du kannst gerne wegen einem missstand von Herr lucke eine andere Partei wählen. Eine Partei zum Beispiel die ein Herr Edathy in den reihen hat, eine Partei die €-Bonds will koste es was es wolle, eine PArtei wie die Grünen die am liebsten jeden sozialbedürftigen Menschen auf der Welt nach Deutschland locken will...eine Partei wie die CDU die die Rechte der Verfassungsrichter beschränken will oder demokratische Volksentscheide wie in der Schweiz sanktioniert und scharf verurteilt.
bitte, wenn du meinst wegen einer ansicht die AFD als unwählbar zu deklarieren dann wähle eine andere Partei.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden. Thema Mindestlohn oder EEs. Aber mit der AFD stimme ich bei 90 % des Parteiprogrammes zu, bei den etablierten Parteien nur einzelne Punkte.
Und Themen wie Volksabstimmungen, Kontrollierte Einwanderung, TTIP Programm sowie das mal logisch und wirtschaftlich auch in der Politik gedacht wird bin ich dafür die AFD zu wählen.
wenn du € bonds willst, pädophile oder parteien die unsere Demokratie schwächen hast du genügend auswahl bei den etablierten.
jeder muss sehen was wichtig für einen ist. Wenn du eine PArtei willst die 100 % deine Interessen vertritt musst du deine eigene gründen. :-)
Die Grafik zur Zeitarbeit zeigt aber was anderes...das es nicht stagniert. Das Problem ist zwar nur 3 %, aber ins Verhältnis zu allen Arbeitsplätzen. Stellen sie 1. mal die Zeitarbeit nur gegenüber den Vollarbeitsplätzen 2. Lassen sie aus den 3 % nächstes jahr 5 werden, oder 7 % und dann lassen sie diese Menschen mal mit 43 % des letzten Nettogehaltes in die rente gehen.
wir sollten reagieren, so dass es nicht mal ein großes Problem wird.
|