bombardieren würde
und den Rest von Europa indirekt mit einem Atomwaffenschlag bedrohen würde, falls sich ihm jemand in den Weg stellen würde.. "Unglaublich..!"
Wen da die "weltweit" aktuellen Kurseinbrüche wundert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen..!!!
Da mag sich jeder seine eigenen Gedanken zu Kap Hoorn mit seiner ewigen Basherei machen..
indem er mich in #446 aber wiedermal diffamierend einen Lügner nennt,überspannt er aberwieder mal den Bogen.
Will deshalb kurz drauf eingehen und darauf hinweisen,
dass es mit HIVE wirklich nicht schwer war und bei den top Q-Zahlen vermutlich auch weiterhin ist, mit einem mittelfristigen Anlagehorizont von 2-3 Jahren,
alleine durch pures Halten der Aktie seine Investition zu verzehnfachen.
Denn vor gerademal 2 Jahren konnte man HIVE
noch zu Kurspreisen von 0,061€ bis 0,0866 € erwerben.
Ähnlich der Annexion der Krim, gehe ich nicht davon aus, dass sich die kriegerischen Ereignisse nach diesem "brutalen Bruch des Völkerrechts“ noch lange hinziehen werden..
danach dürften Bitcoin und co. m.M.nach wieder anziehen.. ich hoffe..
Damals zu Zeiten von HIVE mit Kurspreisen von 0,061€ bis 0,0866 €
attackierte mich KapHoorn leider auch schon immer wieder persönlich..
er sollte sich also eigentlich
an die damaligen HIVE-Kurse
und an unsere Auseinandersetzungen noch erinnern können..!?
Übrigens waren seine Anmaßungen damals wie heute
leider ebenfalls ohne jegliche inhaltliche Begründung..!
Zur Richtigstellung:
Gleichwohl ich anfangs meine Anlageposition bei HIVE nach der Dollar Cost Averaging-Strategie,
also so nach und nach aufgebaut hatte,
habe ich die meisten meiner HIVE-Aktien unter 0,1€ gekauft.
Auch wenn KapHoorn so argumentiert, als ob ich hier Ende 2019/ Anfang 2020 bei extrem niedrigen Kursen nur zum Spaß und Zeitvertreib geschrieben hätte,
dass mag das "vielleicht" seiner Motivation entsprechen,
meine ist es jedenfalls nicht.
Meinen damaligen Beiträge kann man eigentlich auch inhaltlich entnehmen,
dass ich es ernst meinte und hatte die Chance natürlich auch wahrgenommen..!
Somit sollte sich einem wirklich Interessierten,
mein 1000%iger Wertzuwachs bei HIVE
und das selbst bei heutigen Kursen eigentlich einfach erklären, damit jetzt aber auch genug..wers glaubt ist ok, wer nicht solls halt sein lassen.
siehe link..
Da
https://www.ariva.de/forum/...chain-aktie-550976?page=28#jump27016150@ CTO ExBanker.. " Danke..! "