitglied der Sammelklägergruppe identifiziert. Dementsprechend erhalten Sie die beigefügte Postkartenmitteilung als potenzielles späteres Mitglied der Sammelklägergruppe. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Anleihegläubiger LIBOR-Vergleiche

Forderungsverwalter

Ich habe keine Anleihen. Nur Ps und Qs, was zeigt, dass es hier um Treuhandgeschäfte geht. Ha! So viel dazu, dass die gestrichenen Markierungen das Ende der Fahnenstange für Escrows sind! Sie haben offensichtlich "die Liste", und das beweist es. Wie viele haben diese E-Mail erhalten? Wir sind kurz vor dem LIBOR-Abschluss, Leute. Dann kann der Wasserfall weitergehen.
Stierisch
Bullisch

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


LIBOR SETTLEMENT:

Hello,

You have been identified as a Settlement Class Member in the Initial Settlements. Accordingly, you are being provided the attached Postcard Notice as a potential Subsequent Class Member. Please let us know if you have any questions.

Sincerely,

Bondholder LIBOR Settlements

Claims Administrator

I do not have bonds. Only Ps and Qs, so this shows this is about escrows. Ha! So much for the deleted markers being the end of the line for escrows! They obviously have "the list", and this proves it. How many got this email? We are close to LIBOR conclusion folks. Then the waterfall can proceed.
Bullish
Bullish
 

27.12.22 11:28

1932 Postings, 5191 Tage koelner01Libor

Das betrifft leider nicht unsere Commons, oder irre ich mich da?
Meines Wissens nach bekommen nur die Vorzüge Libor Gelder.  

27.12.22 11:56
2

668 Postings, 1972 Tage speakerscorner2018LIBOR Settlement

Es geht bei diesem neuen Settlement mit den drei Banken übrigens um insgesamt 1.749.000,00 Dollar (weniger als 2 Mio).

Vorher hatten sieben andere Banken schon 68 Mio gezahlt, die restlichen Klagen sind abgewiesen worden.

Damit sollte die gesamte Sammelklage der Bondholder abgeschlossen sein.  

27.12.22 17:08
1

26 Postings, 4923 Tage m0rph_eus@koelner01

So viel Missinformation ...
Ob Boris' Info tatsächlich uns Escrow-Halter betrifft bleibt abzuwarten, aber weshalb sollte ein etwaiges Libor-Settlement nur Vorzüge betreffen? Hmm?  

27.12.22 23:46

4214 Postings, 5480 Tage KeyKeyIch kann mich noch an die Class-Action ..

betreffend der K's im Zusammenhang mit Libor erinnern.
Hierzu hätte man sich aber doch registrieren müssen.
Hat das ganze nicht damit zu tun ?
 

28.12.22 11:50

1335 Postings, 4859 Tage sonifarisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.12.22 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

28.12.22 12:02

1335 Postings, 4859 Tage sonifarisAus Ihub - LG/newflow

Die Tiemes wollten alles, sie versuchten, alle Werte, die nicht Teil der von ihnen mitverursachten WMB-Insolvenz sind, in ihren Hafen zu bringen, aber der Anwalt Nate Thoma vernichtete sie, den Grund kennen wir alle.
Die Knoten sind bereits entwirrt

Großes Grün
Mitglied Level

Re: Keine

Dienstag, Dezember 27, 2022 7:33:14 PM
Beitrag Nr. von 700352
newflow, GROSSE Spürnase! Du zeigst genau die Beweise für das Vermögen in den Fragen Nr. 68 und 69... also, in den vorhergehenden Beiträgen wurde das Vermögen diskutiert!

Dies ist eine SUPER-WIEDERHOLUNG und eine Erinnerung an die Vermögenswerte, da der Eigenkapitalausschuss das Gericht aufforderte, unsere Vermögenswerte und ihren Wert zu Protokoll zu nehmen. Letzten Endes sind diese Vermögenswerte immer noch vorhanden und sollten den Anlegern, die bis 3/2012 eine rechtzeitige Freigabe unterzeichnet haben, sehr bald zur Verfügung stehen.

Dies war bei früheren Reorganisationsplänen wie POR 5 und/oder 6 offensichtlich, bei denen versucht wurde, das Eigenkapital auf Null zu setzen, damit die Perps in der vierten Tranche mit Piers der letzte Mann auf dem Platz sein konnten, der eine hybride Sicherheit, teils Eigenkapital, teils Gläubiger, war, die es ihnen rechtlich ermöglichte, die gesamte Beute zu erhalten.

Die Perps wurden jedoch ertappt und mussten sich in dem geänderten POR 7, der am 23.2.2012 vom Gericht unterzeichnet wurde, mit dem Eigenkapital teilen.

Das Einzige, was sich änderte, war die Auszahlungsmatrix, in der Piers in Tranche vier mit KEINER WEITEREN AUSZAHLUNG gedeckelt wurde (Strafe des Richters für I.T.), wodurch Equity die gesamte Beute in Tranche sechs erhalten konnte.

Bitte sehen Sie sich die Nummern 68 und 69 an, in denen es um die Vermögenswerte und die Frage geht, warum der Wert vor Equity verborgen ist.

http://www.sidedraught.com/stocks/..._DS_objection%2520to%2520POR.pdf


HABE ICH IHNEN IN LETZTER ZEIT SCHON GESAGT, WIE SEHR ICH MEINE RECHTZEITIGEN UNTERZEICHNETEN VERÖFFENTLICHUNGEN LIEBE, DIE JEDEN TAG IMMENS WACHSEN?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

28.12.22 12:54

361 Postings, 4480 Tage Indy80Wer von Euch

ehemaligen P oder K-Haltern hat ein solches Formular bekommen und / oder ausgefüllt......ist es ein Muss dieses Formular mal wieder auszufüllen, um mögliche weitere/restliche Gelder zu erhalten?

Hat jemand schon mal seine Bank diesbezüglich kontaktiert?

MfG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch Euer Indy  

28.12.22 15:12
1

993 Postings, 7301 Tage lustagvieleicht in

28.12.22 15:21
1

542 Postings, 4489 Tage versuchmachtklugHinweis zu 12766

also nicht den unteren Link in meinem Post oben wählen :)
sondern den Link im urprünglichen Beitrag auf Ihub  

29.12.22 16:52
4

1335 Postings, 4859 Tage sonifarisIhub LG

Großes Grün
Mitglied Level

Re: Keine

Mittwoch, Dezember 28, 2022 6:37:13 PM
Beitrag# von 700429
Ein Investor MUSS sich auf den Prozess und NICHT auf die Zeitspanne konzentrieren

Bitte beachten Sie, dass am (ED) Effective Date vom 19.3.2012 die Investoren, die rechtzeitige Freigaben unterschrieben haben, EIGENTÜMER des ehemaligen WaMu Estate sind, auch wenn WMI, das ein (DST) Delaware Statutory Trust (3.8.2012) ist und NICHT mit WMILT mit William Kosturos als Treuhänder zu verwechseln ist, am Ende die meisten ursprünglichen Vermögenswerte haben könnte, da sie die Investoren, die rechtzeitige Freigaben unterschrieben haben, meiner Meinung nach für alles bezahlen müssen

Das Folgende ist der EXAKTE Prozess, den die Täter verwendet hätten, wenn sie das Eigenkapital herausgerechnet hätten, aber sie wurden erwischt und mussten das Eigenkapital in den geänderten POR 7 einbeziehen. Dies sollte einigen Anlegern, die den PROZESS nicht verstanden haben, ein Licht aufgehen lassen... Noch einmal, konzentrieren Sie sich auf den PROZESS

PRE (PORs) Reorganisationsplan - Sämtliches Eigenkapital gestrichen

Tranche Eins......................Forderung ausgezahlt

Tranche Zwei......................Geschäftsfall ausgezahlt

Tranche Drei....................Ausgezahlter Anspruch

Tranche Vier...Anspruch ausgezahlt...Alle geplanten und zweckmäßigen Ausbeuten/Restbeträge gehen an Piers Investoren, die mindestens zwei Millionen investiert haben, die zweckmäßigerweise zum Teil als (hybride) Gläubiger und zum Teil als Eigenkapital konzipiert waren, damit sie rechtmäßig alle zweckmäßigen Restbeträge erhalten konnten.

-------------------

FINAL Amended POR #7 Unterzeichnet am 23.2.2012

Tranche Eins......................Forderung ausgezahlt

Tranche Zwei..............................Ausgezahlter Anspruch

Tranche Drei............................Forderung ausgezahlt

Tranche Vier...Piers (Hybrid) Part Equity/Creditor...CAPPED and PENALIZED, Paid Nothing More

Bk-Fälle wurden am 23.1.2020 beendet - WMILT wurde am 31.12.2021 rechtlich gekündigt

Erwartete Beendigung der ministeriellen Details bis zum 31.3.2022 gemäß der Einreichung

Ich erwarte, dass ich bis zum 31.12.2022 zumindest über mögliche Ausschüttungen Bescheid weiß.

Tranche Fünf......................15B Anleihen noch nicht ausgezahlt - JPM/FDIC verantwortlich

Tranche Sechs........................Vorzugs-/Gemeinschaftsanteile, die meines Erachtens Safe Harbor, BK Remote Protected Assets sind, werden ALLE zweckgebundenen Reste/Spiele erhalten, und zwar für diejenigen Anleger, die bis 3/2012 rechtzeitige Freigaben unterzeichnet haben

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

30.12.22 13:45
3

277 Postings, 5288 Tage crankaus

iHub :-)

No later than Saturday is payday!!

It's the drop dead date!

Congratulations!!! After 14 long years, and 100% fantasy failure, the time is here!

Thanks goes to LargeGreen for figuring this out!

No later than Saturday, life changing new realm of wealth! New houses, cars, boats, with plenty left over to retire, and travel the world!!

Congratulations!

Spätestens am Samstag ist Zahltag!!

Das ist der Stichtag!

Herzlichen Glückwunsch!!! Nach 14 langen Jahren und 100%igem Versagen der Fantasie ist es nun soweit!

Dank geht an LargeGreen, der das herausgefunden hat!

Spätestens am Samstag, Leben verändernden neuen Reich des Reichtums! Neue Häuser, Autos, Boote, mit viel übrig, um in den Ruhestand, und die Welt zu reisen!

Herzlichen Glückwunsch!  

30.12.22 16:20
2

10563 Postings, 4484 Tage rübiUnser Glück

ist,  mit netten Menschen Umgang zu haben
und solche zu meiden ,
denen ihre Krankheit schon auf der Stirne geschrieben steht.  

01.01.23 21:52
7

317 Postings, 4713 Tage prosecutionRunning gag!?

Das schöne ist, es braucht sich  keiner Gedanken zu machen, wie man schnell viel Geld in Sicherheit bringt.
Analog zu dem Gesellschaftssystem geht es nur darum ,daß alle beschäftigt und abgelenkt sind....
Wünsche euch Ruhe ,Besinnlichkeit und volles Bewußtsein!  

05.01.23 16:07
4

6710 Postings, 5161 Tage StaylongstaycoolKöstlich... (@chang)

Geschichte wiederholt sich

Manche hier werden bald ihr persönliches "Waterloo" erleben, die völlige Niederlage.

Sie haben gedacht, mit ihrem Fachwissen in Piers zu investieren, jedoch gab es den General Wellington oder den Feldmarschall Blücher aka als Nate Thoma -


Vinceremo !

Du bist wirklich die größte Lachtablette, die sich hier herumtreibt, lol. Naja, was soll man auch von einem einstigen ID_payback-Jünger halten, haha!

Ich kläre Dich einmal auf: Nate Thoma hatte MASSIV in Piers investiert, jedoch nicht genug, um Bezugsrechte an der Reorg-Firma gem. PoR 6 zu erhalten. Darauf fußte seine Objection, der Walrath letztlich auch stattgab, da somit eine Ungleichbehandlung der Piers-Eigner vorlag. Aus seiner Beobachtung über das Kaufverhalten der Hedgies haben die EC-Anwälte dann späterhin die Insider Trading-Geschichte weiter entwickelt. Letzten Endes hat sich Thoma dadurch allerdings selbst ins Knie geschossen, aber das begreifst Du ja sowieso nicht, grins... wink

"..3.Discriminatory Treatment of Creditors
a.Small PIERS claimants


One of the individual creditors, Nate Thoma, argued that he
isbeing discriminated against in violation of the Code.Mr.
Thoma
is the holder of a PIERS claim which is less than the $2
millionthreshold necessary under the Plan for a PIERS claimant
toparticipate in the rights offering to purchase stock in the
Reorganized Debtor.
(Ex. D-2 at §§ 20.4 & 34.1.)Mr. Thoma
arguesthat because he is precluded from participating in the
rightsoffering, he is receiving less than others in his class,
inviolation of section 1123(a)(4) of the Code..."

Quelle: https://www.kccllc.net/document/0812229110107000000000007

 

06.01.23 20:45
4

1360 Postings, 5222 Tage ChangNoiNa wenn

die Superprofis hier immer noch unterwegs sind - und ausführlichst Kommentare abgeben ..

na dann ..

Wird es hier sicher absolut nichts mehr geben.

Nicht umsonst schreiben das ja Profi-Piers-Anleger  

09.01.23 11:13
1

6721 Postings, 5227 Tage odin10deChangNoi..

https://www.ariva.de/forum/...row-thread-494496?page=510#jumppos12773

Meine Bewertung war ein Versehen, das ich jetzt erst gesehen habe..  

Seite: Zurück 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... | 540  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben