von der du erzählst,
würde das den brutalen Einmarsch in ein ein souveränes Land wie die Ukraine nicht rechtfertigen.
denn dass wäre dann trotzdem
die innere Angelegenheit des eigentlich freien Nationalstaates der Ukraine..!
Zwischendurch kurz was erfreuliches:
Wider Erwarten befindet sich der Bitcoin jetzt schon auf Erholungskurs,
innert von nur wenigen Stundenist der Kurs während ich hier schreibe,
um 5000 US-Dollar auf über 39k nach oben gestiegen.
Damit ist auch HIVE heute um ca. 9% auf 1,73 gestiegen ,
wer hätte das heute morgen in der Weltuntergangsstimmung der Kriegsgefahr gedacht..
Ich sehe meine HODLE-Strategie immer wieder aufs neue bestätigt..!
Zurück zur Antwort auf #455:
An dem brutalen völkerrechtswidrigen Überfall durch Putin auf die Ukraine erkennt man übrigens wie wichtig es ist Bündnispartner in der Nato zu sein.
Ohne Nato würde Putin es gewiss nicht scheuen, auch in Deutschland einzufallen, schließlich leben auch hier Russen, die Putin dann bestimmt auch beschützen wollte,
dass ist zumindest meine Meinung.
Was mir in diesem Zusammenhang seltsam anmutet Kap Hoorn,
ist dass du die unwahre üble Propaganda von Putin einfach so hemmungslos weitergibst..?
Was motiviert dich dazu..???
Ich weiß wovon ich schreibe,
ich war in den letzten Jahren des öfteren in der östlichen Ukraine in Urlaub
und weiß daher
die Freundlichkeit der dort ansässigen vielfach russisch-abstämmigen Bevölkerung zu schätzen.
Von einer Unterdrückung seitens Kiew habe ich in all den Jahren aber nichts mitbekommen,
wohl aber dass die dortige Bevölkerung Angst vor einem durch Putin angezettelten Krieg hatte..
https://www.deutschlandfunk.de/...windendes-vertrauen-in-die-100.htmlUnd so ist es ja nun trotz Putins "gegensätzlichen Beteuerungen",
dass es sich angeblich nur um Manöver handeln würde,
leider nun doch auch so gekommen.
Dabei erinnert mich Putins Lüge:
" KEINESFALLS IN DIE UKRAINE EINMARSCHIEREN ZU WOLLEN ",
an die historische Lüge von Walter Ulbricht:
" NIEMAND HAT DIE ABSICHT, EINE MAUER ZU ERRICHTEN! "
ok, Kap Hoorn,
ich verstehe nicht warum du dich als verlängertes Sprachrohr von Putin betätigst,
dass machen ansonsten zumeist nur die ebenfalls völkisch orientierten NEO-Rechtsexremisten,
die aber werden für menschenverachtendes rassistisches Gehabe finanziell von Moskau unterstützt.
Mal unabhängig davon,
ist meine Meinung,
dass ich dir mental nicht zutraue das dich jemand für deinen Mist den du hier verzappst bezahlen würde,
wundere ich mich warum du ins gleiche völkerrechtswidrige menschenverachtende Horn von Putin bläst, es erschließt sich mir wirklich nicht..!?1
Darüber hinaus hast du dich in all den Jahren seitdem wir uns hier schreiben,
inhaltlichauch nicht gerade mit Ruhm bekleckert was HIVE, Bitcoin und co. betrifft,
so dass ich dir die Kompetenz hierüber vorurteilsfrei und unparteiisch urteilen zu können,
schlicht weg nicht abnehme.
Egal ob es hierbei um die Ukraine oder HIVE geht..!