freie Diskussion über Hive Blockchain Techs

Seite 13 von 29
neuester Beitrag: 14.02.24 15:48
eröffnet am: 28.05.20 21:50 von: bozkurt7 Anzahl Beiträge: 718
neuester Beitrag: 14.02.24 15:48 von: Mänk Leser gesamt: 263060
davon Heute: 60
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 29  Weiter  

30.10.21 14:02

4131 Postings, 2868 Tage Kap HoornGebe ich dir ..

... völlig recht !
Wie gesagt, in einem seriösen Board ...  

30.10.21 20:08
1

9189 Postings, 4701 Tage ixurtbozkurt #300

wer hier unseriöse Halbwahrheiten verbreitet hast du zur Genüge in #294 dargestellt!

Und was "wirklich dümmliche Aussagen" sind, dass ist denn deine völlig inakzeptable, weil sinnentleerte und diffamirende Antwort in #300!

Und dass auch noch als Threaderöffner..    "Kopfschüttel "

Ja sag mal bozkurt, schämst du dich denn garnicht ???  

30.10.21 21:17

9189 Postings, 4701 Tage ixurt@bozkurt, deine Personen-Hetze in #300

und
deine völlig verdrehten Darstellungen
erinnern mich an den Argumentationsstil im Sinne von "alternative Fakten"!

Denn wer hier ganz offensichtlich beleidigt und nichts versteht,
dass zeigst du lehrbuchmäßig wie man es "nicht" machen sollte, weil  völlig sinnentleert und populistisch verdreht in deinem bereits von mir kritisierten Beitrag #300.

Man muss vermutlich schon in seiner Ignoranz geschult sein,
um meine absolut klaren Aussagen zur Seitwärtsbewegung im Zusammenhang mit der gerade erst auslaufenden Kapitalbeschaffungsmaßnahme von 100 Mio USD "immer und immer wieder zu ignorieren" !?

Dass du diesen an interessierte Mitleser resp. HIVE-Anleger gerichteten Aufklärungsbeitrag von mir denn zum krönenden Abschluss in #300 auch noch als dümmlich und unseriös diffamierst.. ...
nun ja.. der geneigte Leser wird sich dazu schon seine eigenen Gedanken machen !!!

PS.
Ich für meinen Teil verabschiede mich vorerst mal wieder aus diesem "Basher"- Thread.

Übrigens im Nachbarthread argumentiert man mitunter zwar auch hart..
aber niemals unterhalb der Gürtellinie wie hier im sogenannten freien Thread.

Mich wundert daher nicht,
dass im Nachbarthread so einige hier schreibende Diffamierer gesperrt sind!

Solong "Basher"- Thread, ix  

30.10.21 22:51

6335 Postings, 3320 Tage bozkurt7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

30.10.21 22:52

4131 Postings, 2868 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

31.10.21 03:06
3

42 Postings, 4780 Tage Bumblebee71Anmerkung

Die Darstellungen in diesem Thread sind das Sinnbild dieser Gesellschaft - Echt Armselig, was hier dargeboten wird.
Mal was zum Denken, für jene, denen das noch vergönnt sei........

„Ein Zyniker ist ein Mensch, der von allen Dingen den Preis kennt und von keinem den Wert weiß. Und ein Sentimentaler ist ein Mensch, der in allen Dingen einen lächerlichen Wert erblickt und von keinem einzigen den Marktwert weiß.“
                                                                                 --Oscar Wilde--
 

02.11.21 20:44

9189 Postings, 4701 Tage ixurtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

03.11.21 13:08
2

9189 Postings, 4701 Tage ixurtZum Abschluss: Gestern an der Nasdaq

Ärgerlich wenn man vielleicht auf die Falschen gehört hat und die Gewinne einem durch die Lappen gegangen sind.

Da das Gebashe wie  auch das Gepushe um kurzfristige Effekte zu erzielen,
mag es auch noch so kriminell anmuten,
leider nicht wirklich strafbar ist..
du aber im Zweifel leer ausgehst oder auf Verlusten sitzen bleibst..
bist gut beraten immer auch selbst zu recherchieren !!!

Übrigens,
nach meinem Modell dürfte HIVE bei den jetzigen Kryptopreisen von BTC > 60k und ETH > 4k
z. Zt. "tägliche" Einnahmen von mehr als 1 Mio USD generieren!

Zusätzlich interessant zu wissen:
HIVE baut ihre Ertragskraft durch eine extrem agressiven Ausbau-Strategie ihrer Miningkapazität Monat für Monat immer noch weiter aus. Finanziert wird dass durch den Verkauf der ebenfalls frisch geminten EtherClassik-Coins und durch Erträge aus der momentan zu Ende gehenden "kurshemmende KE".

Das heißt HIVE ist beinahe "schuldenfrei"!
Die weiterhin wachsenden Bitcoin- und Etherpreise tragen natürlich zusätzlich zu enormen Kurserwartungen bei.

Ende November sollen die nächsten Quartalszahlen kommen. ;-)

Man achte auf die extrem hohe Nachfrage an der Nasdaq, siehe Umsatz-Volumen u. links.

Jetzt bin ich vorerst aber wirklich mal aus diesem Basherthread weg, Gruß ix  
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-11-03_at_12-33-....png (verkleinert auf 69%) vergrößern
screenshot_2021-11-03_at_12-33-....png

04.11.21 13:03

4131 Postings, 2868 Tage Kap Hoorn@ bozkurt :

04.11.21 15:14
1

911 Postings, 2443 Tage GeKirKap, es läuft

momentan für dich aber in die falsche Richtung, oder?  

04.11.21 16:25

4131 Postings, 2868 Tage Kap HoornIntraday-Absturz...

... momentan, der sich wieder mal "gewaschen" hat ! Wie man es zur Genüge von Hive kennt ...  

04.11.21 16:47

911 Postings, 2443 Tage GeKirWas ist bei dir denn

ein Absturz?  

04.11.21 17:37
2

116 Postings, 2147 Tage ElefönVersteh ich auch nicht

da bin ich mit alkoholfreiem Bier schon härter abgestürzt ...  

04.11.21 22:49

2115 Postings, 4063 Tage 4GoldEs sind immer noch die selben Leute im Forum

genau wie 2019 wo ich die Charts eingestellt habe. Ixurt wird sich da noch dran erinnern.

Nun muß ich feststellen trotz immer wieder Unkenrufen dieser Leute über ständige "Abstürze" der Aktie, wäre es besser gewesen bei 0,15 € mindestens 10000 Stück zu kaufen. Die "Abstürze" spielten überhaupt keine Rolle, sondern sind normale Konsolidierungen.

Und genau jetzt nähert sich die Aktie dem Allzeithoch. Das bedeutet bei Überschreitung ist erst mal kein Widerstand in Sicht.

Also damit ein neues Kaufsignal.

Danach eventuell ein Test von oben und ab geht es surprise

Grüße - 4Gold

 

04.11.21 23:01
1

2115 Postings, 4063 Tage 4GoldUnd hier noch ein schnell gezeichnete Skizze dazu

 
Angehängte Grafik:
chart_year_hiveblockchaintechs.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_year_hiveblockchaintechs.png

05.11.21 07:30

4131 Postings, 2868 Tage Kap Hoornd.droid ...

... hängt jetzt seine Fahne auch je nach Wind.
Schade.
 

05.11.21 09:34

911 Postings, 2443 Tage GeKirDie täglichen Abstürze

machen mich echt fertig...  

05.11.21 12:31

1339 Postings, 1221 Tage CTO ExBanker@4Gold: Der Widerstand.... #135

Der Widerstand könnte zur Unterstützung werden

YIP!  In der Charttechnik ist das so.
Warum ist das so?
Weil der vorherige Widerstandsbereich nur durch vermehrte Käufer und Kaufvolumen durchbrochen werden konnte.
Kommt der Kurs wieder auf dieses vorherige Kaufniveau zurück, werden die einen Käufer nicht verkaufen, um Verluste zu realisieren
(sofern es dafür nicht einen starken Verkaufsgrund gibt)  und / oder nochmals  verbilligen. Desweiteren stehen noch etliche Anleger an der Seitenlinie,
die noch nicht eingestiegen sind, auf ein günstiges Einstiegsniveau gewartet haben und dort zugreifen.
Nicht außer Acht sollte man inzwischen auch institutionelle Anleger (ETF-Initiatoren, Fondsgesellschaften und Vermögensverwaltungen) lassen,
die sowohl auf die Charts / Entwicklungen schauen und ggf. auch unter einem immensen KAUFDRUCK stehen!
DESHALB wird in der Regel der Widerstand  zur Unterstützung.  

05.11.21 16:12

4131 Postings, 2868 Tage Kap HoornAuch heute wieder :

Intraday-Absturz (wie gehabt).  

06.11.21 12:29

4131 Postings, 2868 Tage Kap HoornDer ...

... allgewaltige, im Auftrag handelnde "Hive-Gott" im Nachbarthread gibt sich wieder mal all seine Mühe, hier bei Hive IRGENDETWAS, an den Haaren herbeigezogenes "Positives" darzustellen.
Der jämmerliche Tagesverlauf gestern (s. Chart), egal ob auf TG oder in Übersee, beweist (wieder mal, wie so oft) das blanke Gegenteil zu dem, was dieser Auftrags-Pusher drüben so von sich gibt !!!
:::::::::::::::::::::::::::::  

06.11.21 16:28
1

3 Postings, 902 Tage Rob76Danke ixurt!

Nach vielen Monaten des stillen Mitlesens wollte ich nun mal "Danke" sagen für die vielen aufschlussreichen Ausführungen von Dir und den anderen Usern. Dafür habe ich mich extra hier angemeldet (und um User ausblenden zu können).
Ich hatte im Vorsommer "null" Ahnung gehabt von Kryptos und auch HIVE. Aus einem Artikel im Aktionär bin ich auf HIVE gestoßen und dachte mir:  Grünes Kryptomining kann doch nicht verkehrt sein. Da kann noch nicht mal unser geschätzte Elon etwas dagegen sagen.
Durch eure Beiträge und den Links zu anderen Kanälen habe ich mich weiter informiert, eingelesen und meinen Bestand an Hive Aktien immer weiter aufgestockt. Mittlerweile halte ich auch Bruchstücke von BTC und ETH.

Meine ersten Hive Aktien haben sich seit dem Sommer verdoppelt. PUNKT. Ich kann daher nicht verstehen, was mit der "Seitwärtsbewegung" gemeint ist. Ist aber auch egal.
Wenn aber jemand ständig etwas von "Intraday-Absturz" faselt,  dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Ich kann leider noch nicht viel sinnvolles zum Thema beitragen. Macht daher bitte im Nachbarthread weiter so. Folgendes habe ich aber kürzlich gefunden und ich denke, dass es hilfreich sein könnte den Finanzsektor und das Thema Kryptowährung besser zu verstehen.
Leider darf ich noch keinen Link einstellen, daher sucht mal bei Youtube nach:
"Introduction for 15.S12 Blockchain and Money, Fall 2018"
Es ist die erste von über 20 MIT-Vorlesungen. Leider bin ich hier auch noch nicht so weit, denn es ist etwas Zeitaufwendig ;-).

Und zu unserem Horny Kap kann ich nur sagen. Schaue dir die Vorlesung an und bilde dich zur Abwechslung endlich mal.
FYI: Eine Vorlesung ist eine Lehrveranstaltung die von einem Professor (oder promovierten Dozenten) über ein bestimmtes Thema gehalten wird. Sinn und Zweck ist es etwas zu lernen und seinen Horizont zu erweitern. Es ist im Prinzip vergleichbar wie ein Schulunterricht, nur mit etwas komplexeren Themen.
Erweise dir selbst den Gefallen, es ist höchste Zeit.

Bevor ich nun mit meiner ersten Nachricht hier gesperrt werde, möchte ich vorab darauf verweisen, dass es auch meine letzte Nachricht in diesem Thread ist.
Allen Investierten wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Horny Kap eine schnelle Genesung seines Verstandes!
 

09.11.21 10:10

911 Postings, 2443 Tage GeKirIst ganz schön ruhig

geworden um Kap Hoorn. Meldet sich wahrscheinlich heute Abend wieder
nach einem Intraday-Absturz von 4,50 Euro auf 4,47 Euro...LOL  

09.11.21 19:17
1

4131 Postings, 2868 Tage Kap HoornABSTURZ !

Freier Fall !
(hatte schon damals der große GALILEI entdeckt/gewusst)

STIMMT IMMER !!!
::: cool :::  

09.11.21 19:20

4131 Postings, 2868 Tage Kap Hoorn@ GeKir :

Hast einen guten Durchblick , lol ::::
PS :  Ich kann NIX dafür, wenn du in die falschen "Werte"  investierst, so what.
;-)  

09.11.21 19:40

911 Postings, 2443 Tage GeKir1:0 für Dich heute Kap

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben