futs overnight halten würde ... aber mein Depotsicherungsput ist jetzt nur noch mit 45% im Minus ... na so bin ich doch auch short gewesen und ein großer Gewinner, oder???
ich hab mein short gestern bei 32 gekauft und bis ebend gehalten, wollt den mist heute morgen um 8 schon schmeissen, eier wie medizinbälle... oder lag es an meine grippe medizin ^^
gz an alle die ihre shorts anhatten ;)
da ich weder bär noch bull bin hoffe ich doch das ich die long´s abgehen ^^ bei der kält draussen ist long nicht verkehrt.
2-zeiler machen es möglich und 2 computer. ich würde ja gerne um 5 min zeitversetzt posten, aber das ergibt den nachteil, wenn es in meine richtung läuft, dass es von ein paar hier dann gerne angezweifelt wird. schade eigentlich... habe den short bei 96 wieder rausgeschmissen. will mir bei amieröffnung nicht noch meine bisherige tagesperformance versauen. warn geiler tag. auch wenn ich mir in den a. beißen könnte, dass ich am top geshorttet habe und es nicht durchgestanden hab bis runter an den trend zu warten.... dumm gelaufen ;-)
habe dann doch noch gewartet das er das 60er bb durchschlägt und ich bei 6963 einsteigen kann,aber....................habe alles komplett verpennt heute.
So meine 6050 Shorts wurden bei 5980 gegeben. Halte nun noch die 5 k von 6010, die sind nun abgesichert. Weiter Kauf von einigen Shorts ist geplant. Leider z.Z. keine Zeit für kurze Trades.