Sieht so aus, als wenn da jemand mit Aussicht auf eine äußerst positive Entwicklung nachgekauft hätte! :-)
Zu empfehlen ist es ja auch! Es müssen ja keine zig Tausend Euro sein...einfach mal 10.000 Stück (akt. rd. 300 EUR) ordern und abwarten. Es kann schnell ein Vielfaches werden!
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 73698 B Bekannt gemacht am: 22.10.2013 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Vorgänge ohne Eintragung
22.10.2013
Abwicklungsgesellschaft Rösch AG Medizintechnik, Berlin, Buckower Damm 114, 12349 Berlin. Es ist die Löschung der Gesellschaft gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit beabsichtigt. Die Widerspruchsfrist beträgt sechs Wochen..
...was man mit dem Einspruch jetzt anfangen kann? Mit der aufgelösten und abgewickelten AG?
Vermögenslosigkeit: AG ohne Vermögen, also auch ohne Eigenkapitalbasis wg. Überschuldung. Und vermutlich noch mit offenen Forderungen gegen den Schuldner. ;-)
Vermutlich wurde noch Vermögen zur Nachtragsverteilung aufgetan. ;-)
Erwacht RÖSCH aus dem Dornröschenschlaf? Hat Andy sie wachgeküsst?
Das kann ja heiter werden.
Immerhin +52,38% heute. Sollten die 0,033 noch fallen, gibt es wahrscheinlich kein halten mehr. Das schaue ich mir mal genauer an. Der nächste Penny Hype wird sowieso nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Gorosch
: Wer wagt den ersten Schritt Richtung 0,033 ?!
Von mir aus kann es aber auch still und leise ohne großes Aufsehen zu erregen nach oben gehen. Aber RÖSCH wird kommen......... Wer die letzten Wochen beobachtet hat kann sich seinen Teil dazu denken.......
Alles noch sehr zaghaft nach den beiden Bid Käufen heute morgen. Aber die Vorbereitungen stehen bei RÖSCH. Es kann jederzeit beginnen, alles hängt an der 0,033!