Du bist ja ein lustiger Mensch... Ich poste hier Dinge die durch die Medien hervorgebracht wurden und du bezichtigst mich der Volksverhetzung. Muss man da noch mehr zu dir sagen???
Du stellst hier eine Partei unter Generalverdacht. Kehr mal vor der AFD Tür, zur Zentrale hast du es ja nicht weit. Aber rasier Dich vorher....................nicht, dass die denken Du wärest ein. XXXXXXXXXXXXX
----------- Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. Johann W. von Goethe
Das ist das eigentliche Problem heutzutage - Lesen Und Verstehen
Wo habe ich einen Generalverdacht ausgesprochen? Du verdrehst hier ganz bewusst Tatsachen, Und deine Anmache betr. Rasur, sehr erbärmlich. Hat doch die CDU den NPDler genommen den die AfD abgelehnt hatte, haben doch die GroKo und Co. die Swoboda Nazis in der Ukraine an die Macht gebracht.... Vielleicht solltest du langsam ans Rasieren denken ;-)
Schön das du sowas magst ;-) Nun, wenn aus deiner Sicht das posten von Meldungen als auch etwas Meinung von mir dazu verdrehte Ansichten sind dann möchte ich wahrlich nicht wissen welche Ansichten aus deiner Sicht wahr sind :-)
Du solltest einfach mal einen glatten Kopf behalten. Worauf Du abzielst ist ganz offensichtlich und auch ein Grund warum Du bei w-o vor die Tür gesetzt wurdest.
Lies den Bericht doch mal genauer, und vor allem versuch ihn zu verstehen.
Zitat Anfang Offensichtlich ist es in den Fraktionssitzungen zu dramatischen Wortmeldungen gekommen. Als die christdemokratische Slowakin Anna Zaborska die EVP-Abgeordneten darauf hinwies, dass der Estrela-Bericht auch die Pädophilie fördere, herrschte atemlose Stille und das ansonsten übliche geschäftige Treiben setzte plötzlich aus. In dem Bericht soll das Europa-Parlament die „obligatorische Sexualerziehung“ für alle Schüler der Grund- und Sekundarschulen in einer „tabufreien und interaktiven Atmosphäre“, diskriminierungsfrei und vor allem „ohne elterliche Zustimmung“ fordern. Anna Zaborska fragte ihre Kollegen: „Wie läuft denn ein tabufreier und interaktiver Sexualkundeunterricht zwischen Lehrer und Schüler in einer Grund- oder Sekundarschule ohne das Einverständnis der Eltern ab? Ist das nicht ein Freibrief für Pädophilie mit dem Gütesiegel der Europa-Parlaments?“ Zitat Ende
----------- Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. Johann W. von Goethe
Die Dame aus der Slowakei hat Ihren Job gemacht. Und den versammelten €U-Perversen vor´s Schienbein getreten. Kommt ja selten genug vor das mal eine(r) von den Abnickern der Lobbyvertreter im €U-Parlament nicht pennt.
Meine Meinung! Der/Die Herr/Frau Lehrer hat seine/ihre Schmutzfinger von meinen/unseren Kindern zu lassen. Punktum!
Das was da in diesem unsäglichen "Estrela-Bericht" gefordert wird ist meine/unsere Privatsache. Basta!
Einzig eine €U parlamentarische Ablehnung des Estrela-Berichts garantiert das die perversen unterm Lehrpersonal keine Chance zum frühpädagogischen Lustknaben- und Weibchentest haben werden.
Dabei muss man sich vor Augen halten, das der Estrela-Bericht noch nicht mal die Spitze vom Eisberg ist gg. das was etwa die Grünen forden!
Groupier
: @BOCgucker Sorry bin kein Wähler der Grünen ;)
Guggst du!
A-19 Liebe legalisieren! Gegen Strafandrohung bei Inzest AntragstellerInnen: GRÜNE JUGEND Brandenburg (Beschluss vom 17.5.2008) und GRÜNE JUGEND Niedersachsen (Beschluss vom 6.4.2008)
Der Standard-AfD´ler ist der gutsituierte Wutbürger der sich von den etablierten Parteien nur noch verarscht und mit Garantie nicht mehr Vetreten fühlt.
Berufschaoten und Spinner a la Grün/Alternativ incl. Nazis wirst du keinen finden. Die Leute haben den allhier und in der €U herrschenden Politbetrieb schlicht und einfach satt.
Kein Problem wird mehr gelöst. Nur mit noch mehr Schulden vor sich her finanziert.
Wie gesagt, die AFD WAR eine Alternative. Luckes Verhalten trägt aber nicht gerade dazu bei Sympathien zu erhalten. Ich finde Merkel und die CDU im goßen und ganzen in Ordnung, allerdings ist mir zu viel Europa drin. Die AFD denkt auch viel zu wenig darüber nach was es für negative Fokgen haben kann. Die ganze Eurokrise hat doch den Eurokurs niedrig gehalten, dadurch haben wir eben auch profitiert. Ohne Krise oder gar mit der D-Mark hätten wir ganz andere Probleme...
cap blaubär
: dann hätten wir ein gewaltiges zonenproblem
datt krude inseldenken iss fürn exportladen fürn arsch wenn ich mir den parteitachmüll in erninnerung rufe-iss datt vonner grünen chaosfeier auch nur schwehr zu unterscheiden jut da stehen,bäuerchenbürger gegen grobstricksozialarbeiter-aber von ihrem nabelschauhorizont iss da kein gewaltiger unterschied
sleepless13
: Typen wie Dich sollte man wegen Volksverhetzung
anzeigen.
Toleranz bedeutet heute die staatsbürgerliche Pflicht, den vermeintlich Intoleranten zu denunzieren, ihm mit der sozialen Vernichtung zu drohen und damit zum Schweigen zu bringen.