Jeder Penny kann der zündende Funke für eine Penny Hausse sein. Nur wer und wann das ist hier die große Frage! Deshalb muss man wachsam sein. Hier bei RÖSCH ist der Deckel bei 0,033. Wenn der weg ist dann WOW....! Bei anderen Werten aus diesem Bereich sieht es ähnlich aus.
Der Widerspruch wurde hier auf Ariva nicht belegt, er wird nur auf Grund der Nicht-Löschung bis zum heutigen Tag vermutet. Oder kann jemand den Widerspruch belegen?
Sollte es nur ein verfahrenstechnischer Fehler gewesen sein, wird dieser nun vermutlich in absehbarer Zeit behoben. ;-)
Ergeben sich rechtliche Verpflichtungen für die Rösch Medizintechnik GmbH gegenüber der Rösch Medizintechnik AG?
Sieht fast danach aus. Und es kann hier bei der AG tatsächlich noch eine Überraschung geben! Und dann bewegen wir uns nicht mehr im Cent-Bereich... Meine Verkaufsorder steht bei 9,95 EUR.
Welche Verpflichtungen meinst du? Während der Insolvenz sind evtl. Rechtsakte z.B. aus Gewinnabführungsverträgen gegenseitig aufgelöst worden. Das ist eine der Hauptaufgaben eines Insolvenzverwalters.
Wenn noch etwas übrig geblieben ist, sind das maximal restliche Schulden. LOL.
Sind die Ansprüche der Aktieninhaber gegenüber der Rösch Medizintechnik GmbH bekannt? Da kann sich m. E. noch richtig was tun. Wie gesagt, meine Verkaufsorder beläuft sich auf 9,95 EUR.
...könnte ein Aktionär haben, die nicht bereits im Insolvenzverfahren geklärt wären? Es gab kein Vermögen mehr unter den Aktionären aufzuteilen, da die Quote zu gering war.
Ansonsten siehe #419. Und: Aktionäre sind keine Gläubiger.
Wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr verteilt werden. ;-)
Was hat die Rösch Medizintechnik GmbH eigentlich für die Namensrechte "Rösch Medizintechnik" an die AG gezahlt? Noch nichts? Welchen Wert hat wohl die Firmierung "Rösch Medizintechnik"?
M. E. ist es das noch lange nicht gewesen.
Dr. M.
P.S.: Ob es 9,95 EUR sei dahin gestellt. Bei Bedarf passte ich meine Verkaufsorder auch nach unten hin an.