können sie auch dafür Begründungen liefern ? Wenn die AFD eine rechte durchsetzte partei ist, dann frage ich mich warum die AFD einem ehemaligen NPD mitglied den Parteieintritt verweigert hat, der jetzt für die CDU für eine Kommunalwahl antritt. Wenn die AFD rechts wäre, was ist dann nur die CDU. Also die CDU die jetzt Verfassungsrichter austauschen will ,weil ihnen die Urteile nicht passen.
Und wo steht das die AFD gegen Einwanderer ist? Auch hier hätte ich gerne einen Beweis. Die AFD will es so handhaben wie Kanada,Australien,USA,Singapur,etc,etc... Sind diese Länder auch gegen Einwanderer oder rechts? Und ist ein Unternehmen das Vorstellungsgespräche durchführt, sowie einstellungstest nicht auch gegen eine gewisse Personengruppe ? oder sogar rechts ?
Und können sie mir eine Begründung liefen wo die AFD was gegen Schwule hat? Ich erinnere mich nur das Herr Lucke gesagt hat das man das coming out vom Hitzlesberger nicht so aufbauschen müsse. Einem armen Millionär der sich geoutet hat, sollte man lieber mal Familien oder alleinerziehende Mütter mehr respekt gegenüber bringen. Gut das hat der sensationsgeilen Pressse natürlich nicht gepasst.
Also bitte bringen sie auch mal fakten und beweise für ihre annahmen. einfach zu behaupten die AFD wäre rechts, obowhl sie ja schon ehemalige NPD mitglieder bei der CDU abliefert ist shcon etwas dreist.
|