Jack, hast Recht, wird immer komischer hier...und ich trage leider meinen Teil dazu bei. Ich springe zwar nicht mehr über jedes Stöckchen, das mir hingehalten wird, aber leider noch über zu viele. Muss ich ändern.
Noch mal zwei Fragen an die Runde:
Habe ich das eigentlich richtig gesehen auf S. 46 des GBs, dass das Gehalt vom Everke von rund 6,7 Mio Euro auf 2,2 Mio Euro eingedampft ist? Er scheint jetzt auch ein kleineres Auto fahren zu müssen :-).
Zweitens: ich kann leider im GB nicht finden, wieviel Umsatz mit dem größten Kunden gemacht wurde. Auf S. 103 steht lediglich „Revenues from one customer of the segment Products amount to EUR 365,046 thousand (2017: EUR 215,771 thousand).“ Das wären aber lediglich 26% und Apple müsste doch wesentlich höher liegen, oder nicht? Wird aber auf S. 107 noch mal bestätigt durch „one trade receivable attributable to a single customer exceeded 10% of all trade receivables, but was less than 30% of all trade receivables.“ Jemand eine Erklärung von Euch, habt Ihr evtl die Zahlen zum Konzentrationsrisiko im GB gefunden?
Als Anekdote am Rande: irgendwann kann einem der Analysten von H&A wirklich leid tun...am Folgetag 1 seiner neuen Empfehlung schon wieder gleich 6% hinten :-). Haste Sch...am Fuß - na, Ihr wisst schon :-)
|