NoRiskNoFun
: @sts..1. bin und werde ich nie reich an geld aber
reich durch meine Familie sein (ist auch schöner) und 2. soll das wirklich ne Infoseite werden für die Deppen (uns also) die im Normalfall die rechnung begleichen für die Emmis ;-)) Werbung höchstens für T...T...T...gelle Saku ;-)
Gratuliere, da haste Dir aber was vorgenommen.....aber mit ein wenig Werbung drauf zahlt es sich bestimmt irgendwann aus......
Ich ziehe meinen Hut vor Leuten die sich mit dem Seitenerstellen etc. auskennen, bin froh wenn ich den Rechner an und ausschalten kann.
Gruß
Wir machen Jobs die wir nicht wollen, kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen.............
sts091280
: @nori war ja nur so ne idee wir sprechen in einem
halben Jahr noch mal drüber, wenn du über 1 Million Zugriffe auf deine Website hattest ;-) Zwecks der anderen Sache stimme ich dir vollkommen zu, was nützt dir das ganze Geld wenn du krank, einsam oder unglücklich bist ???
E8DEF285
: hi jungs and mädls , wieder mal was unverständlich
habe den schein BN7CD2 gestern zu .35 gekauft - da ich keine zeit mehr hatte nachzusehen war für mich das ding schon unten durch sl hatte ich bei .20 - nun habe ich mir den schein angesehen - reine neugier - weg war er wegen sl - aber eins kann ich nicht verstehen - gegen 9:55 bis 10:00 war der Dax über 4100 und der schein lebt immernoch- aktuell bei kauf .37 vk.35 - wer kann mir die denke erklären !!!!!!! gruss E8