sollte sich umbenennen.....Rohkrepierer Push Chat am besten..... Haiko pusht seit Tagen/Wochen seine FUN.....und all seine Knaller die steigen sollten, fallen wie Newnote als Beispiel, was hat er da mit Zahlen um sich geworfen.
Millionen Gewinne könnten kommen, alle Welt würde bald mit/über Newnote zahlen.....und was ist.....alles fett im Minus......
Unser Gutmensch tbhomey sammelt wohl auch schon Jahre und geht seiner Arbeit nach! Allerdings ohne jeden Erfolg wie man sehr gut bei Sharedeals sehen kann.
ich hoffe es hat so viele wie möglich erwischt und richtig fett verluste solchen vollpfosten kann es es nur wünschen ein schönes geschenk naträglich zu weihnachten und ich hoffe es werden noch viel folgen
wobei ich davon ausgehe und mich jetzt schon kostlich amüsieren werde
wer auf dummpusher hört und hirnlos kauft hat es nicht anders verdient das gute ist da kommen garantiert noch viele dieses jahr und hoffentlich fallen da auch wieder viele drauf rein oder kaufen sich vorher beim aldi ,gibt es morgen wieder im sonderangebot , - hirn -
...im September 2014 und aktuell im Januar 2015 doch sehr auffällig.
Da sollen sich die mit Ahnung mal von der Ordnungsmäßigkeit der Preise ein Bild machen. Angefangen beim Spezialisten mwb Fairtrade. Kann ja nicht schaden. ;-)